Zwangs Logout aus Forum ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lancia1 gestartet, 27 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Hallo,

ich bin auf meiner Farm und mal für 30 Minuten nicht aktiv. Forumfenster und Farm sind aber offen und ich bin eingeloggt.

Jedesmal wenn ich wieder auf die Farm komme kann ich da ohne Probleme weitermachen.
    Gehe ich dann ins Forum kommt die Anzeige:

> Liebe(r) Forum-Leser/in,
    wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. <

Ich bin aber doch im Spiel eingeloggt !!!
    Dann muss ich das Forumfenster schließen und wieder neu öffnen um etwas schreiben zu können.

Warum ist das so ??? Ist das ein Forums - Zwangs Logout wegen Inaktivität ???

Danke für eine Info !

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lancia1

es ist richtig, nach einer gewissen Zeit Inaktivität im Forum, wird man automatisch abgemeldet. Du mußt dich dann wieder neu über das Spiel anmelden.

Aristata gefällt dies.
  3. _jessi

_jessi Forenaufseher

das ist völlig normal, lancia

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

es kann aber auch mal 2 Stunde dauern
    die Software ist da nicht so genau

5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Aha, danke für diese Info.
    Dachte schon mein Läppi schwächelt.
    Schönen Abend noch.

6. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Wenn du 1 Stunde nicht im Forum aktiv warst, wirst du automatisch ausgelogt und musst dich im Forum wieder neu einloggen; dass ist normal.
    Dass diese "Stunde" zwischen 4 und 180 Minuten schwankt ist Erfahrungsgemäß auch "normal".

Schäfchenmäh und -Örkel- gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir auch für deine Rückmeldung. Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, schlaft später gut und hier schließe ich dann nun einmal leise ab. :)

Lancia1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.