Event Tiki-Rätselstall "Bon Irau" und Quest

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Frau_Grün, Apr 15, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE


    Willkommen bei den Allgemeinen Fragen zum Event
    [​IMG]

    Start: 17.04.2026 10:00 Uhr
    Ende: 20.04.2026 22:00 Uhr


    FAQ

    Bitte bedenkt, dass hier nur Allgemeine Fragen zum Event beantwortet werden.

    Für technische Probleme fragt bitte hier: >>Klick<<
    Die Feedback- und Diskussionsrunden findet ihr hier: >>Klick<<
    Geschenkanfragen/Angebote sind ausschließlich im entsprechenden Thread erlaubt oder ingame. Hier werden sie gelöscht.
    Wie immer gilt unsere Boardnetiquette.

    Viel Glück und viel Erfolgt wünscht
    Euer Farmerama-Team​
     
  2. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

  3. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

    [​IMG] Rattenigelgehege
    neu
    TEP: 500
    Laufzeit: 17:00 Std.
    Futter: 3 Chilli, 5 Bananen
    Produkt: 1 Rattenigel, 4 Dünger
    Scheunenwert: 22.000 MP
    mmmmh... auch das Futter ist ein anderes???:sleepy:
     
  4. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    stimmt:
    [​IMG] Quelle
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    In der Tabellen-FAQ steht GW 10.826

    https://farmerama-faq.de/StaelleLis...IKE&x_Flache=&search=Rattenigel&searchtype=OR

    So auch in Polen und Russland. In Ungarn steht was von GW 8.068.

    In der Tabellen-FAQ --> 3 Ginseng, 5 Habanero

    Warum werden verschiedene Infos zu einem Stall im Forum veröffentlich?
     
    seewolf-123 likes this.
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Goldbärchen79,
    leider gab es da anscheinend Übertragungsfehler, denn auch andere Nachrichten sind erst heute morgen hier angekommen, nachdem die FAQ's online gegangen waren. Ich hab abr schon nachgefragt und die Werte werden später berichtigt. Sobald ich Info bekommen, kann ich sie hier mitteilen.

    Hallo little-nici,
    das kann ich dir nicht sagen, warum an unterschiedliche Empfänger unterschiedliche Daten geschickt werden. Diejenigen, die FAQ und Tabellen-FAQ schreiben, können zum Zeitpunkt der Erstellung nur die Daten eintragen, die ihnen mitgeteilt wurden.
     
    Last edited: Apr 16, 2026
  7. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

    Na wenn ihr schon mal beim Aufräumen seit...

    Die 17h Zeit beim Boni stimmen sicherlich auch nicht.
    Und Tabellen hier im Forum zu kopieren ist eine Katastrophe.:sleepy:
     
  8. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die 17 h Zeit mit Boni sind richtig, wird bei allen Tieren mit der gleichen Zeit angegeben wie bei der Grundzeit.

    Inzwischen wurde der Gegenwert aus der Tabellen-FAQ bestätigt und wird in der FAQ geändert. Futterzutaten werden noch geprüft.
     
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    kann mir jetzt vielleicht mal jemand mitteilen, welches Futter gebraucht wird...:eek:

    was für ein Durcheinander jedes Mal hier...-.-
     
  10. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mogli52

    sorry, aber das nehm ich auf meine Kappe. Da ist gestern noch eine Änderung von BP mit dem Futter gekommen, und die ist mir dann durchgerutscht

    3 Ginseng, 5 Habanero sind richtig. Ich geh das gleich ändern
     
    mogli52 likes this.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    dann habe ich mehr oder weniger 20.000 Bananen für Futter umsonst gekauft...-.-
     
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Aber in der Mühle ist noch kein Futter?
     
  13. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo naranja,
    ich hab nachgefragt und warte auf Antwort.
     
  14. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Allwissendes Orakel

    10.00 Uhr???
     
    mogli52 and Alira1982 like this.
  15. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ... ist da :)
     
    Goldbärchen79 likes this.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bei mir auch...;)
    und auch die Produktion ist schon angelaufen...:D
     
    Alira1982 likes this.
  17. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

    Hab ne Frage, das Rattenigelgehege gibt es doch auch im Shop zu kaufen. Was brauche ich dann den Rätselstall?
     
  18. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, dann versuch es mal, geht nämlich nicht, werden weder MP abgezogen noch landet der Stall im Inventar
     
  19. krokodil55

    krokodil55 Großmeister eines Forums

    Habe es gerade probiert. wird aber nicht gebucht. Geld weg.
    Grüsse vom krokodil55
     
Thread Status:
Not open for further replies.