Feedback & Gesprächsrunde zum Event " König des Dschungels''

Discussion in 'Archiv Rest' started by Frau_Schmitt, May 27, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Farm-Libelle

    Farm-Libelle Routinier

    Tach,
    ich weis noch nicht….
    Meine Scheune ist nicht gut bestückt:sleepy:
    LG

    Danke für das zusammentragen der Fakten!
     
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das lasse ich dann mal aus.
    Zu viel Hin- und Her, hier anbauen, da anbauen, hier einsammeln, da abgeben ...
    Die WL taugt mir nicht (Laufzeit), und ich habe 10 Neonbirnen in der Scheune, die ich nicht nutzen kann, weil die Ergebnisse nicht erst bei den letzten Zuchten dramatisch schlecht sind.
    Der Shop bietet jetzt auch nichts Besonderes.
    Dann lasse ich doch lieber die Farm in aller Ruhe so, wie sie ist und kümmere mich um den realen Garten.

    Grüße
     
    Last edited: May 28, 2025
  3. Purzl64

    Purzl64 Forenkommissar

    Danke Nicci fürs aufdröseln. Versteh bis jetzt aber noch gar nix..... mal sehen
     
    Idefix7171, little-nici and bine1507 like this.
  4. bine1507

    bine1507 Admiral des Forums

    Tja die TP und die Dropse sind in ein paar stunden fertig.8) Aber da die Kunden nur alle 3 Stunden neu resetten dauert es halt länger bis man fertig ist.-.- So kann man ein Event künstlich in die länge ziehen,Spaß sieht anders aus.:sleepy: Und wie little-nici schon schrieb müssen die guten Items wieder auf die WR.:( BP lernt es einfach nicht oder will es nicht.;) So lohnt sich dieses Event eigentlich nicht.8) Aber ich habe mittlerweile so viele Ressourcen,die schimmeln schon.xD Also werde ich diesen Murks wohl spielen.-.-
     
  5. Purzl64

    Purzl64 Forenkommissar

    Ich reservier mir mal einen Platz auf dem Bänkchen!!!! Muss ich dafür - wie im Urlaub - ein Handtuch drüberlegen? ;)
     
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Die Items sind nicht schlecht, aber es gab schon bessere.
    Und leider gibt es sie wieder auch nur 1x zu gewinnen.
    Also auch das lockt mich nicht, auch nicht auf der NF.

    Ich stelle dann mal eine Rentnerbank dazu ...
    [​IMG]

    Grüße
     
  7. scrapbear

    scrapbear Laufenlerner

    Jetzt sind es wohl doch 10 Räume.
    Der rote Satz wurde kommentarlos gestrichen und die Wolkenranke gibt es ja auch erst in Raum 9.
     
    Last edited: May 28, 2025
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ich denke ich mach mit .Nur die Kristallfällen fallen bei mir weg , stehen mit Items voll :oops:
    Ansonsten bereite ich mal vor :D
    Danke an das Infoteam für die Zahlen :inlove:
     
  9. Idefix7171

    Idefix7171 Forenfreak

    ;) Hanoi... des murst nit .
    Einfach wohlfühle und bei gurtem Wetter kenne mir uns auch in die Wiese lege und den Bienen zu lurge und die Nasenschpitz von de Sonn kitzle lasse :p
     
  10. Alira1982

    Alira1982 Forenhalbgott

    ich versuche mich einmal an eine Kurzfassung

    3 Eventpflanzen auf den entsprechenden Flächen vermehren, so dass man auf folgende Gesamtmengen kommt

    7.964 Buzzer Kaktus auf dem Hauptacker
    7.392 Grünrückenkraut auf Hauptacker und Plantage
    1.800 Film-Blume auf der Plantage

    sowie 2.816 Filmrolle zusammen bekommen, die bei der Ernte von Bäumen und Pflanzen
    auf den Flächen Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Plantage, Regenwald und Kristallfälle droppen

    Bei den Kunden benötigt man diese o.g. Mengen sowie noch Scheuneninhalt. Insgesamt
    22 x alle Aufträge vom Kunden Fenri
    22 x alle Aufträge vom Kunden Bärbel
    5 x alle Aufträge vom Kunden Lili
    22 x alle Aufträge vom Kunden M`Pungu
    erfüllen und dabei Belohnungen bekommen wie u.a. Sterntaler. Mit den Sterntalern kann man dann im Eventshop shoppen gehen.
    Aber und vor allem auch die erforderlichen Viereck-Token, Kreis-Token, Stern-Token und Dreieck-Token.

    Alle 3 Stunden werden die Aufträge erneuert. Man kann aber auch mit einer Filmklappe den Kunden resetten,
    d.h. sich direkt neue Aufträge geben lassen, ohne zuvor 3 Stunden warten zu müssen.
    (wie z.B. beim Farmwheel, wo man sich neue Gewinne anzeigen lassen kann, in dem man die Zeitspanne von 8 Std. mit 2 TG überspringt)

    zur Filmklappe
    Wenn man die erforderlichen Token beisammen hat, zahlt man diese in den je 10 Räumen der jeweils 3 Türen ein.

    (Eventpflanzen vermehren und Drops sammeln ---> für Kundenaufträge nutzen und Token erhalten ---> Token abgeben)
     
  11. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    muss man die Kunden bedienen?
    hab noch kein Überblick
    ich renne doch nicht alle 3h zu den Kunden:pxD
     
  12. bine1507

    bine1507 Admiral des Forums

    Ohne Kunden keine Token.:p Die brauchst du um die Räume zu öffnen.;)
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ja, sonst kommst du ja nicht an die Token ran.
     
  14. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    So sehe ich das auch.

    Du wirst doch wohl nicht etwa was anderes vorhaben.
     
    Last edited: May 28, 2025
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    BP macht es einem immer leichter, Events nicht mehr zu spielen und die Zeit auf dem Rentnerbänkchen zu verbringen, schade.[​IMG]
     
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Für neuere Spieler ist das Event sicher lohnenswert, auch die Wolkenreihe.
    Insofern also drücke ich allen die Daumen, die mitmachen !

    Grüße
     
  17. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Hallo Zusammen,
    der Shop ist diesmal nicht gut bestückt, aber ich habe ein Schlupfloch gefunden, das werde ich wohl auch nutzen. Ich werde die Sterntaler in die Token investieren. dadurch kann ich dann evtl. fehlende Drop ausgleichen indem ich die fertigen Token eintausche. Bei mir darf es also auf Hauptacker und Plantage dropen an sonsten habe ich keine weitere Fläche umgebaut.

    Wenn es stimmt wie es in der FAQ steht bekomme ich ja für die Abgabe der Drops 3 Sterntaler und einen Dreieck-Token. Gerade der Dreieck-Token kostet im Shop 1 Sterntaler, also drei weitere für die 3 Sterntaler. Bevor ich die Sterntaler einsetze werde ich erst einmal beobachten ob ich die Sterntaler für andere Token benutzen kann oder ob ich sie für die Dreieckigen einsetzen muss. Somit sollte es kein Problem sein mit nur zwei Flächen ohne Blitzen die Drops voll zu bekommen. Werde also anfangen und mir das ansehen ob es so geht. Wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle komme ich mit der Hälfte der Pflanzen durch.
     
    Tango50 and schlewi like this.
  18. Alira1982

    Alira1982 Forenhalbgott

    besser alle 3 Stunden zu den Kunden als zu einer Sitzung auf den [​IMG] "Thron" :oops: ... :p
    [​IMG]

    öhm, hier gibt man Token ab und bekommt Sterntaler :oops:

    Was allerdings interessant ist:
    [​IMG] wenn man sich von den erspielten Sterntalern Filmklappen holen würde, um so die Wartezeit der Kunden zu überspringen, wodurch man wiederum schneller an die Token gelangt
     
  19. jemesa53

    jemesa53 Lebende Forenlegende

    Bevor die grüne Plürre in meiner Scheune vergammelt, werde ich mal mitspielen - es ist ein Event und ich spiele jedes EventxD
    Ich gehe dann mal vorbereiten. Geht ja mit dem Archivar superschnell und die Flächen sind nach den Event wieder ruck zuck aufgebaut. Vorbereitet werden alle 6 Flächen, nur die Mammuts bleiben auf der Waldlichtung stehen ;)
     
    Franca53 and bine1507 like this.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Keine Ahnung, ob neuere Spieler schon den Regenwald und die Kristallfläche frei haben. Fast 3000 Drop sind auch nicht ohne.
    Hm, bist du dir sicher, dass du Token eintauschen kannst? Im Eventshop ist es doch genau anderherum.
    Wenn du Token übrig hast, kannst du dir weitere Sterntaler holen und nicht umgekehrt.

    [​IMG]
     
    Last edited: May 29, 2025
Thread Status:
Not open for further replies.