Zweite farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 13Bella gestartet, 20 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13Bella

13Bella Boardveteran

sagt mal bitte wie oder was müßte ich tun , ich möchte noch eine Farm aufstellen , welche regeln muß ich da beachten LG Belle

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend 13Bella:)

ich habe dir hier einmal den Link zu den Farmerama Spielregeln ab: 09.11.2016 mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farmerama-spielregeln-ab-09-11-2016.52175/ Daraus einmal zitiert:

4.2. Multiaccounting
    Multiaccounting, also das Betreiben mehrerer Spielaccounts durch denselben Spieler, ist nur dann genehmigt, wenn die Spielleitung es für das jeweilige Spiel ausdrücklich erlaubt.
    In Farmerama erlauben wir Multiaccounting, so lange die Accounts nicht durch Scripte oder Programme erstellt/bespielt werden.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. 13Bella

13Bella Boardveteran

Dankeschön für die reichliche Info darüber LG

CharlyJoe und **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gern geschehen :)
    Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, für morgen ein schönes Wochenende und schließe hier wieder ab.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.