>>> die Marktgeier starten wieder durch (9) >>>

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Eisi63 gestartet, 12 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bommelchen2

    Bommelchen2 Kaiser des Forums

    Hallo Geiers :D

    mal nachfüll [​IMG] ...Danke Uhine für das morgendliche bereit stellen.

    Bin immer noch am Bücher sortieren....warten auf die Dropse nervt schon ein wenig, aber egal.
    Beim züchten konnte ich gleich zwei Quests abhaken, endlich mal wieder. Aber hab gleich die nächsten zwei begonnen.


    Da bin ich auch noch am überlegen....aber soooo toll sind die Preise für mich auch wieder nicht. Da fülle ich doch lieber wieder die Scheune.



    Wir starten gleich zu einem Bauerhoffest...da wird sich hoffentlich was leckeres finden.



    [​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

    > Sämerei ✔️
    > Kresse-Veredelung ✔️
    > Saison in der 35
    > 34 von 61 Bücherstapel sortiert
    > Inselfeuerwache 60%
    > Renovierungsarbeiten 55%
    > fleißige Falter 93%
    > was für eine Eselei 100% ✔️
    > Pokernacht 100% ✔️
    > Haifischausflug 30%
    > Zirkus Molluskus 30%

    Ödtallevel 34....noch 18.510 AEP bis Lv35
    Alice Gamsbart Lv33
    Jan Grau Lv33
     
    Hubertchen, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  2. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    hört sich interessant an - ich komm mit :D

    hab jetzt noch burger im tiefkühler gefunden - schönes schnelles essen

    boah und beim züchten mal wieder das d.oofe parfüm vergessen - wäre toll, wenn man das im nachhinein nicht alles einzeln anklicken müsste - nuja i.watt ist ja immer

    noch nen pott schlürff
     
    Hubertchen, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    [​IMG]
    *reinspazier* [​IMG] *plumps* und Prouscht @ all [​IMG]


    da wär' ich auch gern dabei gewesen :D und noch Danke Marita :inlove:



    [​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

    > Tablet gecheckt, Farm läuft wieder einwandfrei ✔️
    > Farm im Wohlfühlmodus ✔️
    > für Männe vorgekocht ✔️
    > Koffer fast fertig gepackt ✔️

    ...nu mal gucken bei welchen Kleinen noch TGs rumliegen [​IMG]
     
    Hubertchen, GretchensHof, U19600 und 3 anderen gefällt dies.
  4. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] rutsch ich mal noch mit ran und [​IMG]

    gern geschehen :D

    bei orla die wolke erreicht und da im shop jetzt nix so aufregendes mehr ist zum holen, kann sie den rest selbst sortieren.

    gezüchtet auch was das zeug hält. fehlen beim geschichtenerzähler erstmal noch 3 unheimliche irrlichter bei der letzten stufe und wie immer musste es natürlich nen sprung zum atomaren irrlicht geben [​IMG]nuja wer weiss wozu das mal gut ist.

    reisekoffer 53.801 und schon mal viel spass wünsche
     
    Hubertchen, Eisi63, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  5. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Morgen gehst du glaub ich wieder auf Reise wenn ich mich recht erinnere.
    Wünsche ich dir schon mal eine Reise ohne große Wartezeiten.

    Heut auch wieder keine Zeit gehabt und 2 x länger weg gewesen.
    Vielleich kann ich Morgen noch mal etwas gucken, aber die meisten Toten haben so nicht mehr viele TGs.
    Hab aber so noch gut 7.500 h Laufzeit von dem einen Boni.

    [​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

    > 36 von 45
    > noch 107 Eieruhren in der Scheune
    > Saison ✔️
    > Farmhalle leer ✔️

    War heute auch wieder paar mal weg und heute Nachmittag fast die ganze Zeit weg.
    War also nur heute Morgen, mittags mal kurz und dann erst heute Abend am PC.

    Meine normale Runde hab ich auch schon beendet.

    Sag daher auch gleich [​IMG]
     
    Hubertchen, Eisi63, GretchensHof und 3 anderen gefällt dies.
  6. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG]

    Ich wünsche @Eisi63 eine gute Reise und ein relativ schnelles Ankommen. Hatte gestern gehört, das auf der Strecke wohl schon wieder Unterbrechungen sein sollen mit Umsteigen in Bus usw., hoffentlich habe ich mich verhört.

    Ab heute gehöre ich wieder zur arbeitenden Bevölkerung und bin gespannt, wie sich alles fügen wird.

    Auf der Farm hab ich mich dafür entschieden, doch noch Bücher zu schubsen und demzufolge baue ich noch TP an. Dropse dafür sind schon in der Scheune.

    Hirse 556

    Anruf bei der Hotline.
    Kunde: „Ich benutze Windows.“
    Hotline: „Ja.“
    Kunde: „Mein Computer funktioniert nicht richtig.“
    Hotline: „Das sagten Sie bereits…“
     
    Hubertchen, Bommelchen2, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  7. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG]moin - Brötchen schnapp - Marmelade drauf mache

    Orlas Bücher sind restlos sortiert, bis zur letzten Kirschmünze - zusätzlich TP anbauen, um die letzte Stufe noch x-mal zu spielen...nöööööö


    Eisi eine gute Fahrt - und Frau Uhu guten regulären Arbeitstag wünsche

    das up für die Saison kann ich noch nicht drauf machen - bin erst in 33


    Minten immer noch bei 7.000
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  8. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ins geierland - wie immer mein pott [​IMG] nachfüll - danke uhine

    beschäftige ich mich ja inzwischen auch mit dem stadtprojekt - sollte vorhin einen kunden bedienen. bei den saisonkunden hmmm ne, bei den alpenkunden hmm auch nö, muss ich wohl mal auf die suche gehen, welche kunden der meint - hab erstmal den auftrag gewechselt und sollte 10 ställe auf der ww füttern. 10 hühnerställe aufgestellt und dann 10 rote zum draufpappen ausgewählt -ähm ja da war doch watt [​IMG] ist aber schon ne schöne erleichterung nicht mehr die ups draufpappen zu müssen.

    alm noch 31.625 bis 34
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen zusammen :)
    Man muss immer ganz genau darauf achten, wie die Aufgabenstellung lautet.
    Bei den Stadtprojekten
    Da reicht es i.d.R. aus einen Auftrag von einem Kunden/Alpenkunden zu erledigen

    Anders dagegen bei der Meisterklasse
    In der DR habe ich mal versucht eine "kleine" Zusammenfassung zu erstellen #247
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 2 anderen gefällt dies.
  10. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    danke alira - denks bei den kunden muss ich links auf die kunden gehen, die gab es ja schon immer - mal beim nächsten mal schauen, habs ja diesmal gegen einen anderen auftrag getauscht

    werd ich mir nachher mal in ruhe anschauen, muss jetzt erstma bissel im haushalt und draussen rumwurschteln :D

    stönk 5.555
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] @ all und Danke für die Reisewünsche [​IMG] ich schnapp mir noch schnell meinen Pott [​IMG]


    ...mach ich mich mal auf den Weg in die Netzwüste, hoffe aber immer noch das es wenigstens mal fürs Forum reicht [​IMG]
     
    Hubertchen, U19600, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  12. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    >>> Fröhlicher Erntetag

    Wie schon mal geschrieben, wünsche ich dir eine störungsfreie Fahrt. :inlove:

    Hatte ja die letzten beiden Tage keine Zeit für Farm und erst Recht nicht um das Event zu beenden.
    Hab die letzten Spiele jetzt aber erledigt, die 4 Kirschmünzen in Sterntaler eingetauscht und auch die stehen inzwischen auf 0.
    Bin ja schon paar Tage wieder am EPs sammeln.

    Ich mach da nur die "Täglichen Projekte" nach wochenlangen Schwierigkeiten am Anfang klappt das inzwischen gut, ohne das ich tauschen muss.
    Hatte zwar mal mit der Meisterklasse angefangen, aber laufen dafür auch noch was umbauen, dafür hatte ich keine Lust.
    Vielleicht wenn ich Lvl 1.400 erreicht hab, aber das dauert noch und sicher ist es dann auch nicht.


    [​IMG]meine Ab-✔️-Liste:

    > 45 + 2✔️
    > Saison ✔️
    > Farmhalle leer ✔️
     
    Eisi63, Bommelchen2, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  13. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    [​IMG]pflanz ich mich gleich noch hin , an meinem freien Tag - ist ja erträglich heute , hab mir schon ein Schälchen Erbeeren geschnippelt:p ( da kommt dann natürlich noch für die Hüfte ein Klacks Sahne oben drauf:D ) futter ich dann gemütlich im Liegestuhl

    Erdbeeren 711
     
    Eisi63, Bommelchen2, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  14. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    und dazu noch eine Kugel Vanilleeis :inlove:
     
    Eisi63, Bommelchen2, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  15. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    gute idee - mach ich mir gleich auch noch nen vanille 1.000 eis mit erdbeeren 1.429
     
    Eisi63, Bommelchen2, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  16. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    blieb bei mir ohne Vanilleeis - habe keines da:oops:

    [​IMG] reinschieb und plumose - kühlen Radler trinke
     
    Eisi63, Bommelchen2, Hubertchen und 4 anderen gefällt dies.
  17. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    >>> Login Bonus Juni 2026 hab ich mal aus der FAQ geholt.

    Meine kleine tägliche Runde hab ich inzwischen gemacht, besser gesagt bin dabei.
    Mal sehen ob ich bei den Toten noch paar TGs finde, bei allen aber sicherlich nicht.

    Bis jetzt hatte ich ja keine Zeit für die Toten.
    Mal sehen wie weit ich komme, sag aber gleich schon mal [​IMG]
     
    GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  18. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG]mal noch mit ranrutsch - plumps und [​IMG]


    bis eben noch draussen gesessen - farm ist für heute fertig.

    hab ich bei orla noch ein paar bücher sortiert - aber nur die, die ich im ersten anlauf nicht geschafft hatte. zu mehr hab ich aber nu keine lust mehr.

    tante edit ist noch mal losgeflitzt um den kühlschrank in den alpen zu füllen. danke alira für den tip in der baracke
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2026
    GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  19. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geier

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] @Hubertchen zum Level 258.

    Ich habe mittlerweile alle TP verbraucht, die 61 Aufgaben gespielt und alles umgetauscht.

    Nun läuft die Farm im Normalmodus und die Scheune wird gefüllt.

    Huhn 2.855

    Sagt der Doktor zum Patienten : „ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie, welche wollen Sie zuerst hören? “ „Die Gute!“
    „Also Sie haben noch zwei Tage zu leben.“
    S c h l u c k !!! „und die schlechte ?“
    „ich versuch Sie schon seit vorgestern zu erreichen !“
     
    GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.
  20. marita363

    marita363 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ins geierland und meinen [​IMG] füll - danke uhine

    [​IMG] mal wieder bestandsaufnahme in der farmhalle gemacht

    Schatzsuche VI - erledigt
    Verrückte schulzeit 0 %
    Schnell wie der Blitz 93 % fehlen noch 100 Federbuschdingens
    Klebrige kleine Pflanzen 81 %
    Igelzauberer 99 % - fehlen noch 20 harlekins (am markt gibt es keine)

    Zucht

    Steinernes Familienleben 63 %
    Kroko-Tanz 26 %
    Der Geschichtenerzähler 65 %
    Arbeitskröte 26 %

    Alm 26.188 bis 34 [​IMG]
     
    GretchensHof, Eisi63, Bommelchen2 und 3 anderen gefällt dies.