Zutaten für Fledermaushöhle und Krähenstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LottaMR1 gestartet, 11 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Wo muss ich nachsehen, wenn ich wissen will, welche Gruselpflanzen ich dafür brauche? Wenn ich 'Fledermaushöhle' oder 'Krähenstall' in der Suchleiste eingebe, kommen nur 1000 Tauschanfragen. Mit dem Suchsystem bin ich echt überfordert!

2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

AnnesRanch gefällt dies.
  3. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Aha, danke :) Auf die Idee bei Events nachzuschauen bin ich nicht gekommen. Ich hab bei Ställen gesucht und dort nur die Upgrades gefunden.

AnnesRanch und tulipa.tarda gefällt dies.
  4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Fledermaushöhle benötigt 750 Knochenbüsche, 1000 Grabsteine und 1259 Geister.
    Krähenstall benötigt 1000 Fußpilze, 700 Hirnkohl, 500 Terrorpflanzen und 250 Glubschaugensträucher. ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen :)

eine kleine Korrektur hätte ich noch:

es sind bei der Fledermaushöhle 1250 Geister, denke mal ein kleiner Tippfehler hat sich da bei dir eingeschlichen.

Hier hätte ich auch noch eine andere Liste für dich: http://farmerama-faq.de/Gruselstaellelist.php

Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, schließe ich einmal ab und wünsche euch allen noch einen schönen Samstag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.