vermisste Waren/Items 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rondorondo gestartet, 3 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. flotteheike

    flotteheike Foren-Grünschnabel

  2. NeytiriJack

    NeytiriJack Fortgeschrittener

    Hallo und guten Morgen,
    ich habe eben gerade meine 4 Rätselbäume "Kalahari" mit dem Erntehelfer aufgestellt ---
    und einer ist nicht auf der Farm gelandet. Jedenfalls kann ich ihn nicht finden. Es sind nur 3 auf dem Acker gelandet.
    Vielleicht hat er sich auch nur versteckt. Ich kann ihn nicht finden.
    Ob da mal jemand schauen kann?
    Nr.: 49 70 66 23

    LG NeytiriJack :cry:
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Einer hat sich wirklich versteckt, hier mal das Bildchen vom Support dazu:
    NeytiriJack.png
     
  4. NeytiriJack

    NeytiriJack Fortgeschrittener

    Vielen lieben Dank. Bäumchen schnell versetzt, Taubenschlag auch. Die Lücke ist jetzt zu. Passiert nicht noch mal.

    Einen schönen Sonntag ---- für Alle ... Schlüssel kann gedreht werden. ;)

    LG Neytiri
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch dir noch einen schönen Sonntag
    [​IMG]
     
  6. staccia

    staccia Forenmogul

    habe eben meinen Bah.Plantage wieder her gestellt und mein Kranich Grundstall ist verschwunden ! Hallo, die sind nicht zu essen !
    Bitte liebe Zauberhände ----WIEDERHERSTELLEN ----- Danke
     
  7. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das brauchen die "Zauberhände" vermutlich nicht, da dein vermisstes Kranichgehege gut behütet in der Menagerie auf den Kristallfällen steht ,meint der Support.
     
  8. staccia

    staccia Forenmogul

    doch, die Zauberhände müssen ran, im Archiv ist noch zu sehen, das auf Bah. Plantage der rote Kranich stand, und nun ist er beim Wiederherstellen nicht da....BITTE
    Ich hab nichts umgestellt
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Hallo staccia!

    Hattest du denn 2 rote Kraniche

    Edit
    Nach nochmaliger Rücksprache mit dem Support, ist das rote Upgrade in deinem Inventar und der Grundstall befindet sich, wie
    -triandafilla- schon geschrieben hat, in der Menagerie auf den Kristallfällen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2019
  10. staccia

    staccia Forenmogul

    ok, dann ist es so
    DANKE
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Lebende Forenlegende

    Bei dem ganzen "Umgebaue" das dauernd sein muss und den vielen neuen Tieren wäre es kein Wunder, wenn man mal was vergisst zu speichern im Archivar staccia......nichts zu danken, mach ich doch gerne, dir noch einen schönen Abend!
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  12. Watschelente

    Watschelente Laufenlerner

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab schon wieder ein Problem. Und zwar geht es um meine Käserei. Die produziert zwar fleißig den Käse, aber ich kann ihn dann nicht in meiner Vorratskammer finden. Ich hab das jetzt mal die letzten Tage beobachtet. Ich ernte die Käserei ganz normal, bestücke sie auch ganz normal wieder, aber es ist nach dem ernten kein Käse da.
     
  13. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Watschelente
    der Käse landet nach der Ernte auch nicht in der Vorratskammer, sondern in der Scheune unter Erzeugnisse
     
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    vorsichtig gefragt , schaust du auch unter Erzeugnisse ?
     
  15. Watschelente

    Watschelente Laufenlerner


    Meine ich ja, sorry...aber da ist auch kein Käse. Ich habe eben erst wieder geerntet.


    Ich meinte das eigentlich auch, aber da ist auch kein Käse.
     
  16. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    dann gebe mir bitte einmal deine User ID
     
  17. Watschelente

    Watschelente Laufenlerner


    Id: 124517
     
  18. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    du weißt aber das du den Käse die letzten Tage regelmäßig in das Quest Frühstücksbankett einzahlst, dieses tust du laut Support zumindest.
     
    ]Panda[ und NicciundLucas gefällt dies.
  19. LottaKarotta72

    LottaKarotta72 Laufenlerner

    Hallo, ich habe vor ca. 7 Stunden auf Renzos Jahrmarkt die Farmtaler eingelöst gegen meine Chips, aber die 30 Farmtaler wurden mir nicht gutgeschrieben. Die Chips wurden abgezogen aber die Farmtaler stehen immer noch zum Kaufen als Preis da.
    Id: 28688000

    Vielen Dank für die Hilfe schon mal.
     
  20. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo LottaKarotta72
    laut Support hast du dir gegen 19:45 Uhr Susis Superdünger geholt aber nicht die Farmtaler