zut wenig gezählt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von karotten44 gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. karotten44

karotten44 Aktiver Autor

Hallo, guten norgen, ich habe ein Problem und zwar aus 100 2-feldern habe ich nur 152 Mais bekommen. Bitte nachsehen. ID 16901830

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo karotten44, da möchte ich dich bitten das du einmal den Support anschreibst. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.

3. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Die Größe der Felder spielt nur eine Rolle, wenn man z.B. fruchtige Pfannkuchen hat und +1 erhält. Ansonsten bekommst du egal wie immer den gleichen Ertrag. ;)

4. *LiSaLe*

*LiSaLe* Großmeister eines Forums

Schilderbaer ich muss dir wiedersprechen ...

Die Ernte ist die gleiche egal welches Feld du nimmst (Komfortfelder geben mehr, dauern aber länger)
    Man braucht bei 4er Feldern eben weniger Pflanzen zum pflanzen. Aber der Ertrag ist immer gleich.
    Außnahme ist wenn du nen Bonus für mehr Feldpflanzen hast wie jetzt im Event den Pfannkuchen, da sind 1er Felder natürlich optimal :)

Aber das ist ja eigentlich gar nicht das Thema hier. Hoffe der Support konnte dir weiterhelfen Karotten44

5. karotten44

karotten44 Aktiver Autor

Danke für eure lb. Antworten, aber es geht darum wenn ich 100 2-erFelder habe müssten normal aus einem Feld normal 3 Mais kommen, also bei 100 - 300, habe aber nur 152 bekommen. Davon habe ich die 52 schon gehabt. LG

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo karotten44 :)

man muss auch immer die Aussaat berücksichtigen. Evtl. hast du ja die Differenz in Höhe von 148 neu ausgesät. Oder aber du hast dir den Bestand notiert gehabt, bevor du ausgesät hattest. Aber deshalb hat dich meine Kollegin oben ja auch gebeten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. :)

7. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Stammspieler

was ist bei dem elterntag besser an felder??? weil ich komm einfach nicht hin und habe deshalb das event im farmhaus schon nicht geschafft ??

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo freizeitreiterin70, wie du hier schon lesen konntest spielt die Feldgröße für den Ertrag keine Rolle. Du kannst dich aber gerne in der Gesprächsrunde zum Event mit anderen Usern austauschen ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...zum-elterntag-2017.60905/page-37#post-2898308

9. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Stammspieler