Tulpenblüte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von geko011970 gestartet, 28 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geko011970

    geko011970 Nachwuchs-Autor

    Wie kann ich mir Tulpenblüten erspielen?
    Danke für schnelle Info.
    Geko011970
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Geko011970

    Die Tulpenblüte kommt vom Tulpenbaum, den gibt es mit Glück bei den Farmsetzlingen Sindbad, Kalahari, Atacama und Mujave.
    Vielleicht hast du ja noch einige davon im Inventar und noch nicht ausgebrütet?

    Im Moment läuft G&T. Du könntest im Tauschthread eine Anfrage an deine Mitfarmer stellen, vielleicht mag jemand mit dir tauschen?
    Link zum Tauschthread: https://board-de.farmerama.com/threads/absprache-zu-gift-und-trade-schenken-und-handeln.94352/

    Ansonsten kannst du dir die Tuplenblüte am Markt kaufen.
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hallo,
    die Tulpenblüte ist die Frucht des Tulpenbaums. Das ist ein Farm-Sonderbaum, der aus den Rätselbäumen Sindbad, Kalahari, Atacama und Mujave kommen kann. Tulpenblüten kannst du auch auf dem Markt unter den Baumfrüchten kaufen.
    IconNameLevelZeitZeit Turbod.EPEP/hTEPTEP/hBonusPreisWährungGegenwertZugwertArtFläche
    [​IMG] Tulpenbaum 3 20:00:00 13:00 220 11,00 0 0,00 4 Tulpenblüten ? ? 330 0 Sonderbaum HA,WW,WL
     
    Mrs.Maus gefällt dies.
  4. geko011970

    geko011970 Nachwuchs-Autor

    Danke, werde gleich mal nachschauen

    Danke für die Info, werds gleich versuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Dezember 2019
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Dann viel Spass beim Shoppen oder Tauschen.
    @KleinerDonald danke für die Hilfe :inlove:
    Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und schliesse ab.
     
    KleinerDonald gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.