"Zuviele Farmwheeldrehs"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rainbowfrost gestartet, 6 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainbowfrost

rainbowfrost Forenanwärter

Ich war grad echt überrascht, dass ich über 100 normale Drehs am Rad hatte. Hab mich jetzt mal auf 90 runtergedreht, aber ich weiß immer noch nicht, woher die auf einmal kamen. Ich schaue eigentlich immer, dass ich höchstens 90 in Reserve habe. Ich wüsste nicht, dass ich gestern welche bekommen hätte und schon gar nicht soviele, dass es über 100 Drehs wären. Normalerweise werden die dann ja auch nicht gezählt, sondern verfallen dann, deswegen schau ich ja, dass ich nie über 90 habe. So ist immer noch ein Puffer für neue Drehs, die irgendwoher kommen. Hat jemand eine Erklärung für mich?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Drehs aus Events und Farmhallen-Quest werde auf die 99 draufgezählt, die aus den Boxen, WR, Haustieren und Wolle dagegen nicht, die verschwinden im Nirvana

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo rainbowfrost, hast du eventuell Quests erfüllt, Boxen geöffnet, Items geerntet die einen Freidreh bringen, Wolkenreihen aktiviert die einen Freidreh bringen, ....

Nachtrag: sorry, das mit den "über 100" ist an mir vorbei gegangen :oops:

4. rainbowfrost

rainbowfrost Forenanwärter

hmmm, jetzt bin ich echt überfragt. Ich habe ein Quest, die hat mal 20 Drehs gebracht, aber da bin ich der Meinung, die hätte ich schon vor ein paar Tagen eingezahlt. Normalerweise drehe ich jeden Tag am Rad *bg schönes Wortspiel*, nur gestern nicht, da ich einen EH im Einsatz hatte und das dann immer vergesse. Egal, ich hab damit eh nur "Müll" rausgedreht, alles gut.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freidrehs sammeln sich immer schnell an - ich pers. drehe sie immer vor der Ernte am frühen Morgen ab. Am besten du drehst heute nochmal ein bissel am Rad ;) damit sich nicht wieder zu viele ansammeln.

Hier wünsche ich nun aber einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.