Glühwürmchen-Wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NeytiriJack gestartet, 19 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeytiriJack

    NeytiriJack Fortgeschrittener

    Hallo in die Runde,
    ich brauche noch eine Glühwürmchen-Wiese, oder eine gruselige Glühwürmchen-Wiese.
    ---- Kann nirgends etwas finden ---.
    Habe hier jetzt eine Stunde herum gelesen. Hatte einen Tipp erlesen, es gibt eine Quest:
    "Das Irrlicht". Dort soll eine Wiese zu erspielen sein. Dem ist aber nicht so, leider.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine Wiese zu erspielen?
    Ansonsten bleibt mir wohl nur G&T ......
    Ich sage schon mal danke für eine Info und sage "Gute Nacht"
    o_O
     
  2. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Guggst du hier,,,

    BildQuestQuesttypAb LevelDabei seit
    [​IMG] Kistenteufel [​IMG] 20 12.05.15

    2 [​IMG] 100 Rentiere
    100 Kängurus
    [​IMG] 20.000 Bahamarama-EP
    52.000 MP
    60 Superdünger
    1 Glühwürmchenwiese



    [​IMG] Das Irrlicht [​IMG] 20 17.10.16

    2 [​IMG]
    300 x Grabstein
    8 x Irrlicht
    480 x Glühschwammerl
    800 x Gruselkürbis
    [​IMG]
    1 x Gruselige Glühwürmchenwiese
    444 MP
    888 EP
     
    keschy und tanto01 gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen :)
    ergänzend zu der Antwort von Tobi hier mal 2 Bildchen aus dem Spiel:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Wie schon andere geschrieben haben .
    2 Chanse G + T sich 1 zu ergattern.
    Ab Fr 24.01,
    Schönen Wochenstart allen
    LG
     
  5. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Im Kalender Januar ist der G&T aber nicht für den 24.01. eingetragen, sondern erst ab dem 26.01. und dann bis zum 28.01. ;)
    Aber es sich bei dem Kalender lediglich um eine Vorausschau handelt,
    warten wir mal lieber auf etwas Offizielles, sprich eine Offizielle Ankündigung. ;)
     
    supernova64 gefällt dies.
  6. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Schade immer wenn man frei hat läuft es NICHT .:cry:
    Na dann nur Abends zum Tauschen xD:D
    Klar ob was Tauschbar ist müssen wir warten .xD;)
    Schönen Wochenstart
    LG
     
  7. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    nicht nur das, auch auf die Offizielle Ankündigung mit den festen Terminen müssen wir warten ;)
    den wünsche ich dir auch :)
     
    hühnerheike gefällt dies.
  8. ebenselexier07

    ebenselexier07 Aktiver Autor

    fängt der nicht erst am 26.1. an, also Sonntag?
     
  9. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    das haben wir in den Beiträgen über deinem bereits "geklärt" ;)
     
  10. NeytiriJack

    NeytiriJack Fortgeschrittener

    Guten Morgen ihr Lieben,
    nun habe ich ja eine Menge Infos bekommen. Danke. xD

    Die eine Glühwürmchen-Wiese hatte ich mir bereits erspielt. Das war in der Quest "Das Irrlicht" --- darum habe ich das nicht gefunden. Da war der grüne Haken dran und den hatte ich nicht noch einmal angeklickt.
    Die 2. "Wiese" werde ich mir dann noch holen, brauche nur noch ein paar Rentiere --- lach.

    Somit wäre alles geklärt, auch wann genau G&T ist ..;)

    Nochmal danke für die Hilfe und dann kann hier auch der Schlüssel gedreht werden.
    Allen einen schönen Wochenstart.8)
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  11. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich euch noch einen schönen Wochenstart und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.