Zuwendungspunkte beim Versenden einer Nachricht

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by mogli52, Oct 2, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

seit 2 Tagen bekomme ich beim Versenden einer Nachricht aus der Kükenstube an ein neues Küken keine Zuwendungspunkte mehr. Früher bekam man einmalig 5 Punkte am Tag.
    Ist das geändert worden oder ein Fehler, der noch nicht behoben bzw. gemeldet wurde
    danke für die Antwort im voraus.
    meine ID-Nr.10533094

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo mogli52,das ist ein Fehler,der immer wieder einmal auftritt.Der wurde bereits von uns gemeldet,behoben wird er aber erst einmal nicht werden..Ich geb dir dazu einmal den Auszug aus dem News-Letter des Pruducers.

Aus diesem Anlass möchte ich Euch einige Neuigkeiten bezüglich des überarbeiteten Mentorensystems vorstellen. Leider hatten wir bei der Entwicklung dieses Features mit zahlreichen technischen Problemen zu kämpfen. Für diese Probleme gab es keine schnelle oder kurzfristige Lösung. Das Team hat gemeinsam beschlossen, die Entwicklung dieses Features auf Eis zu legen. Ich wünsche mir, dass unsere Features und Versionen die allerhöchste Qualität haben und möchte vermeiden, dass wir an einem Feature arbeiten, das möglicherweise in Zukunft erneut überarbeitet werden muss. Ich verspreche Euch, dass wir die Entwicklung dieses Features nicht komplett abbrechen, sondern lediglich vorübergehend aussetzen. Sobald wir die entsprechenden Ressourcen und technische Infrastruktur haben, werden wir diese Aufgabe erneut angehen. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir hoffen, dass Ihr unserem Urteil vertraut. Ich hoffe, dass ich Euch im nächsten Newsletter bessere Neuigkeiten zu diesem Thema bieten kann.

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

danke Anguana für deine schnelle Antwort
    den Newsletter kenne ich, da steht halt nur allgemein von Problemen drin und mein Problem trat jetzt erstmalig bei 2 neuen Küken auf.
    Aber da ich jetzt Bescheid weiß, kannst du wieder schliessen
    lg

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du stehst mit deinem Anliegen nicht alleine...ich habe dies vor ca. 5 Tagen auch festgestellt...habe aber hier nicht nachgehakt, weil sich dazu der Producer in dem Newsletter geäußert hat...
    es geht sicherlich anderen auch so...

5. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Thread Status:
Not open for further replies.