Zweige

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fuzzy38 gestartet, 11 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fuzzy38

fuzzy38 Laufenlerner

komisch ich habe gelesen das nur bei baumernte die zweige droppen aber leider droppen sie auch da bei mir nicht bin am verzweifeln

2. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

hast du normale oder XL Bäume stehen? Bei normalen dropt es besser du kannst sie aber nur einmal am Tag ernten.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend fuzzy38:)

In deiner Scheune unter Sonstiges hast du auch geguckt? Denn wenn man in den Einstellungen die Ernte-Animation ausgeschaltet hat, dann sieht man auch nicht, was beim Ernten droppt. Es kommt auch darauf an, was für Bäume du aufgestellt hast, erfahrungsgemäß droppt es bei 20stunden Bäumen besser, als bei Bäumen mit XL- und oder XXL Upgrade.

4. maus193838

maus193838 Nachwuchs-Autor

Seit gestern Abend ist mein Computer immer wenn ich in farmerama bin sehr langsam, in anderen Spielen nicht.. Hat noch jemand dieses Problem? Das würde mich interessieren. Danke für Ausklunft im voraus.
    maus193838

Edit **Pharao**: Spielenamen entfernt.

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Maus,

bitte führe einmal die 1. Hilfe durch.

6. maus193838

maus193838 Nachwuchs-Autor

und wie mache ich das?

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende