Usertreffen Hitzacker 2026

Discussion in 'Speakers Corner' started by Frau_Schmitt, Oct 26, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Sabsie67

    Sabsie67 Foren-Herzog

    Guten Morgen ,

    würde ich ja gerne, aber das ändert ja leider nichts :cry:


    [​IMG] schnipp , noch 278 Tage :inlove:
     
    FlotteLotte, tanto01 and zonkx like this.
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

  3. Sabsie67

    Sabsie67 Foren-Herzog


    ähm konntest wohl nicht rechnen [​IMG]

    Gut dann rechne ich halt...also bis zum Treffen sind es noch noch 272 Tage..

    Mitschleppteilnehmerliste:

    Sabsie
    Holsie
    Zonkx
    wert
    tanto
    Domada1602
    FlotteLotte
    Catzenovia
    eleysa01
    Begleitung eleysa01
    thobest

    Vielleicht:
    sweedy79
    schlummerle
     
  4. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Halli Hallo


    Wenn es passt, dann würde ich kommen, das jedoch nicht allein. :oops:
    Ich müsste würde noch die Enkelzwillies plus dazugehörige Muddi
    mitbringen wenn es OK ist, damit sie einmal etwas anderes sehen.
    Inwieweit ich ein passendes Hotelzimmerchen finde, müsste ich dann auch sehen.

    Könnte ich damit dann erstmal auf die *vielleicht* Liste???


    Grüßle connyd
     
  5. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    da freu ich mich mal *vielleicht*:)

    evtl käme ja eine Fewo in frage für euch 4 :oops:

    Mitschleppteilnehmerliste:

    Sabsie
    Holsie
    Zonkx
    wert
    tanto
    Domada1602
    FlotteLotte
    Catzenovia
    eleysa01
    Begleitung eleysa01
    thobest

    Vielleicht:
    sweedy79
    schlummerle
    Connyd
     
  6. Sabsie67

    Sabsie67 Foren-Herzog

    Hallöchen,

    man irgendwie bekam ich keinen Hinweis ..

    Na klar könntest du deine Tochter und die Zwillies mitbringen, kommt mal Leben in die Bude...;).

    daran habe ich auch gleich gedacht....aber es wird auch Zimmer geben denke ich ..evtl. 2 Doppelzimmer...



    Mitschleppteilnehmerliste:

    Sabsie
    Holsie
    Zonkx
    wert
    tanto
    Domada1602
    FlotteLotte
    Catzenovia
    eleysa01
    Begleitung eleysa01
    thobest

    Vielleicht:
    sweedy79
    schlummerle
    connyd + 3 mal Begleitung


    Edit sagt: @connyd , du wurdest zu unserem Whats app Chat hinzugefügt !​
     
    Last edited: Nov 13, 2025
    FlotteLotte, thobest and eleysa01 like this.
  7. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Auf eine FeWo hab ich eigentlich keine Lust. :oops:
    Dann lieber 2 Doppelzimmer, denn dann muss sich keiner um die Verpflegung kümmern.

    Gibts denn schon Farmerleins die ein Hotel auserkoren haben so als *Sammel-Übernachtungs-Hotel*???
     
    FlotteLotte and thobest like this.
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, hier wurde schon lange nicht mehr abgeschnitten.[​IMG]

    [​IMG] schnipp schnapp​
     
  9. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende


    Huhu , wieviel Tage sind es noch ??? Hat jemand Übersicht ;):D:inlove:, ich glaube noch 261 Tage ❤️ liebe Grüße
     
  10. Sabsie67

    Sabsie67 Foren-Herzog

    Moin ,

    damit liegst du richtig :inlove:.


    Wünsche einen schönen Donnerstag :)
     
  11. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Freue mich und dir auch eine schöne Zeit. Liebe Grüße :inlove:
     
  12. thobest

    thobest Colonel des Forums

    Also ich war gestern mit den berliner Farmern auf dem Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt...schön wars... aber unbemerkt wurde es mir persönlich dann doch zu voll ( Nein nicht der Alkohol, ich meine die Menschenmenge ;) )

    @sweedy79: Ich wink mal aus Wittenau...hat ja aufm Bahnhof nicht geklappt xD

    Wer schnippelt mal wieder an dem
    [​IMG]
     
  13. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Boardveteran

    Ok, ihr lieben. Dieses Jahr ist es planbar für mich. Setzt mich also auf die Liste, ich komme mir Frau und Zwerg und freue mich euch persönlich kennen zu lernen.
     
  14. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr
    super toll :inlove:
    aber dieses Jahr ist fast rum :pxD
    ich glaub du hast den Überblick und musst mal wieder rechnen ;)

    Mitschleppteilnehmerliste:

    Sabsie
    Holsie
    Zonkx
    wert
    tanto
    Domada1602
    FlotteLotte
    Catzenovia
    eleysa01
    Begleitung eleysa01
    thobest
    biobauvegifrisch mit 2 Begleitung

    Vielleicht:
    sweedy79
    schlummerle
    connyd + 3 mal Begleitung
     
  15. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    JUHUUUUU ❤️

    [​IMG]
    es sind noch 247 Tage bis zu unserem Treffen. Habt alle eine schöne entspannte Adventszeit. Fühlt euch ganz lieb gedrückt , liebe Grüße Barbara





    Mitschleppteilnehmerliste:

    Sabsie
    Holsie
    Zonkx
    wert
    tanto
    Domada1602
    FlotteLotte
    Catzenovia
    eleysa01
    Begleitung eleysa01
    thobest
    biobauvegifrisch mit 2 Begleitung

    Vielleicht:
    sweedy79
    schlummerle
    connyd + 3 mal Begleitung
     
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Wow, lieber Bio, da nimmst du aber nächstes Jahr eine weite Anreise in Kauf, aber ich freue mich wie Bolle auf euch.[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  17. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Boardveteran

    freue mich auch. Wir werden unseren Urlaub drum herum planen
     
  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] auch wenn noch Zeit ist, sollten wir doch zwecks Planung wieder dazu schreiben, wann wir anreisen.[​IMG]

    Mitschleppteilnehmerliste:

    Sabsie
    Holsie
    Zonkx
    wert
    tanto (reist am Freitag an)
    Domada1602
    FlotteLotte
    Catzenovia
    eleysa01
    Begleitung eleysa01
    thobest
    biobauvegifrisch mit 2 Begleitung

    Vielleicht:
    sweedy79
    schlummerle
    connyd + 3 mal Begleitung
     
    FlotteLotte likes this.
  19. thobest

    thobest Colonel des Forums

    Hallo zusammen :),
    ich schreib dann auch mal dazu, wann ich anreise

    Mitschleppteilnehmerliste:


    Sabsie
    Holsie
    Zonkx
    wert
    tanto (reist am Freitag an)
    Domada1602
    FlotteLotte
    Catzenovia
    eleysa01
    Begleitung eleysa01
    thobest ( reist am Freitag an )
    biobauvegifrisch mit 2 Begleitung

    Vielleicht:
    sweedy79
    schlummerle
    connyd + 3 mal Begleitung

    Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit
     
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Supi thobest, dann sind wir nicht alleine. [​IMG]
     
    Sabsie67, FlotteLotte and thobest like this.