Die Farmerama Gerüchteküche (2) - Aktuell

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Latein

    Latein Foren-Graf

    Ich muss sagen, dass ich die Quest noch nicht im Keller finden kann. Entweder find ichs nicht (was nichts Neues wäre), oder sie wird noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen, bis sie dann kommt (?).

    Im April wird es wohl eine neue Kaufbare Wolkenlinie geben. :music:

    Items (die Namen sind noch sehr unsicher): Ufo-Bild, Müntzen-Trick, Maulwurf-Dieb... oder zumindest so ungefähr. xD
     
  2. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Also Ufo und Münzen erinnert mich immer sehr stark an Nublons - oder den Recyclomat ...
    Ob wir den mal wieder auf unserer Farmen finden werden ? Oder die Nublons uns einen Besuch abstatten ?
    Ich finde da würden die Items passen auch wenns ne Kauf-Wolkenlinie ist
     
    Gunny73gi, hexiteufel, 9140denise und 6 anderen gefällt dies.
  3. Pedaman

    Pedaman Ausnahmetalent

    gerüchtelt wird: Schnabeltier Farmtier, Werkstube: Taucher-Shop, Futter: Brombeere (oder Maulbeere) + Tanne + Basilikum.

    Wahrscheinlich gibt es morgen Nachmittag (14 Uhr ??) weitere Infos.. soll ja schon am kommenden WE losgehen ... ??!!
     
  4. murmelhunter

    murmelhunter Forenhalbgott

    @ Charmed2001,

    Känguru zuechten ?? o_O Denke das sowas nicht kommen wird da es ein Sondertier ist.;)

    Beim Biber oder dem Pfau kann sowas in Zukunft noch kommen, wird aber wohl noch eine Weile dauern.

    Da vermute ich eher das was auf der Insel kommen wird Papagei, Elefant, das Faultier oder die Anakonda,
    es gibt viele Optionen aber noch nichts genaues. In der GK wurde vor langer Zeit was vom Elefanten geruechtelt:music:

    Denke das aber eine neue Zucht erst nach dem Riff kommen wird.

    LG

    Murmelhunter
     
  5. bufdi

    bufdi Forenexperte

    Vor einiger Zeit ließ BP verlauten, dass es i.wann mal für jedes Tier (Sondertiere eingeschlossen) eine Zucht geben soll. Allerdings vermute ich, dass sie mit den Sondertieren erst anfangen, wenn sie mit den "normalen" durch sind. Andererseits gibt es bereits beim Hund, bei der Maus und beim Waschbär orange Ställe.
     
    farmergio, mandyli2012 und Pedaman gefällt dies.
  6. Pedaman

    Pedaman Ausnahmetalent

    Ein paar Neuigkeiten und Bilder: Quelle FarmOraculum
    FarmOraculum


    Der Kuckuck wird mit dem Comic 8 in Verbindung gebracht, dazu ein Stall und Upgrades vom Kuckuck
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Zur Tag- und Nachtgleiche gibt es Bilder ... (Quelle sh. oben)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    und Bilder von den neuen Inselbäumen ..

    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] (Quelle sh. oben)

     
  7. LadyBaya

    LadyBaya Laufenlerner

    wenn es für den kuckuck einen stall geben wird, gerüchtel ich mal,dass es kein kuckucksevent mehr geben wird und die kuckucksquests in die farmhalle integriert werden.
     
  8. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Hm,Frühlingskranz im Kaufkorb,könnte wieder auf EP-sammeln hindeuten,dann sehe ich da Kürbis und Wassermelone...o_O
     
    Gunny73gi und *Tessa* gefällt dies.
  9. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    Kürbis und Wassermelone sehe ich auch aber was soll der Kamm und der Schnurrbart [​IMG]
     
    farmergio und *Tessa* gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Neue Bäume
    In Kürze wird es neue Bäume für Bahamerama geben. Diese werden für goldene Bananen im antiken Affentempel erhältlich sein.
    [​IMG]
    Pitomba
    [​IMG]
    Pitomba XL
    [​IMG]
    Pitomba XXL
    [​IMG]
    Bocksdorn
    [​IMG]
    Bocksdorn XL
    [​IMG]
    Bocksdorn XXL
    [​IMG]
    Acai-Palme
    [​IMG]
    Acai-Palme XL
    [​IMG]
    Acai-Palme XXL

    ........................................................................................


    Comic Event #8 (ab 25. März)
    Im März wird der achte Teil des Comic Event Spielbar sein. Dazu haben uns erste Bilder erreicht.
    Eventpflanzen
    [​IMG] [​IMG]
    Drop(s) / Mühlenpordukt(e)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Eventkorb
    [​IMG]

    Quelle
     
  11. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Ich gerüchtel mal, die Bärte sind die Sicker.
     
    farmergio gefällt dies.
  12. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Mmmm also die Bärte mit dem Kamm zusammen assoziiere ich eher mit Verkleidung, und die Kuckucks sind doch Spione.
     
    farmergio und *Tessa* gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    1 x mitgerüchtel:
    Angekündigt war ja eine moderate Abgabe an GB für das Riff... klingt erst mal *vielversprechend.
    Was nun -
    wenn die neuen Bäume (viell. in einer der unteren TK zu finden... für alle zugänglich), die ja etliche GB fressen werden für Erweiterung/en des Riffs direkt in einer Erweiterungs/Einführungsquest/Startquest benötigt würden?
    (Würde in das momentane Schema bestens passen *fg.)
    Von mir aus kann das Riff bleiben, wo der Pfeffer wächst.
     
    *ilyssa*, Weilandi, narzisschen und 5 anderen gefällt dies.
  14. 101smarty

    101smarty Nachwuchs-Autor

    das kling für mich nach: Bp lockt die Spieler mal zum Abgeben von gB, dann wir die Überraschung beim Riff dannumso größer - nach dem Motto: Wir haben´s euch ja gesagt! Die Frage ist nur: Wer hat was damit gemeint???
    Ich gerüchtel mal, dass das verwirren soll, und das Riff startet dann in einer Nacht- und Nebel-Aktion - hoffentlich mit nur ganz wenig gB!
    Das sollen Riffe ja so an sich haben, dass sie plötzlich auftauchen, auch wenn man weiß, dass sie hier irgendwo sein müssen 8):)
    Ich freu mich auf´s Riff, auch wenns sich dann "anschleicht" und plötzlich dasteht...
     
  15. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende


    Da bei der letzten Kammer zuerschließen 45 gB verlangt
    wurden, vermute ich dass jetzt 50 gB für das Riff fällig werden.
    Denn die Anzahl der gB wurden ja kontinuierlich erhöht.
     
    *Tessa* gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich "biete" (tippe) auf 20 gB... also die Menge wie für die Zuchtrunen im Tempel
     
    *Tessa* gefällt dies.
  17. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    klingt nach einer [​IMG]
    sonst gab es neue Bäume ja immer beim Setzlingsverkauf per Tg., plötzlich sollen dafür die gB herhalten. Ich schrieb ja schon weiter oben sehr [​IMG] ich werde erstmal abwarten
     
    Sissimausi69 gefällt dies.
  18. BenniZ

    BenniZ Foren-Herzog

    Ich gerüchtel mal so ins Blaue:

    Wenn man mal im Tempel schaut, dann wäre in der 6. Kammer noch Platz für Bäume.
    Das würde einen Freischaltpreis von 20 bis 30 goldene Bananen je Baum bedeuten.
    In der 8. Kammer könnte man 3 Bäume auch noch hinten anschließen.
    Das wären dann Freischaltpreise größer 35 Bananen.

    Könnte das so stimmen?
     
  19. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Platz für Bäume wäre überall - wer sagt denn, dass die drei neuen hintereinander stehen müssen?

    Aber ich vermute, dass es eine neue Kammer zum Freischalten gibt (50gB) - dann können die Bäume nämlich noch teurer werden als die Moringa, und die hat schon 40gB gekostet ...
     
    Sissimausi69 und Thomatchen gefällt dies.
  20. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    und esel .......
     
    Thoranar gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.