Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von big-daddy gestartet, 25 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElliFand1

    ElliFand1 Stammspieler

    Danke franky für Deinen Tip, er funktioniert. Sehr sonderbar.
     
    mimmel1, Sweet_Bubble und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich habe den Eindruck, daß das Spiel "schleppt", also Aktionen erst mit Verzögerung (mal mehr mal weniger) durchgeführt werden. Sind es zu viele aufeinmal, werden Klicks auch konsequent verschluckt. Gerade beim Puzzeln (sofern möglich) ist mir das aufgefallen und heute morgen auch beim WL von Hand ernten. Manchmal hat es 1 min. gedauert, bis die WL ausgegraut wurde und die Aktion vollzogen, gestern beim Puzzeln haben wir manchmal einfach vor der Glotze gesessen und gewartet, bis die Ladeblume verschwand und wir weitermachen konnten. Mein Liebster hat gestern nacht, als ich schon selig schlummerte, noch einmal geerntet auf der Farm, und da meinte er, lief es (fast) flüssig, so wie sonst eben. Wer will jetzt noch behaupten, daß es kein Überlastungsproblem ist? Ich tendiere aber (vom Gefühl her) auch eher dazu, daß es an der Programmierung liegt. Zu wenig Serverkapazität wäre zu einfach, glaube ich, daran würden die von BP nicht so lange herumdoktern, und relativ einfach zu beheben... Da drehen sich "Schleifen", die das Spielen fast unmöglich machen, das fühlt sich an wie wenn der Computer "hängt", weil er sich im Datendschungel "verirrt" hat... :music:
     
  3. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    Ich habe auch all meine Browserdaten samt Cookies gelöscht ... den Clienten ebenso ... dann den Lappi runter gefahren und wieder neu gestartet ... und den Clienten neu installiert ... und nun läufts auch bei mir wieder ... zwar etwas langsamer ... aber es läuft ...
     
    Idefix7171, mimmel1 und Pattex68 gefällt dies.
  4. jowida

    jowida Aktiver Autor

    Wäre es nicht verantwortungsbewusst wenn sich der Betreiber einmal selbst zu der Situation äußern würde und nicht immer alles auf die Mods abdrückt. Schlussendlich kassiert der Betreiber auch das Geld ein und davon haben die Mods keinen Anteil. Wenn ich der Betreiber wäre würde ich mich für mein Verhalten schämen.
     
    royberin, ekazip, HopfAu15 und 3 anderen gefällt dies.
  5. DJ_Yoshi

    DJ_Yoshi Aktiver Autor

    Mich wundert es nur das man nicht mehr die DDOS Angriffe als Grund vorschiebt.
    Ich denke, man hat keinen großen Bock mehr, die Fehler zu beseitigen.
    Das scheint auch irgendwie so halbherzig zu geschehen, sodass das Spiel so grade läuft, um die ganzen Verkaufsaktionen noch fehlerfrei durchzuführen.
     
    Brit78 gefällt dies.
  6. Damiansfarm

    Damiansfarm Laufenlerner

    langsam nervt es, laufend fliegt man raus, kann alles von vorne wieder machen, wasser kann ich auch nicht geben. hab bald keinen Bock mehr auf Events
     
    Brit78 gefällt dies.
  7. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Ich habe seit Start des Events die Beobachtung gemacht das es bis 6 Uhr ... sagen wir mal halbwegs gut läuft ... ab da nicht mehr. Denke je mehr User dann dazukommen um so mehr hängt es . Wenn man im Puzzelspiel wie auch auf der Farm alles nur noch mit F% oder Aktualisieren muß das Spiel/Server völlig lahmt. Ich habe heute morgen vor 6 Uhr das geschenkte Puzzel ohne Probleme erledigen können. Ich für mein Teil bin somit fertig mit dem Event.
     
  8. redbaron1

    redbaron1 Foren-Herzog

    jowida kannste vergessen gestern bekam ich ne Antwort darauf sie werden sich nicht herablassen oder so ähnlich lach
     
  9. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    falls sich doch tatsächlich mal ein MOD hierher bemüht...

    eine verlängerung bringt gar nichts. hier sollte jedem, der die TP zusammen bekommen hat, automatisch alles gebucht werden, auch ohne das er es gepuzzelt hat.

    es ist nämlich unzumutbar, 15 - 20 minuten für ein spiel zu brauchen, wenn es mit 100 x F5 überhaupt funktioniert. und selbst die, die zu hause sind, dürften so viel zeit nicht investieren können.

    ich finde es auch ziemlich frech, wie sich hier weggeduckt wird. ausser ein bissl bla bla (dass es eine entsprechende Event-Verlängerung gibt, damit das Event von allen doch noch in vollen Zügen genossen werden kann.)
    ich empfinde das regelrechte als verschei**** bzw. nicht ernst genommen werden. und daran ändern auch 10 SD als entschädigung o.ä. nichts. dieses event besteht seit 3 tagen aus nichts als frustration ...
     
  10. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Keine Angst, wir lesen schon mit,beissen aber wie ihr bisher nur in die Tischkante.
     
    Zicke61, Brit78, Birgit58 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  11. redbaron1

    redbaron1 Foren-Herzog

    möcht nicht wissen wie der Tisch von -triandafilla- schon abgenagt wurde xDxD
     
    DJ_Yoshi und Birgit58 gefällt dies.
  12. EddyFFM

    EddyFFM Stammspieler

    Leute Leute das kann doch nicht wahr sein oder? seit zwei Tagen läuft das Spiel entweder gar nicht oder total mies und man findet nicht raus woran das liegt, wird ein neues Event gestarteto_Oo_O sollte man nicht erstmal ein Problem beheben bevor man sich anrede dazu holt? bei mir geht die Herstellungsstation zwar auf aber kann nichts anklicken weil da nichts ist, die Station ist leer...habe schon paar mal neu gestartet aber immer noch so:mad::mad::mad:
     
    Brit78 gefällt dies.
  13. Birgit58

    Birgit58 Laufenlerner

    genau das habe ich auch grade gedachtxD
     
  14. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Nun, die Frage ist eher: wie viel Tisch ist noch übrig ....-.-
     
    zonkx, narzisschen, Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
  15. gagas57

    gagas57 Junior Experte

    Mit den vollen Zügen passt doch,bei der Bahn geht auch nichts,ich komme etwas voran sehr langsam
    aber sicher(noch)wünsche allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende.

    mfg gagas57

    -triandafilla- hat Zitat und Post zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Januar 2024
  16. Unkraut_76

    Unkraut_76 Foren-Grünschnabel

    Das sind die Bauernstreiks. Das dehnt sich jetzt auch auf Famerama aus xD
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  17. sonja040484

    sonja040484 Boardanalytiker

    Ich muss mich nach jedem gesetzten Puzzleteil neu einloggen , bzw aktualisieren . . . ist das normal ?
     
  18. -blaulicht-

    -blaulicht- Junior Experte

    die Tiere wollen Futter, die streiken nicht
     
  19. Hopel321

    Hopel321 Routinier

    Himmel hilf, warum erfolgt nun auf farmerama.de, wo ich mich einlogge, eine umleitung zu rtl???? hat der bigpoint uns nun samt inventar dorthin verkauft? hat noch wer das problem?
    mann mann mann, was isn das nun so ganz ohne ankündigung
    das ratlose hopel
     
  20. _Carol.

    _Carol. Routinier

    Moin.Habs doch wieder noch probiert mit dem Puzzle.Aber kannste vergessen.Erst komplett alle Schlösser rot,obwohl ich schon..ja schon über die Hälfte des Puzzles grün abgehakt habe,dann endlich wirds auch richtig angezeigt und aber mir wird nur ein Puzzle Teilchen gegeben,dann Ladeblume die lässt sich nicht ins Puzzle einfügen.
    Übrigens war ich auch heute in der Früh 4:00 Uhr auf Farm und hatte dort gut puzzeln können.Leider fehlten mir noch TP,hätte es sonst fertig gemacht.Naja,kommen ja noch paar Nächte bis Eventende,immer positiv denken,jedoch nicht so ganz einfach momentan Farmtechnisch.
    Allen gutes Gelingen
     
    Farmerboy1983 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.