Wie sende ich eine antwort an den support

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Pegasus19661, Dec 29, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pegasus19661

    Pegasus19661 Forenfreak

    Habe den support angeschrieben und auch antwort erhalten. aber wie antworte ich jetz das ich einferstanden bin? danke
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Peagsus19661

    einfach die Mail aufrufen und auf Antworten in deinem Mailprogramm klicken. Antwort schreiben und das ganze Absenden. Genauso wie du auch andere Mails beantworten würdest.
     
  3. Pegasus19661

    Pegasus19661 Forenfreak

    Ich danke dir aber bei mir geht das irgendwie nicht wegen einem blocker oder so. ich habe einfach nochmal an de support geschrieben vielleicht geht das auch.
     
  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Pegasus19661 :)

    mhm, also dass ein Antworten so wie es meine Kollegin dir oben beschrieben hat nicht möglich ist aufgrund eines Blockers, da bin ich dann nun "raus" :oops: Evtl. könntest du dich diesbezüglich ja einmal im Bereich technische Fragen melden, also dass es dir nicht möglich ist auf eine Mail vom Support zu antworten, da es ja immer mal wieder vorkommen kann, dass man dies nutzen muss.

    Dass du einfach noch einmal den Support angeschrieben hast, das geht auch. Dann sollte man aber in seinem Anliegen auch die Ticket-Nr. der "Vorgänger-E-Mail" mit dazu schreiben, auf die man sich bezieht. So dass die Supportmitarbeiter dein Anliegen / deinen Fall gleich zuordnen und dementsprechend bearbeiten können. Dies nur "am Rande".
    Da du dich ja mit einer neuen Mail an den Support gewendet hast und mit diesem dann alles Weitere klärst, so schließe ich hier ab.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.