Beschwerden über das Team

Discussion in 'Archiv Rest' started by Andreas111#, Jun 2, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Cendrillion66

    Cendrillion66 Kommandant des Forums

    Hab ich auch schon gemacht :

    https://board-de.farmerama.com/inde...e-dritte-und-letzte.25868/page-12#post-959111

    Wie viele andere hier auch schon......




     
    wildrose07 and sally56 like this.
  2. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Gedanken, die sich vor Wochen auch in meinem Kopf breit gemacht hatten; Du hast sie gut zu *Papier gebracht.
    Allerdings glaube ich, dass Lupeg es schon wahrhatte ... NUR... er hat gekämpft, wie eine Tigerin um ihr Junges.
    Er hat Federn lassen müssen, was nicht unbemerkt blieb; hat aber trotzdem weiterhin, zusehends sportiver -was ebenfalls nicht unbemerkt blieb-, den Spagat zw. Betreibers u. Kunden zustande gebracht. - bis... Betreiberin/Mitarbeiter in ihrer Hilflosigkeit sich der schäbigsten Handlungsweise bedienten.
    *Langjähriger Partner macht die langjährige Partnerin (o. umgekehrt) via SMS zur(m) EX...

    Und edit meint, dass * in die unterste Schublade gehört (noch mal für Tripplesternchen?)
     
    Last edited: Jun 3, 2015
  3. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    xD neee das war schon ein direkter Angriff lach so würde ich das machen aber das ist kontraproduktiv ( habe ich beim Ausbilderschein gelernt ,damit zwingst du deinen gegenüber an die Wand und zum Angreifen ) auf den Post den du mir da gezeigt hast würde ich sofort knurrend anspringen :p
     
  4. Cendrillion66

    Cendrillion66 Kommandant des Forums


    Im Sinne von "da hat keiner einen Grund zu löschen oder sperren" war der schon sehr gelungen, sonst wäre er ja schon im Nirwana....... :)
     
    gabi960 likes this.
  5. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    da wage ich nicht zu wiedersprechen ;)
     
  6. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich habe mir gestern den " Spaß " gemacht zusammen mit einer inzwischen sehr engen Freundin ( auch hier vertreten...) mal
    so ungefähr zu zählen wie viele " Krawallmacher " denn hier so " vereinzelt " rumlärmen.....
    Wir sind zusammen - aus dem Stand - auf fast 200 gekommen.....also nur eine kleine Gruppe....( Ironie off )
    Ich bin zu alt um mir den Mund verbieten zu lassen !!

    ekazip
     
  7. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

  8. -Mosti-

    -Mosti- Forenfreak

    Ich schreibe nur selten zu den Vorfällen seit März.
    Aber ich hab 2 Augen mit denen ich sehen kann und hab meine eigenen Theorie zu den ganzen Veränderungen.
    Ich stell immer wieder fest, dass Kritik nicht über die Moderatoren und die "Roten" rauskommt!

    Würdet ihr alle - vor allem die Moderatoren und alles was über ihnen Verantwortung und Entscheidungsfreiheit hat - über folgende Fabel nachdenken?

    Inmitten eines großen Sees, auf einer Insel, wohnte ein Pfau.

    Jedes Jahr brachte ihm der Storch die Zahlen des vergangenen Geschäftsjahres.
    Als er ihm die Daten für das Jahr 2014 überbrachte, wurde der Pfau leichenblass.
    "Was?" brüllte das große Tier. "In dem großen Land, mit so vielen Untergebenen, ist der Gewinn deutlich unter den Erwartungen?"
    Der Pfau war außer sich vor Wut. "Löst das Problem oder es werden Köpfe rollen!"

    Schnell wurden die Schwäne informiert, die ihre Kreise um die Insel zogen.
    Der Storch befahl den Schwänen: "Löst das Problem oder es werden Köpfe rollen!"

    Die Schwäne schwammen an Land und befahlen die Truthähne zu sich.
    Mit viel Nachdrück befahlen sie: "Löst das Problem oder es werden Köpfe rollen!"

    Die Truthähne haben lange beratschlagt, wie sie das Problem lösen um nicht die Köpfe zu verlieren. Sie hielten ein Meeting nach dem anderen ab. Schließlich kamen sie auf die Idee die Enten aus dem Land zu verbannen und ihnen den Schwarzen Peter für das Problem zuzuschieben.

    Aber die Hühner wollten ihre Beschützer und guten Geister nicht verlieren. Schließlich waren die Enten auch nur große Hühner.
    So mischten sich die Enten unter die Hühner und waren mit der Zeit nicht mehr von ihnen zu unterscheiden.

    Da die Truthähne immer noch den Satz im Ohr hatten: :"Löst das Problem oder es werden Köpfe rollen!" befahlen sie die Flugenten zu sich: :"Löst das Problem oder es werden Köpfe rollen!" drohten sie ihnen.

    Die Flugenten versuchten mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln das Problem zu lösen. Aber sie hatten es sehr schwer bei den Hühnern. Sie mussten sich ihr Vertrauen erst verdienen.

    In dem Land wurde das Misstrauen, die Uneinigkeit und Unzufriedenheit immer größer.

    Schließlich sprachen die Truthähne zu den Hühnern.
    Aber die Hühner haben sie nicht verstanden. - Sie konnten keine Botschaft in ihren Worten finden.

    Da kam ein kleiner Spatz angeflogen und meinte: "An der Situation wird sich erst etwas ändern, wenn der große Pfau die Zahlen vom Geschäftsjahr 1015 in den Händen hat. Dann werden Köpfe rollen. Aber nicht die Köpfe der Hühner und der Enten!"

    Und die Moral von der Geschichte:
    Jeder tritt nach unten und die Informationen finden nur schwer den Weg nach oben.
    Und der ganz oben, welcher die Macht hätte etwas zu ändern hat am wenigsten Ahnung was wirklich abgeht.


    Edit: Leerzeilen entfernt
     
  9. sally56

    sally56 Lebende Forenlegende


    Genau das war es was mir an Worten noch gefehlt hat .
    Danke für die " Ergänzung"
     
  10. snowman4

    snowman4 Forenanwärter

    sie können uns den mund verbieten so oft sie wollen , eines tages haben sie
    selber nichts mehr zu sagen.:p

    das dieser tag kommen wird ist eigentlich absehbar, spätestens dann wenn sie es
    nicht geschafft haben die angeblich kleine minderheit hier ruhig zu stellen .:music:
     
  11. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel


    per sms? is aber net wahr oder doch? :(
     
    Wolli2612 likes this.
  12. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Ne ingame KündigungsMail während der kurzfristig anberaumten Wartungsarbeiten würde ich mit einer SMS gleichsetzen... doch... jaaa...
     
    Wolli2612 and sally56 like this.
  13. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    wie schäbig ist das denn
    :wuerg:
     
  14. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Mehr findest Du u. a. in dem 1. Thread (welcher inzw. im Archiv schlummert) https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/gesprächsrunde-zur-teamauflösung-i.22230/

    ... auch wenn es nicht immer *funny/bequem ist; es macht Sinn, hin und wieder in den *bewegten Bereich zu gucken. Das Forum braucht Kritik(er) -z. B. (z)ertrickste Valentins-WL. Wenn Betreibers mit derartigem Vorgehen künftig Erfolg hat, weil jeder *NUR seine 6,99€ sieht*, dann gratuliere ich Betreibers doch ganz herzlich und den Aktionären noch viel mehr.

    Da fragt edit doch ganz keck: Wofür ein Forum?... zum Stadt... Land... Fluss spielen?... Um sich in einem Zählthread von einem sonst nicht anwesenden üMod auf Null setzen zu lassen? Vorbildliches Userverhalten... doch...
     
    Last edited: Jun 3, 2015
  15. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Meine logische Konsequenz: Keine Kritik = keine Kohle. [​IMG]
     
  16. killle

    killle Lebende Forenlegende

    Hab noch was nettes gefunden ;)

    Management by Enterprise:
    Das Projekt, unendliche Weiten. Wir schreiben den Fortschrittsbericht zum 2354ten Mal. Das Team dringt in neue Dimensionen vor, die nie ein Chef zuvor gesehen hat.
    Autor unbekannt
     
  17. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    BP muss ja eine unglaubliche Angst vor uns Spielern haben, anders kann ich mir so einen "Maulkorberlass" nicht erklären.

    Falls es aber daran liegt, das sie sich von der Teamleitung und dem "Anderen" abhängig gemacht haben, da gibt es eine einfache Lösung. Die erfahrenen Spieler beantworten die Fragen der jüngeren Spieler, wie es jetzt schon häufig gemacht wird. Dann gibt es auch keine bösen Worte mehr, da ja alle an einem Strang ziehen.
     
  18. luisekamm

    luisekamm Freiherr des Forums

    wenn das stimmt, waren es nur die, die ihr gesehen habt.
    wieviele schlafen wohl noch?
     
  19. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Och dann lassen wir mal den Support richtig arbeiten. Ich werde dann jeden Tag 1 Ticket schicken...einfach nur, dass denen dort die Arbeit nicht ausgeht.

    Die werden das noch bereuen.:D

    LG
     
  20. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    danke für den link ( hatte ich quergelesen )
    ich schau nicht nur hin und wieder in den bewegten rein
     
    Mzocker66 likes this.