zweit- und dritthöchste Züchtungen beim Kraxelfieber

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asterixfan gestartet, 10 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Beim Kraxelfieber zweit- und dritthöchste Züchtungen zu verlangen halte ich für eine Frechheit von BP gegenüber den Spielern, die noch nicht sehr lange in Farmerama sind und einen gewissen Grundbestand an gezüchteten Tieren haben. Ich habe die Tiere zwar liefern können, da ich einen guten Grundstock an Tieren und Zuchttieren habe - aber ich kann mir vorstellen, daß viele Spieler auch die Krähenzucht nicht freigeschaltet haben - ich übrigens auch nicht - konnte aber die Aufgabe lösen - und damit für viele diese Quest unlösbar ist. Auch die Fledermauszucht dürften ja längst nicht alle Spieler, die an dem Event teilnehmen können, freigespielt haben.
    BP sollte sich lösbarere Spiele einfallen lassen. Und der Komplettausfall der Farm bis heute morgen verlangt auch nach Entschädigung.

Asterixfan, Level 127, Bahamarama 383

deep-purple gefällt dies.
  2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

hier (allg. Fragen) wirst du mit deiner Kritik nichts erreichen. Es gibt doch einen Thread "Lob und Kritik" und die "Gesprächsrunde zum Event" - dort bist du besser aufgehoben.
    Hier bekommst du als Antwort von den Moderatoren: "das hat der Spielebetreiber so festgelegt" und "wer die entsprechenden Tiere nicht hat, kann sie ja auf dem Markt kaufen".

LG und trotzdem einen schönen 2. Advent.

Julia2346 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Asterixfan :)

wer die Krähen- und / oder die Fledermauszucht noch nicht freigeschaltet hat, der könnte, sofern MP vorhanden und Angebote auf dem Markt, die benötigten Zuchttier aber trotzdem auf dem Markt kaufen. In der FAQ ist von ab Level 21 teilnehmen die Rede, d.h. man kann dran teilnehmen, es heißt nicht "das Event auch komplett spielen" - Man kann sich die sprichwörtlichen Rosinen rauspicken. Ich z.B. habe auch keine Zuckerziege abgegeben. Man hätte bestimmt auch anders aus lassen können :oops: Wie dem aber auch sei, dein Feedback bzw. deine Kritik gehört in die entsprechende Gesprächsrunde, denn dort wird es gesammelt und auch weitergegeben. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht >> hier geht's zur Diskussionsrunde << Da wir uns hier aber im Bereich allgemeine Fragen befinden und somit hier der falsche Ort für Feedback zum Event ist, schließe ich direkt auch wieder ab. Ich wünsche dir noch einen schönen 2.Advent.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.