Zustimmungen weg?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .kartoffel60. gestartet, 9 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Eine Frage an die ÜMods:

ich habe 895 Zustimmungen. Ich bin sehr sicher, dass ich vor einigen Tagen über 1000 hatte. Eigentlich ist es mir egal. Ich wollte nur wissen, ob es anderen Usern ebenso geht.

Kann es sein, dass Themen gelöscht werden, anstatt sie ins Archiv zu schieben? Dann werden wahrscheinlich automatisch die Zustimmungen mit gelöscht. Das wäre schlecht und sollte doch vermieden werden. Nur der Ordnung halber. Danke!

-robijn- gefällt dies.
  2. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

...sind vielleicht einige Deiner Beiträge gelöscht worden? Dann werden die Zustimmungen dazu ebenfalls gelöscht. War zumindest bei mir so....

-robijn- und .kartoffel60. gefällt dies.
  3. .kartoffel60.

Ja, das vermute ich ja auch. Aber in Ordnung ist es nicht. Denn wenn man sie ins Archiv verschiebt, würde sich an der Anzahl nichts ändern. Naja....ist egal.

-robijn- gefällt dies.
  4. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Hier ist ja vorhin einer mit dem grossen Wischlappen durchgegangen.
    Wenn du in diesen Threads gelikt hast, dann sind die mit dem Löschen auch weg.

-robijn- gefällt dies.
  5. .kartoffel60.

Dann müssten aber bei sehr vielen Farmern sehr viele Zustimmungen fehlen. Mal sehen, obs noch jemandem aufgefallen ist.

-robijn- gefällt dies.
  6. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Hmm - ok, ich bin keine sehr aktive Forenschreiberin, aber nach den Zustimmungen habe ich noch nie geschaut, weil die meisten Leser hier die Zustimmungen einfach als eine Art "Abgehakt - habe ich gelesen" benutzen.

Von daher ist es doch egal, ob man 1000 oder 100 oder keine Zustimmung hat - oder?
    Man hat doch eh nix davon.

Käffchen? [​IMG]

PS: Ich nutze die Zustimmung übrigens nicht als Lesezeichen. Zustimmung bekommen von mir nur Beiträge, denen ich zustimme ;)

7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Danke fuer den Kaffee, leider sitze ich gerade an Baldriantee und das nicht nur in Kannen.. Ja es stimmt Zustimmungen sind eigentlich unwichtig. Aber es zeigt an, wie sehr der Loeschfeudel durch das Forum geht. Und das ist wiederum wohl interessant

.kartoffel60. gefällt dies.
  8. ich

ich Meister eines Forums

Korrekt.

9. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Oh du Arme(r) Dann wünsche ich dir gute Besserung [​IMG]
    Ich selbst habe das Schlimmste nun hoffentlich überstanden.

Ich bin sehr enttäuscht von der Vorgehensweise des Spielbetreibers und seinen Angestellten (?) und komme mir vor, wie eine Zitrone, die man eben mal noch unter allem Kraftaufwand auszupressen versucht, bevor man den total ausgequetschten Müll entsorgt.
    Dabei war ich so froh, als ich vor 2 Jahren Farmerama im Internet fand.... :sleepy:

-robijn- gefällt dies.
  10. .kartoffel60.

Wenn ein Mod möchte, kann abgeschlossen werden.

11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Geh doch mal in die Krabbelecke mit den Kinderspielen ... da gibts , glaube ich , ein faden , wo die Teilnehmer sich gegenseitig liken können ... vielleicht hilfts dir ja ... ;)

12. .kartoffel60.

Da war ich schon. Hab viele Farmer getroffen.

13. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo .Kartoffel60.,

ich denke mal nicht das jemand gelöscht anstatt verschoben hat. ;) Das wäre auch aufgefallen.
    Gerne mache ich aber auf Wunsch hin zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.