Zylinderputzerbaum XL-XXL

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 17 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

moin
    ist es richtig das diese upgrades bei den tiki rätslern neu sind und auch im farmexpress?
    lg muckel

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666 :)

lt. unseren Informationen sind Zylinderputzerbaum XL und Zylinderputzerbaum XXL erstmalig beim Tiki-Rätselbaum „Mallorca“ dabei.
    Und zum Farm-Express hoffe ich, dass du auch folgenden Satz in der FAQ gelesen hast:
    in den FAQs stehen die Informationen, welche wir bekommen haben
    und ich habe kein anderen Tiki-Rätselbaum gefunden, aus denen sich die Upgrades vom Zylinderputzerbaum entwickeln könnten :oops:

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

Ja den satz habe ich gelesen danke.ist nur komisch wenn es so sein sollte das in den rätslern und im express
    dieselben neuen angeboten werden

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

deswegen ja auch der Satz in der FAQ
    lassen wir uns mal überraschen. Wenn das Event gestartet ist, so kann man sich ja auch im Spiel dann anzeigen lassen,
    welche Gewinne möglich sind. Bisher haben wir lediglich die Informationen, welche dir bekannt sind. Warten wir es ab :)
    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall einen schönen Tag :) und hier drehe ich den Schlüssel um.

muckel6666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.