Handy spielen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hühnerheike, Sep 16, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    lGuten Abend.
    sorry wenn ich klein schreibe.
    könnt ihr sagen wie eh auf Handy geht?

    LG
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    hühnerheike likes this.
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

  4. Indista

    Indista Lebende Forenlegende

    Guten Abend zusammen :)
    Man kann sich ganz normal über einen Browser am Handy einloggen. Das Fenster mit der Info zum herunterladbaren Client bitte wegklicken. Denn der Standalone Client (Client zum herunterladen) ist nicht mit Handys kompatibel.
    Viele Mitspieler kommen mit dem Edge Browser am Handy super klar, ich nutze ihn z.B. auch.
    @reiny hat dir ja bereits den Link zu dem Thread mitgebracht,
    wo du mehr zu dem Thema nachlesen und dich auch darüber mit deinen Mitfarmern austauschen kannst.
    Du kannst dir dort auch Tipps geben lassen. Insbesondere auch darüber wer mit welchem Handy wie am besten spielen kann.
    Dann bedanke ich mich bei @reiny für ihre Hilfe :inlove:,
    wünsche euch beiden noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht :) und schließe hier direkt ab.
     
    hühnerheike and jömi54 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.