Zutaten fürs Handwerk weg?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tydorion gestartet, 22 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tydorion

Tydorion Laufenlerner

... ich habe die Frage in Jungfarmer/Altfarmer gestellt, aber da weiß wohl keiner eine Antwort. Das Übliche natürlich gemacht, Cache gelöscht, Browser gewechselt etc.

Vielleicht hab ich hier mehr Glück :)

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Tydorion,

aus den Feldern dropt die jeweilige Zutat erst dann, wenn auch das entsprechende Handwerk freigeschaltet ist. Das was in deiner Scheune ist, kommt von Nachbarschaftsgeschenken, Farmwheel, oder WL.

:)

AnnesRanch gefällt dies.
  3. Tydorion

Tydorion Laufenlerner

Hallo Oberschnatterer,
    danke für die Antwort. :)

Ich hab den Marmeladier seit Ende 12/2015 freigeschaltet und die Farm hab ich seit 11/2015, da scheinen mir 100 - 150 Stück echt zuwenig zumal ja ohne Beruf sprich min bis lvl 40 alle Zutaten droppen - werden die anderen Zutaten auf 0 gesetzt wenn man einen Beruf wählt?

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Tydorion, die Zutaten werden nicht auf 0 gesetzt. Aber die Drops in den ersten Leveln fallen ja relativ gering aus, da Du noch nicht so hohe Pflanzen mit langer Laufzeit anbauen kannst.
    Gerechnet auf 6 Monate kann es mit der Anzahl der Drops schon hinkommen.

5. Tydorion

Tydorion Laufenlerner

Danke Anguana,

dann muß ich mir keine großen Gedanken machen, da ich bei jedem weiteren Beruf praktisch bei 0 anfange ;)
    Es kann aus meiner Sicht der Schlüssel gedreht werden.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.