die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich auch sag [​IMG] fred-ferkel


    Wisst ihr, was das für eine Rechnerei wäre, dass die dann immer gerade zu einem Eventstart aktivierbar wäre, vom persönlichen Eventstart mal ganz abgesehen und davon, dass man auch mal eben in Eile schnell aus Versehen draufklickt und dann läuft sie wieder, obwohl man sie einen Tag später bräuchte ...... [​IMG]



    Vielleicht Events in der Zukunft mit >30.000 8-Std.Pflanzen in 5 Tagen [​IMG]

    alles Mist 12,06
     
  2. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Die Rechnerei fällt mir auch auf... WL speziell für Gruselzeiten, jetzt für SuDü u.s.w.
    Wir sollen anscheinend nur noch in Farmerama-Zeiten rechnen. Die WL werden nicht vereinheitlicht bzw. nach Zeit geordnet... muss alles schön durchgeklickt werden. Wässern, düngen geht bei anderen Spielen mit einem Klick und überstreichen... hier braucht man alle zwei Wochen 'ne neue Maus (700MP) durch die ganze Klickerei!
    Ich bin wirklich gespannt, ob es 1000 Farmer gibt, die sich die anstehende Aufgabe antun. Sicherlich werden es viele versuchen... trotz allem!

    Maulwurf 965MP
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da ja alle Länder beteiligt sind, werden schon einige 1000 mitspielen....

    so, meine Lieben, die Daunen ( 3.256mp ) rufen gaaaanz laut
    ein letztes prouscht @ all [​IMG][​IMG]

    @ Fred [​IMG] nachträglich alles Gute zum 4-jährigen Forumsgeburtstag
     
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ....ich pack dann auch meine sieben Sachen und schleich mich davon [​IMG]

    ...ab in die Daunen...2.700
     
    Corina140881, mogli52, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  5. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...ich pack' dann auch meine sechs Sachen und schleich' mich... [​IMG]
    N8 @all

    Daunen 3.255MP bei 25 Angeboten (cool...hab' ich immer bei 1.700-1.800 gekauft)...geb' ich abber noch nich' her! ;)
     
    Corina140881, mogli52, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    .... ich pack' dann auch meine fünf Sachen und schleich' mich ... [​IMG]

    Daunen 2.029,31

    [​IMG]
     
  7. Plüschbiene

    Plüschbiene Foren-Grünschnabel

    ... ich pack dann auch meine vier schwarz-gelb-gestreiften Sachen und schleich mich ... [​IMG]

    Daunen 2.688,16
     
    Less, Corina140881, Eisi63 und 2 anderen gefällt dies.
  8. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    ich schleich mit, da 504 sein Unwesen treibt und die Ladeblume den Markt beherrscht [​IMG]
     
    Less, Corina140881, Eisi63 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Guten Morgen liebe Geier und Schreier





    Das Frühstück
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]
    mhmmm lecker




    Das Wetter
    [​IMG]
    28°C warm



    Brötchen ...579 MP
    Kaffee ...43 MP
    Ei...90 MP




    und heute beschäftigen wir uns mal mit einer norddeutschen Spezialität:

    Danz op de Deel

    Stell Dir vor, Du sollst zum Tanzen. Und stell Dir vor, dat macht Dir gar nicht so'n Spaß. Wie? Du musst Dir dat gar nicht vorstellen? Dat macht Dir von Natur aus sowieso keinen Spaß? Na denn brauchst Du nu erst recht Hilfe, damit aus dem Danz op de Deel nich Dein Totalausfall wird! Wir üben dat. Genauso wie die Schafe da mit 'm Pfahl!

    Aber dat mit 'n Pfahl is nur in Übertragung zu verstehen. Du kannst dat auch nur mit den Beinen. Un sollte da so 'n Ding rumstehen, denn bist Du nich bei “Danz op de Deel”. Denn bist Du in ein annern Etablissemang. Un da sollst Du sowieso nich tanzen. Da tanzen annere un die sind weiblich un haben so gut wie nix an. Un wenn Du mit Rumgrog inne Rübe trotzdem Richtung Bühne un Stange wackelst, denn lass wenigstens dabei die Klamotten an! Anners will Dich sowieso keineiner sehen!

    Dat wunnert mich, dat Du gar keine Freude an't Tanzbeinschwingen hast. Dabei sind die Deerns um Dich rum doch so darauf aus, dat Du sie mal aufforderst. Die lauern doch richtig. Kuck mal hin! Die würden Dir hinterher sogar ein ausgeben! Und für “Lütt un Lütt” für umsonst tust Du doch sonst alles – egal wat für ein Kreienschiet dat ist! Da is Tanzen doch 'n ganz ein lüttes Übel, oder?

    Siehste, nu hast Du Dich erinnert. Schön, dat Du Dich doch noch locken lässt. Kann doch auch nich so schlimm kommen. Du nimmst die Deern einfach in'n Arm un walzt los. Mach doch Deine altbewährten Schritte: VOR-SEIT-BEINE ÜBERKREUZ- UN DREHEN. Siehste, geht doch! Geht nicht? Dat geht schwer mit ihr? Da könnst gleich mit'n vollen Rumfass tanzen? Du meinst, dat is walzen mit ne Walze? Un die Walze walzt mit Dir los un will Dir orndlich zeigen wo dat lang geht? So nicht mit Dir! Nimm die doch mal fest in'n Arm un zeig, wer hier der “Master von dat Desaster” is. Dreh Dich mal un lass nich locker! Wie – die dampft nu mit Dir ab? Du kommst gar nicht achteran? Die ist nich zu halten? Ach du Schiete! Dat is schlimmer, wie wenn man mit'n durchgeknallten Junghund beim Joggen is?

    Nu bist Du auch noch auf sie ihren Fuß getreten un sie hat zurück gepeert… AUA! Dat is nu so wie inne Natur – also wat Natürliches: Wer fester tritt, hat Recht! Merk Dir dat un setz dat mal um. Dat wird helfen. Nicht? Schiete! Na, denn dreh sie mal raus un dreh sie mal wieder ein un dabei drehst Du ihren Arm auf ihren Rücken. Nu haste sie fest in'n Griff. Dat kennst Du doch noch von früher auf'n Schulhof. Da hat dat der Sohn von'n Schlachtermeister doch immer mit Dir gemacht.
    Un da sagen Leute, in der Schule lernt man nix für't Leben…

    Nu gibt sie auf einmal nach? Guckt Dich mit große Augen an? Denn gib man auch gleich wieder nach. Der Drops mit ihr is gelutscht.
    Die is nu nich mehr so wild. Un bist Du ja eigentlich auch nicht. Tanzen is ja auch nich Nahkampf. Zumindest soll dat dat nich sein. Nu sach man zur Versöhnung “Cha-Cha-Cha” un dreh Dich zusammen mit ihr in'n Kreis. Macht nix, dat dat Walzer is. Dat muss man nich so genau nehmen. Aber nich übertreiben beim Drehen! Kunstturnen is dat hier ja auch nicht. Kunstturnen is woanders. Dat is inne Turnhalle oder in't Bett. Aber da wär dat ja nich “Danz op de Deel”, sonnern “Danz op de Deern”. Dat is wat anneres. Nu genieß man erstmal diese Tanzbeinschwingungen, diese Vibrationen in'n ganzen Körper. Danach denn “Lütt un Lütt” an'n Tresen un denn kannst ja mal gucken – mach ja sein un dat gibt sogar doch noch Kunstturnübungen mit ihr… un denn sach noch mal, der ganze körperliche Einsatz hätt nich gelohnt…! Danz op de Deel is doch doll!

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2014
    Less, Corina140881, ~_Monchhichi_~ und 6 anderen gefällt dies.
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    wunderschönen Guten Morgen,
    Hurra ich darf hier wieder rein[​IMG]

    schnell Frühstück inkl Nervennahrung und guter Lektüre geschnappt und über den Markt geflogen
    entdeckt bislang Essstäbchen für 4200-5000, die ich vorsorglich auch eingepackt habe, nicht das mir mal mein Besteck ausgeht

    jetzt eier ich mal weiter und schau was es so gibt, heute Nacht noch 2x KB für 0,10 gesichtet,
    als die Ladeblume mal kurz an der Vase hängen geblieben ist

    gute Geschäfte, bis später
     
    Less, Corina140881, Eisi63 und 4 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier, Eventbeender und Eventverweigerer, und an alle Hardcore-Eventler

    ich wünsche euch allen einen schönen Tag und dass der Markt mit uns ist xD
    momentan ist das hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm, ist nämlich wenig Bewegung :(
    Mist ab 19,36mp

    okay [​IMG]

    btw. habe heute um 15Uhr einen " Termin " bei meiner Sunny, ich freue mich schon " tierisch " drauf
     
    Less, Corina140881, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  12. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    wunderschönen kalten guten Morgen[​IMG]

    nach dem guten Frühstück und der guten Morgenlektüre beschlossen das das Event für mich beendet ist. (den Erntehelfer hätte ich ja gern noch mitgenommen aber immer auf die leere WL starren? NÖ)

    @mogli52 freu mich für dich das du deine Sunny besuchen kannst.
    wir haben auch 2 Katzen, kann mir es ohne die beiden nicht vorstellen
    Stevie bringt uns fast jeden Tag einen Vogel, den er dann auf dem Fensterbrett verspeist.
    [​IMG]

    mist 19,36
     
    Less, Corina140881, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  13. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Moin Moin zusammen [​IMG]

    Ich bleib dabei...erste Aufgabe hab ich erledigt und Schluß für mich!

    Als Monchi die Liste erstellt hat und die Frage nach "Ziel"...."was möchtest du noch erreichen" kam,ist mir aufgefallen
    das ich kein wirkliches Ziel hab...

    Dank des laufenden Events hab ich jetzt eins! Wenn BP nächstes Jahr wieder so ein Event veranstaltet dann werde ich
    dabei sein..und auch noch in die Top 1000 einzahlen! Dann bin ich dabei...das ist Prima...Prima....(ups Karneval..sorry )

    @mogli52 ...das ist ja Klasse! Aber wie sacht der Rütter immer...nicht totstreicheln....;)
    @-Fred_Ferkel- ...auch noch gratuliere...........

    Mist nur 19,90.....aber ich hab heut Nacht zwei Fliege-Ziegen für 249.900 verkauft...geht doch!
     
    Less, Corina140881, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Guten Morgen [​IMG]
    @mogli52 ... wünsch Dir ganz viel Freude und vor allem, dass Dir Sunnys neues Zuhause gut gefällt [​IMG]

    Markt is noch recht unspektakulär und die ersten fünf stehen schon in der TOP-Liste

    Äpfel mit Stiel 24,23 (mit Gruß an Micha [​IMG])
    und unser Gurkenkönig ist auch verschollen ... weiß da jemand was ?
     
    Less, Corina140881, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  15. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Lach..zwei Doofe.....wollte auch grad mal fragen ob jemand was von Micha gehört hat.

    Ich glaub @spaten57 hatte doch mit Gisi (in einem anderen Spiel) Kontakt...und wollte mal fragen ob sie vielleicht
    nächste Woche Sonntag (1.Advent) dem Gisi von uns Geiern mal 'ne schöne Advents-Zeit ausrichtet.....?

    Äppel gleicher Preis ;)
     
    Less, Corina140881, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  16. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin![​IMG]
    Hier war ja was los xD Dankeschön für lecker Frühstück und Lektüre:inlove:
    Schön das wieder verschollene da sind :music:

    Mal bischen Futter das schwankt nicht so arg:p

    ..................M02
    Hühner.......43,9
    Frosch........473
    Fuchs..........217
    Hahn...........990
    Hund...........395
    Igel..............221
    Katze...........350
    Spion............315
    Maus............140
    Storch..........266
    Taube...........397
    Waschi..........420
    Adler.............250
    Bär................178
    Eichihorn........120
    Elch................241
    Eule................286
     
    Less, Corina140881, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    dann schwanke ich mal mit xD

    ..................M02-----M09
    Uhrzeit------12:00--12:05
    Hühner.......43,9----29,05
    Frosch........473------350
    Fuchs..........217-----158
    Hahn...........990-----573
    Hund...........395-----305
    Igel.............221-----230
    Katze..........350-----348
    Spion..........315-----388
    Maus...........140-----190
    Storch.........266-----290
    Taube.........397-----326
    Waschi........420-----389
    Adler...........250-----220
    Bär.............178-----206
    Eichihorn.....120------90
    Elch............241-----259
    Eule............286-----188
     
    Less, Corina140881, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  18. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    In die Top 1000 haben aber wenigstens 10 mehr, bei der unbeliebten Seite gibt es eine Liste mit 15 Spielern.

    Hab von gurkengoenig auch schon länger nix gehört.

    Gleich kann ich wieder ernten dann müsste es für 1 schon reichen. Die 274 Strauße für 870 mp sind mir auch keine 60 SD und 30000 EP Wert. Wäre schön wenn BP sich angewöhnen könnte die WR als Gewinn in die jeweils letzte Stufe zu setzen. Die 882 Ahornsaft für 49 mp wäre ein Klacks gewesen. Ich mach dann lieber noch mehr Mist aktuell steht der bei 15,46 mp bei noch 1021 Angeboten, ist also schon am klettern. :)

    Die beiden Zahlen von Strauße und Ahornsaft hab ich von der Tabelle von Teddy
     
    Less, Corina140881, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  19. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Bisher sind es 23 in der Liste (wenn man auf einen Namen einen Doppelklick macht, dann färbt sich der Rollbalken rechts grün/gelb und dann mit dem Mausrädchen drehen, dann funktioniert die Liste) - außerdem scheint sie sich halbstündlich zu aktualisieren.

    Mist 22,08
     
    Less, Corina140881, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    hallo meine Lieben, so langsam mache ich mir Sorgen um meinen Schatzmeister, es sind jetzt 2 Wochen ins Land gegangen, ohne dass man einen Ton von ihm gehört hat :(
    von der Gurkenfraktion hat man auch schon lange nichts mehr gelesen o_O

    Mist ab 22,17MP
     
    Less, ~_Monchhichi_~, Corina140881 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.