Zyklenberücksichtigung bei 100% Baumertragsbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 5 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

wie sieht es bei diesem Baum-Ertragsbonus bei Premium aus. Werden dort alle gespeicherten Zyklen berücksichtigt, oder nur die letzte?

Die gleiche Frage dann auch für den normalen 100% Ertragsbonus.

:)

Tobi190199aol.com, AnnesRanch und sko2210 gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter, wir haben die Frage einmal weiter gegeben.

3. Oberschnatter

Ich danke dir. :)

:)

sko2210 gefällt dies.
  4. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

schiiieb ... warte auch auf die Antwort:)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*mit schiebe* wie wir auch ;)

Frechmaus gefällt dies.
  6. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Da ich gern drängele - schiebe ich mal mit. xD

7. Indista

8) tja wer drängelt, der … *nuschel da muss ich mir noch etwas überlegen*
    Fakt ist, wir haben das Thema erneut angeschoben und warten wieder weiter *seufz*

8. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Geduld bringt Rosen ;)

9. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    habe diesen Bonus am Montag auf meiner kleinen Farm benutzt, und mir wurden alle Zyklen gut geschrieben.
    roteelster

Frechmaus und unlimitedmagic gefällt dies.
  10. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

So kenne ich das auch vom "alten" Premium her, hat sich (zum Glück) offenbar nichts dran geändert.

Limette

11. Indista

Na dann warten wir mal auf die Rückmeldung von Oberschnatter, ob ihm die Antwort
    ausreicht, oder aber wir uns weiter in Geduld üben und weiter auf Antwort von "oben" warten :)

12. Oberschnatter

In diesem Thread geht es darum, ob die gespeicherten Zyklen bei dem neuen Baumertragsbonus berücksichtigt werden und gleichzeitig bei dem normalen Ertragsbonus.

Weder geht es hier um die DBE, noch um irgendwelche Runen, oder Rechnungen, wann was aufgestellt werden muß. Kloppt euch anderswo, damit man hier in aller Ruhe auf die Antwort warten kann und nicht anschließend fragen muß, um was es eigentlich geht.

Es wäre schön, wenn der überflüssige Quark in ein eigenes KlopprunenDBE-Thema verschoben würde, damit man hier auch was wiederfindet.

So kenne ich das auch. Allerdings nur von den bisherigen Ertragsboni. Den neuen gab es da noch nicht. Genau das ist aber der Grund meiner Frage.

Im Prinzip schon. Ich zweifle nicht an der Kompetenz von roteelster. Ich hätte aber dennoch gerne die Bestätigung von BP, denn ich weiß ja nicht, ob es da noch irgendwelche Zusatzinfos gibt, oder nötig sind. BP schraubt ja an allem herum. Da könnte es ja sein, das der Bonus nur dann wirkt, wenn Vollmond ist und man gleichzeitig mehr Daunenfedersammelstationen im Inventar hat, als man aufstellen kann und auch nur dann, wenn die nicht am Wheel "gewonnen" wurden.

Bis zur Antwort reiche ich mal den Schlüssel, die dann einfach eingefügt werden könnte. Wenn es mir zu lange dauert, mache ich einfach einen neuen auf und Möpper frage nochmal nach.

;)

roteelster gefällt dies.
  13. Indista

erledigt und sorry, aber ich hatte da eine Verbindung / Zusammenhang in "gespeicherten Zyklen" und die "DBE" gesehen :oops:
    Daher hatte ich das hier auch nicht getrennt bzw. herausgeschoben. :oops: Was ich aber nun nachträglich gemacht habe.

und dann wird sich gewundert, wenn BP auf komische Ideen kommt :oops: wenn du hier schon welche indirekt "vorschlägst" :p
    Ne, lass mal. Ich lasse den Thread einfach mal offen und wir warten weiter zusammen - Wenn es dir dann zu lange dauert, so kannst du hier ja wieder nachfragen. Brauchst mir nun hier auch nicht antworten (weil wegen Doppelpost) ;)

Boss_Ueli und Oberschnatter gefällt dies.