Zwei kleine Fragen zum Forum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bibi1765 gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

1) Es wird immer wieder mal von Punkten geschrieben:
    Strafpunkte? Fleißpunkte?
    Wer vergiebt sie ? Wann bekommt man sie?
    Z.B. stehen unter "Bibi1765" 40 Punkte (habe sie schon ewig).

2) "Gefällt mir" klickt man sie an, steht in der Leiste dann :DDir, xxx
    Will ich aber sehen wer diesen Beitrag noch toll findet, kann ich es nicht mehr sehen.
    Wie kann ich es trotzdem sehen?

Bibi1765 möchte da gerne wissen:).

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Da habe ich dir mal ein Bissel was zum Nachlesen mitgebracht:

Hilfe für das Forum:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/foren-guide-hilfe-für-das-forum.2912/

Verwarnungspunkte:
    https://board-de.farmerama.com/inde...nkte-ewig-im-profil-hängen.25312/#post-931470

Bepunktung:
    https://board-de.farmerama.com/inde...unkten-dauerhaft-inkognito.24556/#post-897678

Punkte von Moderatoren:
    https://board-de.farmerama.com/inde...-ich-punkte-bekommen.24539/page-5#post-897575

Verwarnungen:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/verwarnung-lvl-2.24058/

Vielleicht findest du hier Antworten auf deine Fragen :)

mandyli2012 gefällt dies.
  3. CRAZY_WOMAN63

CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

Meinst du das mit den Punkten die unter deinen Namen stehen.
    Wo insgesamt steht:
    Punkte ?

Wenn du die Punkte meinst, das sind keine schlimmen Punkte, die bekommst du für deine Beiträge, sozusagen als Belohnung.

Wenn du noch sehen möchtest wer da zugestimmt hast, gehe noch mal die Seite zurück und dann kannst du das und anklicken.

4. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Leider bin ich jetzt erst wieder ins Forum gekommen.
    Da gibt es ja viel zu lesen.
    Danke für eure Bemühungen @Alira und @Crazy_Woman.

Wenn ich aber eine Seite zurückgehe, bin ich doch da, wo ich hergekommen bin.

5. Lumino

Lumino Guest

Hallo Bibi1765,

gibt es noch offene Fragen die wir Dir beantworten dürfen, oder haben die Beiträge der anderen User Dir geholfen?

Liebe Grüße

mandyli2012 gefällt dies.
  6. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Zum Teil habe ich die erste Antwort in einer anderen Frage gefunden. Nach dem Motto: Wer viel im Forum schreibt, bekommt automatisch Punkte, Fleißpunkte; Strafpunkte sind klar.

[Wenn ich aber eine Seite zurückgehe, bin ich doch da, wo ich hergekommen bin.[/QUOTE]

"Gefällt mir" die Beantwortung hat mich noch nicht zufriedengestellt.

7. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG]erst wenn der Beitrag mehr als 4 Usern "gefällt" steht hinter den ersten drei Usern ein "und" (1) weiteren Person(en) gefällt dies,
    das kannst du dann auch anklicken und dann kannst du auch alle User sehen, denen der Beitrag gefällt...

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
    medea gefällt dies.
  8. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Das weiß ich doch, es ging mir um die Frage : Wie kann ich die Namen sehen wenn ich schon "Gefällt mir" gedrückt habe. Da klappt das nämlich nicht mehr, zum mindest bei mir zuletzt nicht.

medea und Eisi63 gefällt dies.
  9. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

[​IMG]ich weiss gar nicht, ob das überhaupt schonmal geklappt hat, aber man kann ja "gefällt mir nicht mehr" klicken,
    sich dann alle anderen User angucken und dann halt nochmal "gefällt mir" klicken [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
    medea gefällt dies.
  10. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Bibi1765 :)

Die Namen der Mitspieler, die bei einem Beitrag auf "Gefällt mir" geklickt haben, kann man sich leider nur anschauen, wenn man selber nicht auf "Gefällt mir" geklickt hat. Sonst muss man erst das eigene "Gefällt mir" zurück nehmen, um die Liste anschauen zu können.

Diese Funktion wurde schonmal geändert/repariert, zu Beginn konnte man diese Namen nach dem "und" garnicht sehen, wenn man nicht der Post-Ersteller war.

Ob die jetzige Funktionsweise nochmal abgeändert/repariert wird, müsste ich versuchen in Erfahrung zu bringen.

lg

=Mondtau=

11. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Das ist auch eine Iddee, @Eisi63 . Danke und schönen Abend noch und gute Nacht:D:).
    Danke dir auch @Mondtau.

Zusatz: Habe vor 30 Minuten einen Erfolg erzielt, "Angehender Autor" und habe jetzt 70 Punkte.

medea und Eisi63 gefällt dies.
  12. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Bibi1765 :)

immer wieder gerne.

Je mehr Du dich im Forum beteiligst, desto mehr "Ansehenspunkte" (so will ich sie mal nennen) wirst Du bekommen und um so schneller ;)

Wenn Deine Fragen nun alle geklärt sind, würde ich den Thread gerne schließen.

lg

=Mondtau=

edit:
    1 Gänsefüßchen nachgetragen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Mai 2015
    Eisi63 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.