die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @Zauberfee2903 und @Eisi63 [​IMG] ...das kann sein das alle auf Chamäleon-Jagd sind............Schlehe hab ich sogar selbst..war
    bei den letzten Setzlingen dabei...einstellbar bei 522
     
  2. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    nix zu ergattern. Mucki hat ein Chamäleon und Töpfchen eine Schlehe für 750 oder so erwischt. Ich wede meine Matschbirne mal ins Bett verfrachten, obwohl bei dem [​IMG] kaum an Schlaf zu denken sein wird.

    Pfefferminze 60
    Kamille hab ich nicht
    Daunen 10.320
    Heu 9,90

    [​IMG]
     
  3. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    so, mit Rückenwind bin ich auch schneller wieder aus der Arbeit zurück gewesen als sonst
    hier windet es ohne Ende
    Gruselnacht gerade erst gestartet, so wird das wieder nichts mit den Quests beenden und Kerberos ergattern,
    denn Morgen Vormittag bin ich ja auch bis 13 Uhr Arbeiten
    dafür werde ich mich Abends mal ans Züchten machen

    Schlehe heute Mittag eine ergattert für 187,18 und sonst noch nichts gesichtet

    werd jetzt aber mal auf den Markt flitzen

    [​IMG] @Töpfchen2 und [​IMG] für deine Matschbirne, meine tut heute den ganzen Tag schon weh
    muss am Föhn liegen xDxD oder der Stirn und Nebenhöhlenvereiterung die ich habe

    (hättest nicht so laut rufen dürfen, das es nach meiner Erkältung in Scheibchen noch doller geht) ;)
     
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]....ach nee, das ist mir zu mühsam, auf ´ne Schlehe zu warten, immer noch keine ergattert [​IMG]

    .....................M05
    Weizen..........6,93
    Heu.................12
    Mais................26
    Preiselbeere.....48
    Litschi.............97


    [​IMG] [​IMG] @Töpfchen2
     
  5. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Das sag ich Dir Eisi, bin schon ganz kirre,hab aber auch einmal Glück gehabt,das einer direkt 100 St auf einmal reingestellt hat,
    sonst hätte ich auch nicht so viele,kamen sonst immer 1-er,oder mal 10 und einmal 31.
    Also oft kamen die nicht rein.:) Jetzt hab ich 186 und jetzt aber auch keine Lust mehr.:)


    Geh jetzt auch [​IMG]

    [​IMG] @all

    @Merlin.... Herzlichen Glückwunsch zum Level up [​IMG]

    .....so nu bin ich aber wech..

    Daunen..... 7900,-
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...auch von mir [​IMG] @Merlin zum Levelup

    ....................M05
    Chamäleon...1.892
    Futter..........2.937

    [​IMG] Fee
     
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    prouscht Eisi [​IMG]
     
  9. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    und merlin [​IMG] zum Level up

    und ein [​IMG] von mir, werd es mal machen wie Fee;)

    Preise nichts besonderes, Daunen 7500 und Heu 8,23
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] happy und schlafe dich gesund [​IMG]
     
  11. Less

    Less Allwissendes Orakel

    [​IMG]...mopser' ich mal! ... das auch...[​IMG]... und das noch :inlove:

    Habe auch noch nix von den neuen Sachen am Maakt :cry:... deshalb kein Preis :cry::cry:

    ...und Hubi lange nicht gelesen :cry::cry::cry:...und draussen stürmt's.
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    Less, was brauchst du, ich habe alles :inlove:[​IMG]:cry:
     
  13. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Na Schlehe, Tamarinde und Chamäleons...[​IMG]

    Ok, hab' jetzt 6 Chamäl-Dingens und verabscheuche mich auch mal...N8i

    ...ach ja @mogli ... und zwei gedämmte und verkleidete Dachgauben! ;) ... und 'ne Garraage...XXL xD
    ...die Chamäleonställe sind ja herzallerliebst!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  14. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Happy und Less ...HBT...25.000

    ...und Prouscht Mogli [​IMG]
     
    Sommerschein, Less, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  15. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen, Frühstück hab ich fertig und stell es schnell noch hin

    hier das Deftige
    das Gesunde

    [​IMG] das Süße


    das Schnelle

    [​IMG] frischer Kaffee 45 mp und natürlich auch frischer (Grün-) Tee 111 mp [​IMG]
    Edit omishuehnerfarm
    Grafiken entfernt wegen copyright


    so, bis später, nach der Arbeit [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Januar 2015
    Sommerschein, Less, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  16. merlin74

    merlin74 Routinier

    [​IMG]

    [​IMG] Für eure Glückwünsche.

    Nur schnell Kaffe geschnappt denn RL ruft schon ganz laut.

    Chamelion einstellbar 2049
     
    Sommerschein, Eisi63, Less und 3 anderen gefällt dies.
  17. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    [​IMG] und ganz herzlichen Dank an Happy für superleckeres Frühstück trotz Superhandicap (Arbeit und Aua)! :inlove:

    [​IMG] Hab ich das so saublöd verschrien? Mea culpa, tut mir echt leid, Happy. [​IMG] Schön inhalieren und dat Zeugs verflüssigen, ja? [​IMG] [​IMG]

    Glühstrumpf an Merlin! [​IMG]

    Inzwischen 8 Chamäleöner für horrende Preise eingesackt (aber wenn man mal das Futter zu 2800 anschaut, doch wieder nich soo teuer mit dreitausendreihundert-irgendwas). Baumfrüchtlein gibts nie und nimmer am Maakt.

    Mucki is schon am Futter produzieren, der braucht ja nicht so viele Decken. Töpfchen fehlen noch viiele Daunen und die Kleinen haben eh keine Litschi. Aber heut Abend wird gezüchtet, falls Matschbirne das zulässt.

    Hubertchen, wo bleibst denn so lang? [​IMG]
     
    Sommerschein, Eisi63, Less und 2 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Oh, Kaffe, Croissant und Früchte sind mein! Zumindest teilweise, damit niemand meckert er käme zu kurz...

    Auch von mir die besten Glückwünsche nach Westen zu Merlin zum LV Up! Wenn die Sig richtig ist, müsstest Du Dich in die Rollator-Ausgabestation-Warteschlange einreihen lassen...:).

    (kein) Mist: 5,25
     
    Sommerschein, Eisi63, Less und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin![​IMG]
    Hmmm Frühstück [​IMG] Dankeschön Happy[​IMG] habsch Deinen Grünen Tee 133 auch nicht weggesüppelt.

    Herzlichen Glückwunsch merlin [​IMG]

    ..........................M02
    Chamälion.(wäre).........2650
    Futter.....(ist)...............3660
    Ente.............................2390
    Futter...........................1500
     
    Sommerschein, Eisi63, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    Globulix, merlin ist schon LV91, muss die Sig noch ändern

    happy, danke für das vielfältige Frühstück [​IMG]

    hubertchen bitte mal melden

    Chamäleon kein Angebot
    Schlehe kein Angebot
    Tamarinde kein Angebot
     
    Sommerschein, Eisi63, Less und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.