Zweite (Babyfarm) mit einer E-Mail-adresse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von EugenGER gestartet, 6 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EugenGER

    EugenGER Laufenlerner

    Hallo.
    Ich lese hier immer, dass viele Spieler eine Babyfarm haben.
    Ich möchte gerne mal so eine Farm gründen.
    Darf ich überhaupt mit einer E-Mailadresse noch eine weitere Farm betreiben?
    Ich glaube mich zu erinnern, dass früher das verboten war.
    Bin für jede Eule oder Antwort dankbar.
    Schönen Tag noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2022
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo EugenerGER :)

    man darf eine weitere Farm mit gleicher E-Mail-Adresse eröffnen.
    Ich selber habe auch mehr als eine Farm und alle haben die gleiche E-Mail-Adresse hinterlegt.
    Was nicht erlaubt ist, das kannst du in den AGBs nachlesen und in den Farmerama Spielregeln ab: 09.11.2016
     
  3. EugenGER

    EugenGER Laufenlerner

    Vielen Dank Indista.
    Schönen Tag noch.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.