Zuwendungskiste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cpt._Stanley gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cpt._Stanley

Cpt._Stanley Foren-Grünschnabel

Wie kann ich als Neuling meinem Mentor eine Zuwendungskiste schicken???????

2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Du gehst ins Farmhaus (Hauptacker) in die Kükenstube, da klickst du auf Hahn/Henne, dann auf Geschenk und dann das Geschenk mit dem Herzchen

lg omma

3. -7flo7-

-7flo7- Junior Experte

frage weiss jemand ob des mal upgedatetwird bin level 73 und bin net mentor

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Das Mentordingens liegt auf "Eis"

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  5. -7flo7-

-7flo7- Junior Experte

warum ?sind die zu faul des zu machen aber egal danke für die hilfe hoffe auf das ich mentor werde :)

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Mentor werden sollten Spieler die das Spiel sehr sehr gut kennen und auch wirklich mit Rat und Tat beistehen... und den ein oder anderen Kniff verraten können... und sorry aber... du bist doch selbst quasi erst dem Kükendasein entwachsen.... bevor Du Mentor wirst... stehen da noch einige in der Schlange vor dir ;)

medea, Miezekatze67, ]Panda[ und 6 anderen gefällt dies.
  7. -7flo7-

-7flo7- Junior Experte

ey :( ich weis sehr viel also bin dan mal net so weit hinten :)

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -7flo7-

es spielen viele Faktoren beim Mentoring eine Rolle, nicht nur das allgemeinwissen über das Spiel.

9. -7flo7-

-7flo7- Junior Experte

des war nur ein witz -.-aber lass mas dabei freue mich wenns ein update vielleicht geben wird ;)
    aber weis trotzdem viel

10. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Das geht auch von der Wilden Wiese und von Bahamarama aus, da auch dort das Farmhaus zu finden ist;)

Na so wie ich das aber verstanden habe, liegt nicht das Mentorensystem auf Eis, sondern lediglich die Behebung der Fehler, welche dort immer wieder auftreten :)

Die Kriterien sind Level, Aktivität, Anzahl der Freunde und Wartezeit der Bewerbung.

Alle Faktoren sind unterschiedlich gewichtet und ergeben am Ende einen Wert für jeden Bewerber.
    Die Bewerber mit den höchsten Werten werden zuerst als Mentoren aufgenommen, und leider muss ich da

zustimmen, lese immer wieder im Chat und auch hier im Forum von Usern mit sehr hohem Level, die sich schon zu Beginn der Einführung beworben haben und immer noch nicht freigeschaltet sind:)

Miezekatze67, ]Panda[ und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. -7flo7-

-7flo7- Junior Experte

ah ok habe alles verstanden