(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 24 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Framy

    Framy Aktiver Autor

    Gerne kann ich dir heute und morgen noch Backförmchen schicken.
    Bitte schreib mir eine Eule, so dass ich dich in der Buddyliste aufnehmen kann um dir ein Geschenk zu senden.
     
    Becky0503 gefällt dies.
  2. -kati123-

    -kati123- Colonel des Forums

    habe viel zu wenig unschuld für SD veräürzung könnte jemand so lieb sein

    die Mp tulpsachen habens in sich <3
     
  3. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    ich hab noch ein Freigeschenk frei ... wenn jemand ein KAC möchte bitte In-Game melden :)
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die kann man auch auf dem Markt kaufen...;)
    auf M09 gibt es 35 Angebote...8)
     
    reiny gefällt dies.
  5. Matscho65

    Matscho65 Foren-Grünschnabel

    wo muss ich hin um zu erfahren warum ich einem nachbar kein geschenk machen kann un der garnet in der freunschaftsliste auftaucht aber als nachabr vorhanden und kan die täglichen geschenke schicken nur diese die gold kosten wie grade läuft nicht ??? kann mir jemand helfen bitte :music:
     
  6. popant

    popant Kaiser des Forums

    Guten Morgen, ich bekomme gerade soooo viele, tolle Nachbarschaftsgeschenke. Natürlich möchte ich da auch zurück schenken. Leider war bei mir gestern alles teurer als 5 TG und heute wieder... Warum ist bei mir alles teurer und bei Anderen nicht??? o_O
     
    kklake gefällt dies.
  7. aggi22

    aggi22 Boardanalytiker

    Huhu, falls jemand ein Karottenbrot verschenken, oder tauschen möchte, gerne bei mir melden. Ich kann die nicht selber machen....
    LG aggi
     
  8. *Joschi2101*

    *Joschi2101* Forenanwärter

    Hallo
    Ich bräuchte noch dringend
    rote Bowle.
    Falls jemand eine übrig hat.
    Ich schicke auch gerne was zurück dafür.
    Musst nur sagen was Du brauchst.
    Lieben Dank.
    *Joschi2101*
     
  9. Landei15913

    Landei15913 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich den Bäcker noch garnicht besitze. :oops: Der Markt für Brötchen und Haferbrot ist leergefegt. Ich würde mich ganz doll über die zwei Bäckerwaren freuen. MP habe ich und würde mich auch gern mit anderen HWP revanchieren. Vielen lieben Dank.
    Vielen Dank für Eure Hilfe. :inlove: Bin jetzt wunschlos glücklich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2026
  10. kklake

    kklake Foren-Graf

    wer noch Brötchen braucht ernsthaft schreibt es doch rein tagesgeschenk geht immer.
    ansonsten um 0.00uhr wieder es geht darum das einige den Bäcker nciht ausgebaut haben und Brötchen kaum verkauft werden.
    Um denen zu helfen...war eine spontane idea und .

    @Micky1960 ich hab dich notiert ;)

    noch wer bevor ich ins bett gehe der brötchen brauchst ;))
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2026
    _Carol., redbaron1 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  11. Hühnerschreck83

    Hühnerschreck83 Foren-Graf

    Hallo
    Falls du noch etwas brauchst, schreibe mich bitte gerne an
     
  12. kklake

    kklake Foren-Graf

    Es gibt Zuchttier-boxen für 5000MP und auch Düngerboxen für 5000MP unter Tagesgeschenk ...Gartenartikeln und "von herzen "darauf klicken dann findet man die.
    Nun hab ich mich auch gewundert warum ich von machen die kisten boxen bekomme, denn soviel tg hab ich nciht..aber sie kosten 5000 MP ...da geht das.
     
  13. Framy

    Framy Aktiver Autor

    Hallo ! Falls die rote Bowle noch aktuell ist schreib mich gerne an ! LG Framy