Zweite Farm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EugenGER gestartet, 5 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EugenGER

EugenGER Laufenlerner

Hallo Leute.
    Ich lese sehr oft, dass einige Spieler mehrere Farmen besitzen.
    Weil ich aus gesundheitlichen Gründen zu Hause bin und mir etwas langweilig ist, möchte ich gerne eine Babyfarm starten und habe viele Fragen dazu.
    Darf ich das einfach so?
    Wo oder über welchen Anbieter soll ich mich anmelden, es gibt ja sehr viele - RTL/RTL2/Sat1 und...., was würdet ihr empfehlen?
    Gibt es sowas wie Starterpaket?
    Ich wünsche allen schönen Tag und bleibt gesund!!!

lotte27. gefällt dies.
  2. lotte27.

lotte27. Foren-Graf

Hallo,
    ich habe z.B. drei Farmen.
    Warum sollte man das nicht dürfen?
    Von einem Starterpaket habe ich noch nie was gehört.

Also, Gummistiefel an und raus aufs Feld [​IMG]

Und wenn du deine Marktnummer wissen möchtest, schau unter Erfahrungsaustausch......Marktnummernsuche nach

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg für deine Farmen

3. EugenGER

EugenGER Laufenlerner

Hallo lotte27, vielen Dank für deine Antwort.
    Ich wollte schon lange eine Babyfarm gründen, aber irgendwie habe ich es sein lassen.
    Jetzt habe ich mehr Zeit und möchte das mal versuchen.
    Starterpaket gab es mal von RTL2, ich habe das mal irgendwo gehört oder gelesen.
    Schönen Abend noch.

lotte27. gefällt dies.
  4. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Du mußt Dich nicht zwingend über einen Anbieter anmelden. Als ich mit Farmerama angefangen habe, wußte ich garnicht, daß es so etwas gibt. Einfach farmerama.de und los geht es. Es ist bei mir auch leider schon zu lange her, um Dir da weiterhelfen zu können. Soviel ich noch weiß, gibt es auch direkt im Spiel preisgünstige Start-Angebote.
    Viel Spaß mit Deiner Zweitfarm. Ich habe auch eine. Mit dem Erfahrungsschatz und ein bisschen Hilfe von der ersten Farm saust man nur so durch die ersten Level.:D

Nachtrag: Das habe ich gerade passend dazu gefunden: >>hier<<

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2022
    lotte27. und kalua gefällt dies.
  5. *Schneckchen*

*Schneckchen* Nachwuchs-Autor

Hallo @EugenGER

früher durfte man nur eine Farm haben, mit der man spielte.
    Und das-Untereinander-helfen war sogar bei Familienmitgliedern vom gleichen Standort aus verboten.
    Irgendwann vor Jahren, als die Spieler immer weniger wurden, wurde die AGB dann geändert.
    Ohne die ganzen Farm-Ableger wäre es wohl ziemlich leer hier.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.