[Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel

Discussion in 'Technische Fragen' started by -triandafilla-, Dec 26, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Z.B. indem du am Wheel mehr wie einen Dreh auf einmal eingestellt hast, aber ohne User-ID kann der Support auch nicht nachschauen.
     
  2. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    Heute gab es 10 frei-Drehs als tägl. Gewinn, gebucht wurden sie bisher nicht, trotz mehrfachem Neueinloggen, Cacheleeren udgl.
     
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, also wenn du Wolle tägl. abgeholt hast gab es die Freidrehs schon gestern, heute gibt es Produktionshelfer für die Alpen
     
  4. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Also sofern du jeden Tag deinen Gewinn abgeholt haben solltest, so gab es die 10 Freidrehs gestern
    [​IMG]
    Heute gab es bei Freischaltung vom Edelweißtal für 4 Std. die Produktionshelfer

    und wer das Edelweißtal nicht freigeschaltet hat
    [​IMG] 6x Jahres-Box 2016

    Wo ist denn bei dir ein grünes Häkchen
    und läuft unten die Zeit als Zeichen dafür, dass du dir deinen Gewinn heute bereits abgeholt hast?
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und ist etwas passiert oder war es ein Fehler deinerseits...:oops:
    eine Antwort wäre schon schön und auch nett...;)
     
    schlomil, reiny and Gruselchen like this.
  6. MissCz

    MissCz Freiherr des Forums

    danke euch, es hat nur der Haken beim heutigen Gewinn gefehlt, der ist aber jetzt auch aufgetaucht.
     
  7. Blue1201

    Blue1201 Aktiver Autor

    Hallöle,
    ich verstehe es langsam nicht mehr... warum falle ich in der letzten Zeit häufiger auf "0" zurück, obwohl ich den Login Bonus abhole? Gibt es da irgendwelche Probleme???? Ich war gestern auf der Farm und habe den Login bei Wollebomm abgeholt, aber soeben bekam ich dann wieder 0 angezeigt. Ich spiele im Moment über OperaGX Classic.
     
  8. Gruselchen

    Gruselchen Allwissendes Orakel

    hast Du das Spiel vielleicht zu schnell verlassen nachdem Du den Tagesbonus abgeholt hast ???
    es dauert einen Moment bis der Server das "verarbeiten" kann ...
     
  9. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen.
    Mein Farmwheel funktioniert nicht. Kann anklicken aber nix passiert. Farm aktualisiert aber hat nicht geholfen. Hat noch jemand das Problem?
     
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, gerade getestet, es läuft. Evtl. mal ganz neu einloggen statt aktualisieren ?
     
    MarlenBe1955 and krummbein like this.
  11. MarlenBe1955

    MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

    Hallo reiny,
    bei krummbein geht im Moment gar nix mehr. Sie probiert es weiter.
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin und danke, dann mal kräftig Daumen drücken
     
    krummbein and MarlenBe1955 like this.
  13. HopfAu15

    HopfAu15 Forenhalbgott

    Evtl. mal vor dem Neustart den Browser schließen, Cache leeren und dann sollte es eigentlich funktionieren.
    Bdw (by the way) bei mir funktionierts.
     
    krummbein likes this.
  14. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Danke euch. Musste Läppi komplett neu starten.
     
    reiny likes this.
  15. raffi2004

    raffi2004 Admiral des Forums

    Will hier mal melden, dass das Farmwheel m.E. bei der Anzeige der Gewinne nicht sauber arbeitet (oder gar nicht). Eben beispielsweise auf der 12 einen +1 Erntebonus erhalten, angezeigt wurde ein Partyticket als Gewinn, was der Gewinn davor war. So irgendwie asynchron, ist mir in den letzten Tagen mehrfach aufgefallen, dass die angezeigten Gewinne am Wheel nicht mit denen als Gewinn dann aufpoppenden übereingestimmt haben.

    Nicht dass mir dies etwas ausmacht.
     
    Idefix7171 likes this.
  16. Idefix7171

    Idefix7171 Allwissendes Orakel

    kann mich dem nur anschließen... hab ich auch schon seit ein paar Tagen beobachtet.
    MfG
     
    muenz-berg and raffi2004 like this.
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Habe ich mal weitergegeben.
     
    raffi2004 and Idefix7171 like this.