die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...Und ich würde den Lischa auspacken, wenn ich ihn greifbar hätte.

    Wünsche allen eine geiermäßige Nacht!

    LG
     
  2. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    hier isser >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>[​IMG]
     
  3. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Tisch ist gedeckt [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    vom Einkaufen mitgebracht:
    Nelke 42
    Zitrone 17
    Hund 348
    Teppich 2700

    denkt dran die Bäume nicht zu ernten
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier
    [​IMG] an happy für die Verköstigung [​IMG]
    ansonsten gibt es auf der Farm ja momentan nichts zu tun, 30 XXL bzw. XL- Mammuts warten auf die Ernte um 14Uhr01, dann werden erstmal die TP für die 2. Aufgabe gezüchtet und die orangene Riesenställe ausgepackt, da die mit Sufu und Wasser immer noch 19Std.12 brauchen, dann werden im Laufe des Nachmittags und Abend immer mehr Ställe aus der Scheune geholt, bis alle Flächen voll damit sind, damit ich dann morgen früh Aufgabe 3 starten kann.
    Auf dem Markt mal schnell die Viecher eingesammelt, die mit herzlosen Preisen ausgesetzt wurden.
    So jetzt ruft RL, viel Spass beim Event
     
  5. MomoWillis

    MomoWillis Forenanwärter

    Aufm 10erMarkt gibts Äppel für 22.
    Hab noch paar Pakete stehen lassen.

    Für die Premiumameventteilnehmer: Stellt die automatische Baumernte ab! Dann bei Eventbeginn erst die Aufgabe starten, DANN ernten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  6. Betti-Speed

    Betti-Speed Boardveteran

  7. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    kann nich auf die Farm, weil ich sonst bestimmt ne Dummheit mache... Da schnapp ich mir lieber hier ein bisschen von dem leckeren Frühstück. xD
    Ich hab mir gestern nochmal die Ställe vorgenommen und erstaunliches entdeckt: Die 60000 EP krieg ich fast alleine mit der Insel! Da hab ich deutlich mehr orange Ställe als auf der Farm und das bringt richtig fett EP. Also dürfen heut oder morgen Nacht die Inseltiere raus und die Pferde - für iwas müssen die vielen orangen Ställe am Rad ja gut gewesen sein *gg* - und noch'n paar andere orange und rote Ställe in den Wald, fertig. Damit sollte ich die Aufgabe gut schaffen. Ich komm alleine mit Insel mit bestmöglichen Pushern ohne SuFu auf 58.000, hab mich hoffentlich nicht vertan...

    Wer von denen, die Drops brauchen, macht eigentlich mit? xD Töpfchen, dürfen die kleinen Töppe ran? Meldet euch. ;))
    Bei mir macht der sheperd in jedem Fall komplett durch, auch der Peter Pan und der rooster wollen die Wolkenranke, wobei es beim rooster mit den Drops eng werden kann... Die Kleinen haben Pause.

    Habt ihr heute schon gelacht?
    Frage an die Kummerkastentante: Was soll ich tun, mein Mann steht auf der Fensterbank und will runterspringen, wir wohnen im 10. Stock!
    Antwort: Nicht aufregen bitte, logisch denken! Geben Sie ihm den Müll mit runter.

    LG vom sheperd

    Edit sagt: Ja, sind die denn *grmpfxx* :wuerg: ... *boah* und warum stehen dann meine Mammuts seit Stunden erntereif aufm Acker?
     
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  8. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    na, so ein Quark! Hab doch keine Lust, jetzt auszurechnen, was ich jetzt ernten kann und was bis morgen stehen bleiben muss.

    Vielen Dank für die Info, Betti!

    @sheperd: die Kleinen machen nur die erste vier Aufgaben, die paar Drops sollten sie auch alleine schaffen
     
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  9. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Na toll! Und nu'?

    Haben wir mal wieder die Rechnung ohne den Spielbetreiber gemacht... steig' ich halt in die Massenproduktion von SuDü und Susi's ein...!
     
    Sommerschein, mogli52, Globulix und 2 anderen gefällt dies.
  10. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Sommerschein, Mummel61, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  11. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Ja, klasse, ist bei mir auch, der sheperd ist wieder aufgestellt und macht auf den baumfreien Flächen in Hühnern. Bei den anderen beiden reicht es mit der Mammuternte nicht mehr, bevor ich morgen zur Arbeit muss, super Timing!
    Ich ärger mich grad maßlos, hätte heute frei gehabt und endlich mal schön pünktlich ein Event starten können... war wohl nix... Kommt davon, BP, wenn man zwei Events an einem Tag starten muss, nech? :wuerg: Dämlicher Stalltag... Das sind hausgemachte Probleme, die wirklich nicht sein müssten.

    Betty, vorhin vergessen *schäm* , danke dir für die schnelle Info!
    LG vom sheperd
     
    Sommerschein, Mummel61, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  12. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Hallo ihr Lieben.

    Ich meld mich mal wieder.
    Umzug geschafft. Ab Sonntag, oder Montag, bin ich wieder regelmäßig online.
    Hab grad Forum gelesen. Ha, gut, dass ich vergessen habe, dass heute ein Event starten sollte. Hab noch alles, wegen des Umzugs, mt Bäumen und Ställen vollgestellt.

    __________M01__________

    Eventgedöns

    Pilze.....................................72,59
    Kantiges Korn......................135
    Roter Kohl...........................139


    Äffchen mit Totenkopf.....20.832

    _________________

    Frühlingskranz................64.900
    KAC...............................47.000
    KB...................................2.999
    KM...................................4.999
    PPP..................................9.700
    Ostermama....................64.500
    Stollen............................45.000
    Unschuldiges Weiß.............8.040
    Süße Rosenmama...........27.294
    ZAK................................35.000
    Grüner Mateeto.............106.000
    Yellow Coconut................90.000


    Das wars erstmal.
     
    Sommerschein, Eisi63, Mummel61 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo zusammen [​IMG]

    Komm nach Hause und seh das das Event noch nicht gestartet ist..denk ich..nicht schlimm..kennen wir ja!
    Versuch ins Forum zu kommen..geht nicht..naja..das wird bestimmt gleich!
    Wieder etwas später denk ich..kannst ja schonmal Stollen und weiße Unschuld einwerfen...die vergisst du doch sonst so gern!
    Halbe Stunde später..Juchhu..komm ins Forum...und dann les ich....Event verschoben auf morgen..................
    Ich sach mal so.............:wuerg:
     
    Sommerschein, Eisi63, Mummel61 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    BP-Lied vom Comic - Event 7

    [​IMG][​IMG]

    Oh wie ist das schön "So schön!"
    Oh wie ist das schön "Ich könnte heulen so schön ist das!"
    So was hat man lange nicht gesehn
    So schön, so schön!
    Zwei , drei, vier
    Oh wie ist das schön
    Oh wie ist das schön "Ich werd bekloppt, das wird ja immer schöner hier!"
    So was hat man lange nicht gesehn
    So schön, so schön!
    "Das ist so schön um wahr zu sein!"
    Oh wie ist das schön
    Oh wie ist das schön
    So was hat man lange nicht gesehn
    So schön, so schön!

    [​IMG][​IMG]

    Tja, BP ist wie ein Ü-Ei ;)
    immer wieder für eine Überraschung gut !!


    Ich mache es wie Less:
    Massenproduktion von SuDü und Susi's !! :pxDxD

    Ei ...85 MP

    LG Micha




    [​IMG]
    .





     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
    Sommerschein, Eisi63, Mummel61 und 7 anderen gefällt dies.
  15. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    [​IMG] Heiho, na bitte mit BP wirds uns wenigstens nicht langweilig-.-
     
    Sommerschein, Mummel61, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...Gehe bischen Frust-Backen-und-Kochen!

    Schokopfanne 35.000MP
    Schokosirup 6.860,78MP
     
    Sommerschein, Eisi63, Mummel61 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Komm ich mit....RB 11.500............MOS 38.500
     
    Sommerschein, Eisi63, Mummel61 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wie d.mm ist das denn von BP, ein Event nicht um genau einen Tag zu verschieben, sodass man sich noch überlegen kann, was man neu aussähen sollte.

    Und dann wundert sich BP, warum ich bei Befragungen immer wieder darauf hinweise, dass ich das Spiel wegen der unzureichenden technischen Stabilität nicht weiter empfehlen kann.

    Mist, ganz großer Haufen: 5,15

    Edit: Tamarinde 9.400
     
    Sommerschein, Eisi63, Mummel61 und 3 anderen gefällt dies.
  19. MomoWillis

    MomoWillis Forenanwärter

    Weisste was, die ganzen Umfragen werden doch überhaupt nicht ernst genommen. Sonst wäre so ein ständiger Dilettantismus längst abgestellt worden.
    Das ist zumindest mein Eindruck.
    Mann, was ärger ich mich .....

    Tamarinden werden aufm 10er Markt von Anfang an so gut wie gar nicht gehandelt. Tagelang dümpelte der Höchstpreis bei 350 rum. Heute ist er mal gnädig auf 1.109 rauf. Dafür bleiben meine getrost in der Scheune.
    Hafer ist seit heut Mittag aus. Nur paar Angebote zur Zeit.

    Schwesta

    - Ausgabe von Beruhigungsmitteln auf der geierbetriebsärztlichen Station heute für lau -
     
    Sommerschein, Eisi63, Anicar und 3 anderen gefällt dies.
  20. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

    [​IMG] Ich hab mir heut sogar das tägliche Geschenk für den Feierabend aufgehoben. Unglaublicherweise gab es heute 15% für 30 min.
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, unser Geduldsfaden wird gerade getestet.

    Tamarinden-Bericht wurde ja von unserer Schwesta gepostet. Irgendwie komisch, vielleicht haben nur 10 Leute auf unserem Markt einen bekommen.

    Mist 5,25

    Trotzdem [​IMG] @all, dann ertränken wir halt die Unfähigkeit....
     
    Sommerschein, Eisi63, Mummel61 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.