Zweitfarm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MacVera gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacVera

MacVera Forenexperte

Hallo,

ich hab mal nur interessehalber ne Frage:

Warum schaffen sich doch ne ganze menge Spieler eine Zweitfarm an? Kann man dadurch was für die erste sich erarbeiten. Ich habe bisher nur meine ein, und die benötigt genug Zeit, die ja leider sehr knapp bei mir bemessen ist.

Oder machen die Spieler es nur aus Lust an der Freude das Spiel mit 2 Farmen zu spielen.

Kann ich -- wenn ich es auch mal machen würde -- mir die zweite Farm mit dem gleichen Browser und der gleichen emailadresse, und meinen Daten anlegen, oder braucht es da eine 2. emailadresse und einen andren Namen - den vom Mann z.B. ?

Danke für ein bischen Aufklärung.
    :) :)
    MacVera

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Warum die Spieler das machen, das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Da müsstest du wohl schon jemanden fragen, der mehrere Farmen hat;) Wobei ich schon mal gelesen habe, dass sich einige User eine neue Farm aufgemacht haben, um z.B. das Mentorensystem aus der Sicht eines Küken zu sehen.:)

Zu dem "für die erste erarbeiten" - dies ist lt. AGB verboten, hier mal ein Zitat aus der FAQ Allgemeine Information

*Man darf sich dadurch keine Vorteile verschaffen / Pushen

- Man darf sich nicht gegenseitig als Nachbar eintragen.
    - Man darf sich nicht gegenseitige Waren am Markt zuschanzen.
    - Man darf sich nicht gegenseitig Geschenke machen.

Dies wäre ein Verstoß gegen die AGB und kann mit Sperren der Accounts geahndet werden!
    AGB: http://farmerama.bigpoint.com/?action=globalLinks

gleichen Browser:
    dies wird nur zum Problem, wenn beide Farmen gleichzeitig online gehen, das geht dann nicht,
    dann brauchst du für Farm A einen Browser 1 und für Farm B einen Browser 2 - sprich 2 unterschiedliche Browser
    Oder aber du geht's nacheinander auf deinen Farmen online, dann kannst du natürlich auch nur einen Browser nutzen:)

gleiche E-MailAdresse:
    dürfte kein Problem sein, du brauchst da keine 2te E-Mail Adresse.

MacVera gefällt dies.
  3. MacVera

MacVera Forenexperte

Danke dir für die schnelle Antwort.

Naja ob das meine Zeit mal zulässt, glaub ich nicht. Hab ja genug mit mit meiner Farm alleine zu tun. Events werden immer nur kurz vor knapp geschafft, oder garnicht. Gottseidank kommt "garnicht" nicht mehr so oft vor. Hab ja ein bisschen Erfahrung dazu gelernt. Aber das Züchten, das ist immer noch ein grosses Problem für mich, oder die Werkstuben. Hab halt nicht so viele Tiere und schaffe es nicht sie nachzuproduzieren.

Und dann noch ne zweite? Nein Danke -- vorerst nicht, wenn überhaupt frühestens in 2 Jahren. Da geh ich auf Rente und hätte dann vielleicht mehr Zeit.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Frage beantwortet - Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.