Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit von OAs...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AmaterasuAcres gestartet, 15 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...oder eher das Gegenteil davon - wenn du dich auf OAs verläßt, bist du wohl verlassen.

Aktuelles Beispiel: Die Kinoumfrage. Man bekommt keine Punkte (ob der Betreiberin die Antworten wohl zu unangenehm sind?), und kommt sich irgendwann - auch von der OA, worin steht, daß sich "drum gekümmert wird, aber nicht vor Montag" - vereimert vor.

Mods können nix dafür, die geben ja nur weiter aber sagt mal, findet ihr Mods das langsam nicht auch lächerlich?
    Der Montag ist - arbeitstechnisch - so gut wie rum, es tut sich - nichts. Und das ist ja nicht das erste Mal... Wieso ist es nicht möglich, daß wichtige Funktionen im Spiel einfach mal einwandfrei funktionieren, aber nebenher irgendwelche überflüssigen Sale-"Events" natürlich tadellos funktionieren (Na wieso wohl, weil die doch GELD bringen...)
    Wieso schreibt BP nicht einfach "Alles was kein Echtgeld kostet ist unwichtig, also kümmern wir uns darum erst, wenn genug Geld da ist" - denn den Eindruck hat man hier mittlerweile. Egal wie sehr die Mods das versuchen schln zu reden... seid doch endlich mal ehrlich, auch bei den OAs.

Ach ja - die Umfrageergebnisse werden durch solches Verhalten natürlich sicherlich nicht gerade besser...

sonnenschein2. gefällt dies.
  2. killle

killle Lebende Forenlegende

Ach Liebelein - da wird sich auch wenn genug Geld da ist ( denn es ist genug Geld da ) sich nicht drum gekümmert..
    Und bei dem Kino zählt doch nur der " Klick " - ob du etwas dafür bekommst ist doch nebensächlich 8)
    Seufz - ist halt so - ist halt Management
    Du oder auch ich zählen nur wenn wir on sind oder klicken - seufz
    Also lasst uns fröhlich klicken - ist ja bald Weihnachten - nech ;)

3. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Guest

Kannst Du mir genauer sagen wo wir unehrlich waren ?
    Nicht VOR Montag ist doch ehrlich.

Ehrlich: Man kann es auch übertreiben...

xaviere1, 96bauerntrampel96 und zonkx gefällt dies.
  4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ich lese immer wieder was zu einer Umfrage... Umfrage?... welche Umfrage?...
    ... zugegeben... an dem Kino bin ich seit einiger Zeit immer vorbei gehuscht... KP waren auf Null/0. Seit gestern Abend habe ich mir Filmchen für 91 KP angeschaut - keine Umfrage dabei gewesen. Wird aber gut sein... das Ergebnis wäre (obwohl ich das Spiel immer noch liebe) niederschmetternd gewesen *fg

.Mimchen. gefällt dies.
  5. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich denke schon, dass BP sich für das Kino interessiert; du bekommst für die 1. 4 filme 3 TG, 3TG = 0,10€ -> 2,5Cent pro Film.
    Geh mal davon aus, dass BP für jeden Film den du siehst mehr als 2,5Cent erhält, und das auch für den 5. - x. Film falls jmd. mehr als die 4 Filme ansieht (ggf. unabsichtlich wenn zu früh gestartet).
    Das eine defekte Umfrage nicht so viel bringt, dass man da am WE einen Notdiest dran setzt dürfte jedem mit etwas nachdenken schnell klar sein. Zumal diese defekte Umfrage nicht Spielerelevant ist und dich auch nicht daran hindert Kinofilme zu sehen wenn welche da sind.

SchubberKruste gefällt dies.
  6. Majoranafarm

Majoranafarm Laufenlerner

Kinofilme??? Was für Kinofilme?:eek:
    Bei mir kommt immer nur WERBUNG.:sleepy:

7. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

nunja, selbst ggf. gelegentlich fehlende Punkte bezüglich der Kinoangelegenheit,
    machen es mir nicht nachvollziehbar ,
    wieso in diesem Zusammenhang, das Spiel "nicht mal einfach einwandfrei funktionieren" sollte.
    Ausgerechnet das, hatte noch die -sozusagen- geringste Auswirkung auf
    die Funktionalität des Spieles.

8. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Gerade erst gelesen - das hier hat mich eigentlich nur peripher tangiert.

Doch, auf die Kritik wird reagiert - ein bisschen. Ich habe beim ersten Mal angemeckert, das da ein paar Scrollbars zuviel sind. Beim zweiten Mal, das auf die Kritik nicht eingegangen wird - siehe Scrollbars. Na und heute habe ich nur noch eine gehabt - geht doch.

9. .cranny.

.cranny. Nachwuchs-Autor

selbst jetzt behaupte ich das Farmerama den grössten Minus überhaupt macht...Weihnachten!!!oh Farmerama!!zeigt mal Menschlichkeit.sonst wird es untergehen......

10. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

xDxD...siehe obigen Beitrag
    auja, implementiert doch bitte virtuelle Menschlichkeit ins Spielgeschehen,
    und zeigt uns mal den größten Minus,
    inner Verdichtung, und Bündelung sozialkompetenter Pixeleinheiten,
    welches uns graphisch, und visuell anschaulich,
    den weihnachtlichen Untergang des Es, vermittelt...
    Also...Ich bin dafür
    :D:D...:p

...und bloooß nich die OA hierzu vergessen...sonst gibbet Schimpfää

Nelkenritter und 96bauerntrampel96 gefällt dies.