zuviel Humus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blacky55 gestartet, 25 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blacky55

Blacky55 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,brauche eure Hilfe.
    Ich habe zuviel Humus auf Lager,daher kann ich keine Bäume mehr herstellen,kann ihn aber auch nicht löschen.
    Wer kann mir da helfen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Blacky55 :)

warum kannst du ihn nicht löschen?

Wenn kein Platz mehr vorhanden sein sollte, oder aber nicht ausreichend Platz, dann muss erst Platz geschaffen werden.

Platz schaffen, sprich das Lager leeren kann man z.B. je nachdem welches Lager betroffen ist, wie folgt:
    Löschen kann man auch, ABER man erhält dafür nichts! Demnach würde ich hier vom Löschen abraten.
    Nachtrag:
    Der Humus wird im Herstellungsmaterialien-Lager gelagert, zusammen mit Nutzholz und Werkzeugkästen.

Da du schreibst, dass du den Humus nicht löschen kannst.
    Evtl. weil du ihn auch zur Herstellung von Alpenbäumen / Alpenpflanzen benötigst?
    Vielleicht kannst du dann ja andere Herstellungsmaterialien wie oben bereits beschrieben "verwenden", d.h. "aussortieren", entfernen.
    Wobei du aber auch schreibst, dass du zu viel Humus auf Lager hast.
    Daher verstehe ich das Problem nicht so ganz - denn du könntest ja lediglich einen Teil des überschüssigen Humus anderweitig nutzen (wie oben beschrieben).

3. Blacky55

Blacky55 Foren-Grünschnabel

Problem gelöst...danke für die schnelle Hilfe

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und super, das freut mich zu lesen :), sowie dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet bzw. geklärt ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.