Die Farmerama Gerüchteküche (1)

Discussion in 'Archiv Rest' started by omishuehnerfarm, Aug 24, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Die Bilder der Elefantenzucht sind schon locker über 3 Monate alt, jedoch hat sich da bisher noch nichts getan. Die Hexenküche hingegen haben wir auch schon seit rund 2 Monaten im Spiel (ist bei der Gruselnacht zu erspielen), ist somit also ebenfalls nicht neu. Beim Pilzbild bin ich mir gerade nicht sicher, ob wir das schon hatten, aber ich würde da auch nicht allzu viel hinein interpretieren. :)
     
  2. -MamaMu-

    -MamaMu- Fortgeschrittener

    Die leuchtenden Horrorpilze hatten wir auch schon. Gehören gerüchteweise zu Halloween, siehe #282.
     
  3. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher

    Liebe Köche,
    ich habe heute morgen in meinem BdW ein richtig schönes Nest entdeckt. (Vogelmutter mit 3 Babys) Glaube dieses vorher dort noch nicht gesehen zu haben, Augen wisch.
    Vieleicht hab ich es nie wahrgenommen, was ich kaum glauben kann:oops:, dann sorry:oops:
    Würde mich sehr freuen wenn ihr hierzu etwas in euren Kochtöpfen sehen könnt.
     
    LadyCatwoman likes this.
  4. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    hm... das Vogelnest war schon immer da.. aber man hat es nur gesehen, wenn man mit der Mouse darüber gefahren ist.... jetzt ist es immer zu sehen... was das wohl bedeuten mag?
     
    OmaIven likes this.
  5. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher

    Ja, jetzt kommt die Erinnerung, aber trotzdem war hier heute morgen etwas anders als sonst. Danke das du mir auf die Sprünge geholfen hast:).
     
  6. _keks007_

    _keks007_ Colonel des Forums

    hi zusammen
    da die Eselzucht kommt
    habt ihr ne Kiste was es für Erzeugnisse geben wird (vielleciht Eselsmilch oder so )?
     
  7. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Eselsmilch - an die habe ich gar noch nicht gedacht.

    Wird, glaube ich, für die Schönheit verwendet:

    Cleopatra soll in Eselsmilch gebadet haben xD.

    Vielleicht kommt nun eine Beautyfarm auf uns zu ;) :D xD
     
  8. Agrariane

    Agrariane Forenprofi

    Moin allerseits!
    Gerüchte dazu hatten wir auch schon ... hab ich nur leider im Schnellzurückblätterverfahren nicht sofort wiedergefunden.
    Befana meint, es würde einen neuen Werkzeugdrop geben - Altmetall -, aus dem wir in der Eselwerkstube Kochpötte schmieden werden.

    Nix mit Eselsmilch und Beautyfarm *seufz* und auch nix mit Olivenölmühle im Sinne einer Produktionskette *doppelseufz*.
     
  9. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    die vögel leben, schauen über den rand ihres nestes und die vogelmutter schlägt mit den flügeln. von links kommt ein schwarm vögel und stürzt sich in den baum. vielleicht könnte das gerücht ja wahr werden das an der mentorenrune gedreht wird??? ist vielleicht im keller in einem regal was dazu zu sehen? die töpfe sind ja voll mit eseln, elefanten und gruselzeug. spekulier, spekulier und hoffe. oder pfeifen es die spatzen von den dächern wann renzo die zelte aufschlägt?? elfi
     
  10. miss.Meli

    miss.Meli Laufenlerner

    ist die gestrichelte Linie ,am BdW , unten rechts zu dem Ast mit dem Bienenkorb neu?
    LG Meli
     
  11. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher

    Die war mir auch noch nicht aufgefallen, wobei sie sich über den ganzen Baum hinweg zieht. Quasi wie eine Verbindungslinie.

    Vieleicht finden die Köche zwischen Eseln, gruseln, etc. ja noch etwas dazu.8);)
     
  12. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    das sollte mal die mentorenlinie werde, war letztes jahr im gespräch

    ihr seht liebe köche wenn es dazu keine aussage gibt, brutzeln wir unsere süppchen allein weiter. bitte, bitte helft uns beim würzen
     
  13. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen, ist immer schön bei euch zu lesen 8)

    Kochpötte???

    Sehen die dann so aus, wie dein Avatar liebe Agrariane?

    Was oder sollte ich lieber fragen - Wen - stecken wir darein und über kleiner Flamme gar ziehen?

    Fragen über Fragen,
    macht weiter so liebe Leut.
     
  14. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich habe auf meinen Minis geschaut: Da habe ich keinen Ast mit Bienenkorb- vermutlich ist der noch nicht freigeschaltet, da ich noch ganz weit unten bin. Alle andern Äste sind aber da, wenngleich die gesrichelte Linie noch dunkel ist, da noch nicht freigeschaltet. Allerdings sitzen im Vogelnest auch noch keine Vögel, das kommt wohl auch später.

    Mich dünkt aber auch, dass diese schwungvolle Linie neu ist. Sie endet auch nicht in einem kleinen Kästchen, Kreis oder Dreieck
    , wie die andern.

    Edit omishuehnerfarm
    Dein OT habe ich nach nebenan verschoben
    :)
     
    Last edited by moderator: Oct 2, 2014
  15. Agrariane

    Agrariane Forenprofi

    Hm, dann heißt es wohl: Wir warten aufs Christkind. :music:

    Wenn ich mich recht erinnere, waren im letzten Jahr gleich zwei Shopsales - November und Dezember - oder war es der Januar?
    Da aber der Producer gewechselt hat, könnte sich aber an dieser Timeline auch etwas ändern ...

    Wenn nicht bald ein Shopsale kommt, könnten wir ja den Producer die Kochpötte testen lassen ... xD
    Wobei wir schon beim aktuellen Thema wären ... also kein OT ;).

    ********​

    Zur Einstimmung wird uns das Musical "Das Gespenst der Oper" in sechs Akten gezeigt. Obwohl es ein Musical und keine klassische Musik im eigentlichen Sinne ist, freut sich Befanas Rätselrübe bereits darauf. Sie meint, sie sei mittlerweile schon genügsam geworden und freue sich auch auf U-Musik. o_O

    Wenn der ersehnte Tag da ist, füllen sich die Ränge, Ohrstöpsel (?) werden verteilt, die Glocke erklingt und der Vorhang hebt sich - das Licht geht aus. Dann verstummt auch das aufgeregte Murmeln und Geschnatter unter den Tieren.

    Als ein wild aussehender Esel (Wildesel?) die Bühne betritt, ist das Publikum voller Spannung. Es erwartet sie eine Geschichte von Liebe und Gespenstern, noch dazu nicht für schwache Nerven. Die vorlauten Schweine müssen natürlich ihren Senf dazu geben.

    Als die Sängerin die Bühne betritt und zu singen beginnt, wird klar, wozu vorher Ohrstöpsel verteilt wurden. Plötzlich stürmt der Packesel auf die Bühne und entführt die Sängerin. War der Gesang denn so schlecht, so laut ...?

    Aber nein. Der Packesel ist vom Gespenst der Oper für die Entführung engagiert worden. Ein gemeinsames Duett mit der Eselin Christine ist ein Traum für das Gespenst. Unter viel Gesang und Getanze gesteht das Gespenst seine Liebe.

    Gerade noch rechtzeitig wird die Eselin von ihrem Verlobten aus den Gespensterfängen gerettet. Trotzdem tut das Gespenst der Eselin leid. Sie verspricht ihm ein Duett im Frühling.

    Was für ein Happy End! Unter tosendem Beifall verneigen sich die Akteure, das Publikum klatscht begeistert. Nun kann die After-Show-Party beginnen.

    *************​

    Und nun könnt ihr versuchen herauszubekommen, wie die Eselwerkstube heißen wird:
    C - D - 4x E - H - I - K - L - M - 3x S

    ***********

    Morgen und am Samstag folgen die Geschichten zum Zucht- und Erzeugnisquest der Esel.​
     
    Last edited: Oct 2, 2014
    BrigitteBade likes this.
  16. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Kesselschmiede?
     
    privatier53, -norbijas- and isor1966 like this.
  17. Agrariane

    Agrariane Forenprofi

    Wie kommst du denn darauf? xD
     
  18. maike15

    maike15 Forenprofi

    hi und nöö
    die Linie ist uralt:cry:

    und wurde nicht aktiviert, sie kam gleichzeitig mit dem kükensystem
    stufe 1-5 ist da zu finden, wie ihr wisst, ist es so nie aktiviert worden.

    der Esel ist komplett und kann sofort on gehen.;)

    das Riff hat einige fortschritte gemacht:)

    gr.m.
     
  19. -HerzDame-

    -HerzDame- Boardanalytiker

    Hallo ihr lieben Köche,
    ich war eben auf der Zierwiese und fand den Hintergrund ein wenig merkwürdig, oder verändert?
    Vielleicht irre ich mich ja auch und hab bis her nicht so genau hingesehen.
    Aber ich finde, die Landschaft dahinter sieht anders aus als bisher -???-
    Eher wie eine Wüstenlandschaft.
    Schönen Feiertag und vor allem einen wunderschönen Abend wünscht die
    HD
     
  20. rosi1055

    rosi1055 Meister eines Forums

    Genau das habe ich auch gedacht. :) Was soll das bedeuten? LG rosi1055
     
Thread Status:
Not open for further replies.