(Sammelthema) Nachbarschaftssuche VI

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von Elwetritsch gestartet, 14 Juni 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .findus.0815

    .findus.0815 Laufenlerner

    Guten Morgen und einen schönen Samstag wünsche ich Euch. Leider haben 2 Nachbarn keine Lust mehr zu Farmen. Vielleicht has Du Lust? dann melde Dich. Freue mich bis dann.
     
  2. steffie691

    steffie691 Laufenlerner

    Hallo
    suche auch mal wieder nette Nachbarn
    LG
     
  3. SanqiTian

    SanqiTian Foren-Grünschnabel

    Hallo bin neu im spiel und suche Nachbarn LG und Danke
     
  4. dj_yoshi_2

    dj_yoshi_2 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Ich suche noch Nachbarn, um die Wilde Wiese freizubekommen.
     
  5. ribana3

    ribana3 Laufenlerner

    Hallo ich suche nette Nachbarn bin Level 238
     
  6. klaas1941

    klaas1941 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    Ik zoek nog een nieuwe buurman of buurvrouw.
     
    -Tutzi52- gefällt dies.
  7. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Hier ist das deutschsprachige Forum.
     
  8. salo52

    salo52 Junior Experte

    hab wieder 1 platz frei.
     
  9. -Tutzi52-

    -Tutzi52- Laufenlerner

    hi habe platz für neue nachbarn
     
  10. AsternHof1

    AsternHof1 Foren-Grünschnabel

    Hi, schönen Sonntag
    bin neu im Spiel und suche nette Nachbarn.
    LG und Danke
     
  11. Delfinmeeresrauschen

    Delfinmeeresrauschen Foren-Grünschnabel

    Hallo, bin ziemlich neu im Spiel und suche nette Nachbarn.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
     
  12. mangojango

    mangojango Nachwuchs-Autor

    hallo zusammen würde mich über NETTE Nachbarn freuen
     
  13. Zwerg04

    Zwerg04 Foren-Grünschnabel

    Hallo suche Neue Nachbarn, da mir wieder einige abhanden gekommen sind.
     
  14. evvcik

    evvcik Foren-Grünschnabel

    Suche auch...
     
  15. 111hase

    111hase Laufenlerner

    habe auch noch ein paar Plätze frei
     
  16. airwave333

    airwave333 Laufenlerner

    :inlove:Suche noch netten und fleißigen Nachbarn:p
     
  17. Lumpenhund67

    Lumpenhund67 Foren-Grünschnabel

    Hallo!
    Suche neuen Nachbar.
    Lumpenhund67
     
  18. CaudaEquina2

    CaudaEquina2 Foren-Grünschnabel

    Hallo!
    Suche auch wieder neue Nachbarn
     
  19. ichbindabei

    ichbindabei Ausnahmetalent

    ein frei
    Skopifrance
     
  20. Ziegenweide

    Ziegenweide Nachwuchs-Autor

    hallo zusammen...bei mir ist auch noch ein Platz in der Nachbarschaft frei...herzlich willkommen ;))
     
    faulerBauer1975 gefällt dies.