Zuwendungspunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Unkrautvernichter,du kannst die Punkte abholen. Es wird heute ein Script laufen, solltes Du die Zuwendungspunkte jetzt noch nicht bekommen läuft es da mit rein.

Unkrautvernichter gefällt dies.
  2. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Anguana,

danke für die schnelle Info:)

Habe ich gleich gemacht und die Punkte wurden gutgeschrieben.

Jetzt fehlt nur noch die Nachbuchung.

3. Anguana

Danke für die Rückmeldung. Das ist ja schon einmal ein positiver Anfang.

4. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Bei mir wurden 14 Punkte nachgebucht. Das haut jedoch nicht hin, da meine Kücken insgesamt 5 Level Up in der Zeit hatten. Diese befinden sich jetzt in Level 20; sprich da fehlt noch was.

Aber wir scheinen ja auf dem richtigen Weg zu sein.

5. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Danke für die Info.
    Dafür würde ich für blöd verkauft, mir hat keiner geglaubt, nicht mal der Support!
    Der hat steif und fest behauptet ich hätte die Punkte bekommen.
    Wie witzig hier alles ist und nachher ist BP wieder selber daran schuld.

Ich bedanke mich für die Aufklärung das ich nicht blöde bin und hoffe das jetzt alle Punkte zurück gebucht werden
    auch die heutigen!
    Wohin mein Beitrag verschoben wird ist mir egal.
    Huptsache es kommt raus das ich noch alle Tassen im Schrank hab und das Gelaber vom Support auch nichts taugt,
    die haben nämlich auch keine Ahnung!!

Das nächste mal nehmt ihr Probleme hoffentlich ernst, es kommt ja doch raus!
    Immer sind die User schuld, nie BP!

https://board-de.farmerama.com/inde...schaftsgratulationspunkte.41552/#post-1680550

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2016
  6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ehrlicher wär, das Mentorensystem komplett einzustampfen ...

Limette

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

verrückt wa :p

also nachgebucht wurd bei mir zwar noch nix, aber die punkte für ein level hupser meines kükens sind auch gebucht worden.
    bei dem anderen küken trau ich mich nicht, das is mitte 30, da wär der verlust zu gross.
    ich hab nen neues küken bekommen, dem ich aber nix schenken kann und nu? bei den anderen beiden klappt das

8. wu-tang74

wu-tang74 Foren-Grünschnabel

Mir fehlen auch noch punkte von meinen küken

9. MacGyver03

Nein,
    aber überarbeiten und das es funktioniert!
    BP hat ja jetzt Zeit,
    gibt ja kein Riff mehr.

rumpelstilzchen56 gefällt dies.
  10. Caipirella

Caipirella Laufenlerner

Bei mir genauso: Punkte für Levelup gibt es, aber keine Nachbuchungen :-(

11. MacGyver03

Bei mir wurde auch nichts gebucht,
    nicht mal das von heute!

Kükenpunkte und Zuwendung nix und das schon ewig!

Wahrscheinlich ist das Script defekt!
    Gestern Event, BabyBoom, EH und heute G&T da bleibt keine Zeit!​

12. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo keschy,

hatte ich leider auch schon mal.
    Habe mich an den Support gewendet aber die konnten mir auch nicht helfen.
    Kam nur der Vorschlag, ich könnte ihm ja ein normales Geschenk schicken (was ich von solchen Vorschlägen halte, schreibe ich jetzt besser nicht).

Habe das Küken dann angeschrieben und ihm mitgeteilt, das ich es aus meiner Kükenstube wegschicken werde und es automatisch einen neuen Mentor bekommen sollte. Ich habe ihm natürlich auch noch angeboten, seine Fragen weiterhin zu beantworten.

keschy gefällt dies.
  13. tammy

tammy Junior Experte

Hallo zusammen,
    ich hoffe es geht hier nicht nur um Mentoren-Punkte. Bei mir hat auch ein Nachbar jetzt Level 93 mit Hochzeitsbogen(Verlußt etwas über 5000 Punkte) hochgelevelt und es wurden keine Punkte gutgeschrieben, ich hatte noch nicht einmal ein Sternchen.
    LG tammy54
    ID: 33981112

14. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich habe gestern dem Support noch angeschrieben und gefragt ob sie mein überfälliges Küken manuell entfernen können ohne das es sein Level verliert, dazu mit Verweis auf diesen Thread hier (bzw. der Hinweis der Zurückstufung des Kükens).
    Kurze Zeit später hat es auch geklappt (wobei ich mich wundere, dass mich der TGC Support angeschrieben hat - bin ich da etwa Mitglied?) - die Antwort war auch nett: Das Küken fühlt sich bei mir wohl und wollte daher noch nicht weg. ;)
    Zwar wurde geschrieben, dass die Punkte gutgeschrieben wurde, aber das geschah nicht.
    Habe dann doch erstmal darauf gewartet bis das Script komplett durchgelaufen ist.
    Und jetzt wurden mir die Punkte gutgeschrieben, immerhin ca. 700 Punkte für ein einziges Küken.

15. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Bei mir wurden gerade ca. 450 fehlende Punkte gutgeschrieben. :)

16. Anguana

Hallo tammy,bitte schreib deswegen einmal den Support an. Den Link findest Du unter Deinem Farmrahmen, da auf Support klicken.

17. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Da ich den Thread eröffnet habe und das Problem der Zuwendungspunkte erledigt ist, kann hier geschlossen werden.

18. Anguana

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.