Zwei neue Threads für die Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FloS2 gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo,

wir bräuchten für die GK noch mal zwei neue Threads. Könnte man bitte für uns diese erstellen?

1. Gerüchte zum Kuckuck
    Edit: Da ich nun erstmal weg bin, habe ich in der GK-Aktuell einen Platzhalter für eine Zusammenfassung zum Kuckuck abgelegt. Könnte man diesen bitte in den neuen Thread verschieben?? Vielen Dank.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-farmerama-gerüchteküche-2-aktuell.15892/page-76#post-901702

2. Gerüchte zum Comicevent Nr.9 : Hier könnte man bitte die Beiträge aus der GK Aktuell ab Post 1493 ff in diesen Thread verschieben. (https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-farmerama-gerüchteküche-2-aktuell.15892/page-75#post-900709)

Vielen Dank schon mal im voraus für die Bearbeitung der Fragen!

LG Flo

Edit: Könnte man die Ersatz-GK schließen oder auch in den Thread GK OT verschieben (Hochschieb-Posts können ausgeblendet/gelöscht werden)?? Danke

Auch wenn Doppelpost nicht gestattet sind, ich wollte dies nicht als Edit in den anderen Post eintragen. Ich will nur mal paar der Kommentare von Spielern der letzten beiden Tage aus der GK hier posten. Dies soll keine "Selbstbeweihräucherung" sein, sondern ich habe nur die Hoffnung, dass man das mal von offizieller Seite liest. Und vielleicht auch versteht, was das bedeutet und warum wir in der GK ein klein wenig auf Hilfe angewiesen sind.

Ich danke den Spielern für die Kommentare. Bitte hier keine Diskussion lostreten und von Kommentaren bitte absehen. Vielen Dank!

LG Flo

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 April 2015
    Lixa777 gefällt dies.
  2. Latein

Latein Foren-Graf

Ich hätte hierzu auch eine Frage:

Wäre es nicht grunsätzlich möglich, uns genau für diese Zwecke die Möglichkeit zu geben, in der GK selbst die Threads zu erstellen? Wenn wir sorgfältig damit umgehen, wäre es für alle Beteiligten von Vorteil :)

3. Lumino

Lumino Guest

Hallo FloS2, hallo Latein,

leider wird es für Spieler nicht die Möglichkeit geben in der GK selbstständig Threads zu erstellen. Ich bin Euch gern behilflich und versuche Eure Anliegen möglichst zeitnah zu erledigen. Im Augenblick liegt der Fokus jedoch auf der Beantwortung der Fragen.

Da Eure Anfragen bearbeitet wurden, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.