(Sammelthema) Nachbarschaftssuche VI

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Elfi68

    Elfi68 Nachwuchs-Autor

    Huhu.....hier sind mal wieder 3 plätze frei :))
     
  2. Beatchy

    Beatchy Laufenlerner

    hab Platz:=)
     
  3. Kükenliebhaber

    Kükenliebhaber Forenkommissar

    hab 1 Platz
    Skopi63
     
  4. MagnolienHof3

    MagnolienHof3 Foren-Grünschnabel

    Schönen Abend
    suche nette Nachbarn.
    Danke und LG
     
  5. frosch333

    frosch333 Aktiver Autor

    Suche neuen Nachbarn frosch333
     
  6. katzen456

    katzen456 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    bin neu hier und würd mich über ein paar nette Nachbarn freuen.

    Viele Grüße
     
  7. zopel58

    zopel58 Laufenlerner

    Hallo suche noch ein paar nette Nachbarn .
     
  8. caitreen

    caitreen Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und suche Nachbarn für die Wilde Wiese.

    User: caitreen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2026
  9. -bauermicha1111

    -bauermicha1111 Nachwuchs-Autor

    Rügen oder Usedom ist sie Frage. Wo nehme ich einen Nachbarn her.
    Beide Inseln sind Wunerschön. Ich entscheide mich für.????????????
    Also ich freue mich, Mädels
     
    hakuna75 gefällt dies.
  10. glitzertante

    glitzertante Laufenlerner

    Moin, Moin,

    bei mir ist mal wieder Beetnachbarschwund. :(Wer hat Lust und Laune mein
    neuer Beetnachbar zu werden? Traut euch! :music:
    Ich spiele im Level 218, es sind ALLE Level herzlich willkommen! :D

    Liebe Grüße glitzertante 8)
     
  11. Benz.was.sonst

    Benz.was.sonst Laufenlerner

    Moin, Moin...
    ja auch hier ist Beetnachbarschwund... -.- Wer hat denn Lust und Laune mein
    neuer Beetnachbar zu werden? Ich spiele im Level 219. :)
    Auch hier sind ALLE Level herzlich willkommen...! Traut euch... :D

    Liebe Grüße

    Benz.was.sonst 8)
     
  12. steffen1967

    steffen1967 Junior Experte

    Suche einen neuen Nachbarn
     
  13. MagnolienHof3

    MagnolienHof3 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    da ich neu im Spiel bin (Level 15) suche ich Nachbarn.
    LG
     
  14. ElectroHouse1991

    ElectroHouse1991 Laufenlerner

    Suche 1 neuen Nachbarn
     
  15. GrüneOase52

    GrüneOase52 Foren-Grünschnabel

    Inzwischen Level 30. Suche neue nette Nachbarn.
    LG
     
  16. werderbremen10

    werderbremen10 Nachwuchs-Autor

    Bei mir wäre noch Plätzchen frei
    LG
     
  17. MagnolienHof3

    MagnolienHof3 Foren-Grünschnabel

    Suche nette Nachbarn...Spiele seit Gestern =Level 30
    LG und ein schönes Wochenende
     
  18. Pringleshund

    Pringleshund Foren-Grünschnabel

    Schon wieder auf Suche nach Nachbarn? Was für ein Verschleiß! Was soll man dir denn schenken?
     
  19. ]gizmo

    ]gizmo Laufenlerner

    hallo suche neuen Nachbarn :cry:
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, du antwortest ja noch nicht mal auf Anfragen !!, Meine Nachbarin ist sehr enttäuscht, hat dich letzte Woche 3x angeschrieben, Antwort hat sie bis heute nicht, das ist nicht die feine Art
     
    Gruselchen und fulseck gefällt dies.