Zustimmung Privatspähre

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von flora1966 gestartet, 15 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flora1966

flora1966 Forenfreak

Halloho,

ich habe an meinem Läpi den Cache geleert und einige Dinge bereinigt. Seitdem muss ich ständig obige Zustimmung geben. Das nervt mich. Zumal ich allem zustimme. Was kann ich tun, damit meine Zustimmung nicht ständig eingefordert wird?

Danke für alle freundlichen Antworten, schon im voraus!

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo flora1966, das ist normal wenn man den Cache löscht. Da kann man leider nichts dagegen tun. Durch das Löschen löscht man auch die Zustimmungen.

flora1966 gefällt dies.
  3. flora1966

flora1966 Forenfreak

Hallo Kylwalda, ich habe deinen Post gelikt, aber nur weil du mir geantwortet hast. Inhaltlich bin ich natürlich nicht begeistert.

Dankeschön für deine Antwort!

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich kann dir leider nichts anderes antworten :( Von daher schließe ich hier wieder. Hab trotzdem noch einen schönen Tag :)

flora1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.