die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    ... bin auch wieder mit dabei:

    ................M02......M05....M20.......M27
    Hühner........61........90.......45.......48
    Frosch.......700.......650....742.......635
    Fuchs........491.......487.....256......288
    Hahn.......1309....1.947...1525.....1500
    Hund.........898....1.002.....811......568
    Igel...........480......657......339......312
    Katze........595.......680.....556......644
    Spion........792.......608.....590 .....450

    So ich verdrück mich jetzt bevor ich so wieder hier raus fliege.
    Konnte mich vorhin hier nicht einloogen.

    Sage also schon mal [​IMG] bis Morgen wieder.
     
    linedancer, Sommerschein, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Ach Mondschein,
    imma voll druff auffe Ömme. Bis doch nen Ruhrpott-Mädel [​IMG] Datt packste schon [​IMG]

    Mist auf 25,06 gestiegen ...

    [​IMG] happy & erna
     
    linedancer, Sommerschein, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Happy hast Du Deine Haustiere gerade aktiviert wenn die Felder nicht mehr wechseln kannst?
    Dieses Problem kenne ich von Dobby muß mich dann kurz aus und wieder einloggen dann funzt es.

    Schlaf gut Happy [​IMG] lange spiele ich auch nicht mehr mit Gaty der schummelt doch[​IMG]
    Nun kommt er schon beim liken[​IMG] [​IMG]Danke Moppwurz die leihe ich mir mal aus.

    Kamele runter auf 1800
     
    linedancer, Sommerschein, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Happy und Erna

    ................M05
    Kamel.....1.583
    Panda.....1.621
    Mist............82
     
    linedancer, Sommerschein, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Ui und was zum mopsen

    ................M05........M02
    Kamel.....1.583......1800
    Panda.....1.621......1824
    Mist............82......29

    Noch ein Proscht [​IMG]

    Gute Nacht[​IMG] bis Morgen​
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
    linedancer, Sommerschein, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    linedancer, Sommerschein, mogli52 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    Kurz auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass ich noch 8 Stunden bis zum Frühschoppen frei habe.
    Also ratzfatz nen Nachtwächterrundgang durch unseren Fred getorkelt.
    Und das Ergebnis ist hier:

    Happy = servierte wieder einmal ein tolles Frühstück [​IMG]
    ..............Boah, happy. Die Zuckerdingers waren voll lecker. [​IMG]
    Mogli = erledigte Aufgaben in einem Rutsch [​IMG]
    ............und hat nach 70 Drehern endlich ein Lupinchen [​IMG]im Garten.

    Töpfchen = wurde beschneit [​IMG]Wie? Wo? Was? Schon wieder Weihnachten? Hier nur [​IMG]

    Eisi = "Tuuut. Aus dem Weg, Du plööder Türsteher. Die Geier haben Doorscht."
    ..........Dafür gibt es [​IMG]

    Erna = will heute nachmittag die Uhr anschupsen. [​IMG] bis auf Frühling schupsen

    Bommelchen = hat die 90 im Auge [​IMG] und startet Events etwas chaotisch [​IMG][​IMG]
    Zauberfee = erntete etwas "früh" und wollte dann auch noch einen Pokal dafür. Nee nee nee. Gibbet nich [​IMG]

    Furchenadel = bekam keine goldene Nase (Boah. Wie soll ich denn die jetzt herzaubern?)
    ......................weil zuviel Mist im Umlauf war [​IMG] - ist aber zu faul zum rechnen [​IMG]

    Cojote = schlürfte heut nen Kaffee bei uns. Immer wieder gerne, Karl. Schon den Roadrunner in Sicht?

    Schatzmeister Micha = sag' ich mal Danke für nen wirklich all-umfassenden Post [​IMG]

    Purzel = & Brösel haben anscheinend die richtige Kommunikationsbasis für diverse Türsteher gefunden [​IMG]

    Anicar = war "für heute platt" [​IMG]

    Mondschein = "HochEpLer". Dafür gibt es den Geierpokal des Tages [​IMG]Hochepler !!! [​IMG] [​IMG][​IMG]

    und nu abba [​IMG] Tschüssikowski [​IMG]und den Lischa [​IMG]
     
    linedancer, Sommerschein, erna17 und 12 anderen gefällt dies.
  8. maike15

    maike15 Forenprofi

    morjen.......und kaffeehinstell

    an die vollen scheunen glaube ich noch nicht
    ich glaube aber daran, das ich im Februar schafe und Schweine züchtige

    gr.m.
     
    linedancer, Sommerschein, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  9. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen,
    nach über einer Stunde hat mich der Türsteher hier rein gelassen, die Nervensäge sieht jetzt so aus[​IMG]

    und ich werde den im [​IMG] behalten
    sollte das nicht besser werden, werde ich den nachher [​IMG] und ihm dann sein [​IMG]

    leider ist der Kaffee jetzt nicht mehr ganz so heiß, aber ich stell trotzdem mal alles bereit,
    falls ihr früher oder später auch rein gelassen werdet

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] und

    und jede Menge Nervennahrung [​IMG]
    Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright
    © Kräuter Kühne GmbH
    © fotolia.com
    © Andrea Mochalski

    Mist ab 38,68
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Januar 2015
    linedancer, Sommerschein, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  10. Mummel61

    Mummel61 Ausnahmetalent

    Schnapp mir schnell was von dem leckeren Frühstück[​IMG]

    Zauberfee, den Pokal darfst mit mir teilen, ich war auch so intelligent [​IMG]

    Kantenkorn....98
    Rotkohl........100
    Mist...............33,66


    [​IMG] wenn ich darf [​IMG]
     
    linedancer, Sommerschein, Anicar und 8 anderen gefällt dies.
  11. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin[​IMG]
    Oh lecker Frühstück und tolle Zeitung so darf der Tag beginnen.[​IMG]
    Bin über ein paar Türsteher gestolpert die etwas lediert waren[​IMG]

    mops
    .....................M09......M02
    Pilz............................92
    Kantenkorn....98........104
    Rotkohl........100........100
    Mist...............33,66....41
     
    linedancer, Sommerschein, Anicar und 8 anderen gefällt dies.
  12. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Boah, schon wieder so lecker! Und ne gute Zeitung dazu, vielen Dank ihr beiden! :inlove::inlove:

    Außerdem vielen Dank für die Glückwünsche zum unspektakulären Levelaufstieg und Zauberfee für das leckere Geschenk.

    Ich soll euch schön grüßen von Monchi, mit der ich geeult habe. Die Schäden an der Telefonleitung bei ihr ziehen sich noch, so dass sie nur sehr sporadisch mit Stick oder bei Freunden mal ins I-Net kommt. Sie vermisst uns schon ganz arg und hat uns alle liep, piep, piep.

    Meine Kleinen schaffen die erforderlichen 4% der Aufgabe 3 gaanz locker, oder so. *hüstel* Selbst Töpfchen hat trotz HWP mit der ersten Ernte nur 38.000 eingefahren. Da fehlen eindeutig höherwertige Ställe. Gut, dass ich auf diese Belohnungen locker verzichten kann.

    Alle Partytickets sinnlos verballert, Blümchenernte äußerst bescheiden. Auf Markt und Preise keine Lust, bin etwas abgetörnt von den lästigen Schwaflern Gaty und Timo.

    Tschühüs!
     
    linedancer, Sommerschein, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  13. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    [​IMG]

    Gestern hatte ich keine Lust mehr auf Forum,war ja echt schlimm,mal sehen ob es heute etwas besser ist.


    Danke Happy....und Moppwurz für [​IMG] ...supi.


    @Mummel....ist das nicht ärgerlich,lass dich trösten.Ich hoffe Du schaffst die Aufgabe dadurch trotzdem. [​IMG]


    Ich bin jetzt bei der letzten Aufgabe und es fehlen jetzt noch knapp 7000 Pflanzen.

    Aber die Zeitaufgaben sind schon heftig,wenn man da keinen hochwertigen Bäume,oder Ställe hat,ist es nicht zu schaffen.
    Bei Devildragon660 fehlten mir noch knapp 3000 Punkte zu den Bäumen,bin mal gespannt,wie das bei den Tieren aussieht.


    Das Forum hängt schon wieder.....bis später


    Mist 65,80
     
    linedancer, Sommerschein, Globulix und 7 anderen gefällt dies.
  14. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Heiho ins Geierland. Supe vielen Dank für die Zusammenfassung Moppwurz, das erspsrt stundenlanges Nachlesen. Und im Augenblick muss man ja schneller als der Wind sein um was mitzukriegen bevor Gatty zuschlägt-.-
    Habe grade 4 Totenköpfchen für je 1475 Mps in meine Scheune entführt da lass ich mir doch den
    [​IMG] mal so genüsslich schmecken;)
    Den habe ich grade noch für die 90er gefunden [​IMG]Der hilft mir doch bei meinem Gipsklumpen ungemein:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2015
    linedancer, Sommerschein, Globulix und 6 anderen gefällt dies.
  15. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hallo Ihr Lieben [​IMG]

    @happytree73 ..der Affenkaffee ist einfach genial und passt sogar zum Event
    @Moppwurz ...Zeitung ist spitze!

    Hab auch jede Menge Ställe und Werkstuben aufgestellt aber bin doch erstaunt wie wenig Punkte es bringt....klar...hätte man auch vorher ausrechnen können aber ich war gestern zu müde und hab im Inventar nur nach den höherern Punkten geschaut. Egal..morgen früh fahre ich die letzten EP dafür ein und ich brauch da auch nicht die 100%ige Belohnung...............da macht mich eh wieder stuzig das wir schon wieder diese häßlichen Chamäleonställe gewinnen können......................................???

    Chamäleon 2300
    Futter 1100
     
    linedancer, Sommerschein, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Das Chamälion3300 soll doch Gerüchten zu folge das neue Zuchttier werden;)
    Wehe man kann die ollen Ställe später normal im Shop kaufen dann war das für Mondschein ihr letztes EventxD
    So häßlich finde ich die nun nicht :music:Meine letzten Eps mit orangenen und roten Hühnerställen gemacht war einfacher als zu rechnen:p
    Zuchttiere allgemein wenig Angebote
     
    linedancer, Sommerschein, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ...mein Anhang hat die 3. Aufgabe auch nur mit ca. 90% geschafft aber da dort immer Ställe stehen,
    war das noch ein kleines zusätzliches Bonbon...bitte keine Fracht mehr in diese Richtungen...

    um ca. 18:00 Uhr bin ich auch komplett mit dem Event fertig,
    hab so ganz nebenbei auch noch die Make-up-Party erledigt[​IMG]

    AMM...49.494
     
    linedancer, Sommerschein, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  18. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Huhu Ihr Lieben,
    Wir auf Seite 4, das geht ja mal garnicht.

    Meine Liste ist mal Querbeet.

    _________________M01___________________

    Hafer................................18,50
    Pilze...............................109
    Kantiges Korn...................97,80
    Weinroter Kohl...............105
    Bambus...........................84
    Tamarinde..................6.100



    Elch............................1.348
    Wolf.........................39.500
    Esel............................2.440
    Chamäleon.................1.750


    Spinnenfutter..............2.199
    Kuhfutter.......................255
    Ferkelfutter...................323
    Pferdefutter...................317
    Papafutter.....................159
    Anafutter....................2.135


    Stinkhaufen.....................43
    Partyflügel..................5.999
    Essstäbchen...............3.999


    Brezel........................2.595
    Frühlingskranz..........67.900
    Inselgelee.................77.586
    Himbeer-Langosch....39.111
    Guavenmama.............2.029
    Herbstgesteck...........20.000
    Hochzeitsgesteck......21.252
    Obatzter...................11.633
    Oliv.-Knobl.-Pesto.....34.162
    Ostermama..............55.000
    Stollen......................43.099
    Unschuldiges Weiß.......4.000
    Giftgrüner Mateeto..103.800
    Yellow-Coconut.........81.909
    ZAK..........................30.420


    Das wars für heute. Viel Spaß.

    Und hier das Bier nach 4. [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    linedancer, Sommerschein, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  19. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums


    [​IMG] du fleißiges [​IMG]

    das habe ich noch nicht mal angefangen [​IMG]

    AMM wenn das die Ananas Mango Maske ist hier nur läppische 5.939
     
    linedancer, Sommerschein, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  20. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    hach, jezte ab ich mic hinreißen lassen, den Ingwer freizuschalten:eek: Hoffentlich kommt die Inselerweiterung nicht zu bald, dann steh ich mit leeren Taschen da8)
     
    linedancer, Sommerschein, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.