Zwangsausgeloggt - Post/Eule verfassen o:((

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Katzenkind- gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Katzenkind-

-Katzenkind- Stammspieler

Puuuh... Hals.. Krawatte... rosarote Hasskappe

grad ne längere ingame Mail am verfassen und werde mittenmang zwangsausgeloggt ... hey... das ist inzw. kein Spiel mehr, sondern entwickelt sich mehr und mehr zu nem Bootcamp>:(.. Herr Nagendra -
    sollte das Ihre -im Dez. 2014 angekündigte- Vorstellung von Spielerlebnis sein, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie in Disney-World besser aufgehoben sind-.-

kann da evtl. etwas programmiert werden, das Texte gespeichert/erhalten bleiben?

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2015
  2. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

da schließ ich mich mal an, ich werde auch einfach so ausgeloggt. Ohne Vorwarnung. Wass soll das denn ?

farmergio und -Katzenkind- gefällt dies.
  3. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo ihr zwei,

Postet euren Vorschlag / Änderungswunsch bitte in die Update und Ideensammlung. Danke

farmergio gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.