Zwei Anmerkungen!!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    bei den drop, die beim ernten anfallen sind seid mehr als drei wochen kein
    pinsel
    altmetall
    wasserträcke
    kamm
    und in 1,5 wochen 3 masch teile nur.

auf der insel seid mehr als 4 monate kein
    federgreifer
    holzhammer

sind diese drop abgeschaft worden??
    mir ist bekannt sie sind sehr selten. aber garnichts ist auch sehr merkwürdig.

ausserdem greift die wl für schnellere stallproduktions und der boni eierpunsch nicht wirklich.
    warum??? ist hier auch ein bug unterwegs?

id 2898308

2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Grins bei mir kommen seit ungefaehr 2 Jahren keine Federgreifer mehr.. nicht wundern, hoechstens staunen :)

käferchen7 gefällt dies.
  3. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

hm, auf der Insel dropt aber auch von Natur aus kein Werkzeug. Auf den Farmflächen dropt hingegen alles bei mir. Seltenes zwar nicht oft, aber doch relativ regelmäßig.

4. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Da häng ich mich gleich mal dran:
    Bei mir hat es bisher noch nicht einen einzigen Kamm gedropt...
    Die drei in meiner Scheune stammen aus Werkzeugkisten.

5. brüderchen

brüderchen Junior Experte

Also als Spieler, der etwas länger spielt, hab ich die Frage auch schon mal aufgeworfen.
    Auf Bahama droppt nur Handwerkszutaten war die Antwort von einem jetzt nicht mehr tätigen Modi (grins). Dazu gibt es auch eine Ankündigung, die leider nicht mehr zu finden ist.
    Ab und An droppt bei mir das Altmetall, auch mal ein Kamm und ein Klodeckel (der sieht halt so aus). Ganz selten mal ein Holzhammer. Ferderngreifer hab ich nur in den zu erspielenden Werkzeugkisten gesehen.
    Das kann aber mit der Pflanzenveredelung zusammen hängen. Dort kann der Greifer als Drop bei Rose und Artischocke dann erspielt werden.

6. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist gestern ein Kamm gedropt (aus Stall oder Baum).

Federngreifer und Co. sind sehr selten. Drei Monate ohne Federngreifer ist keine Seltenheit.

Grüße
    Raffi

7. Farmallee

Farmallee Forenfreak

bei mir sind letzte Woche aus einer Ernte von der Farm (HA, WW und WL) glatt 2 Kämme gedroppt, obwohl dies eine sehr geringe Wachstumsdauer hatte (so ca. 3 Std.), hatte aber auch noch ein paar Ställe mit abgeerntet, aber trotzdem.
    habe momentan 7 (davon 3 orangene) Schnurrbartsalons.
    kann mich nicht beklagen.

8. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hey@ilyssa,,,,Schau mal bei der Pflanzenveredlung !,,k.Ahnung,wie sehr du dich damit schon beschäftigt hast :p,,ABER z.Bsp.die Federngreifer droppen mehr bei Rosen oder Holzhammer z.Bsp.beim Spargel,,wenn du die Veredlung dieser Pflanzen schon ausgebaut und den Boni geschafft hast,,Gerade die eventfreie Zeit lohnt sich da immer,,um sich damit mal zu beschäftigen,,;) Die anderen Teile,,also Kämme,,Pinsel,,Troptränken usw. droppen eigentlich relativ oft,wenn man "hochwertige" Ställe, Werkstuben, xxl Bäume,Mammuts,,und auch Sonderställe/Bäume häufig anbaut,,Hab von allen besagten mom.über 100 im Inventar(Sonstiges),,und schon mehrere Grund & orangene Werkstuben gebaut,,also nicht aufgeben,,es droppt,,aber eben mal mehr, dann mal wieder weniger,,
    Viel Glück:inlove:

.curley. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.