Tablet

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von korsix gestartet, 5 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Schönen guten Abend, ich muss ab morgen urlaubbedingt über meinTab oder Handy spielen,nun habe ich versucht beim event zb das Huhn zu ziehen geht aber leider nicht, muss ich irgendwas umstellen?
     
  2. Anguana

    Anguana Lebende Forenlegende

    Hallo korsix, im Forenbereich Erfahrungsaustausch gibt es einen Thread dazu. Villeicht findest Du dort eine Antwort oder andere User können Dir helfen.

    https://board-de.farmerama.com/threads/sammelthema-farmerama-auf-tablet-co-spielen.13007/
     
  3. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Danke schön, hatte schon gesucht, weil ich wusste das es einen Thread dazu gab,hab meine Frage dort eingestellt.
     
  4. Anguana

    Anguana Lebende Forenlegende

    Dann drück ich Dir die Daumen das jemand Dir helfen kann. Ich lass hier noch etwas auf. Eventuell liest hier jemand mit der Dir helfen kann.
     
  5. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    ]Panda[ gefällt dies.
  6. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    ich hab es gelesen, also drüben auch, und ich kann nur danke danke danke sagen,bin jetzt über hab drin alles eingestellt,und es funzt.schönen Sonntag Abend noch,meinetwegen kann der Schlüssel gedreht werden
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    super, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.