die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    93 Angebote ab 1.100
     
    linedancer, Sommerschein, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  2. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Event jetzt auch erfolgreich beendet. :)

    .......................M05......M20......M27
    Eichhörnchen...1.257....796.......799
    Eule..................650......731......584
    Glüher............2.111....1709.....1500
    Känguru............977....1000......783
    Murmeltier......1.508......909......891
    Rentier...........1.020......976.....1099
    Schmetterling....933......862......543
    Stinktier...........958......1228.....933
    Fledermaus.......989......800.......859

    Ich geh jetzt gleich in die Daunen 2041 oder vielleicht doch besser ins Heu 6, ich nehme aber zur Sicherheit mal eine Picknickdecke als Kuscheldecke 5500 mit.
     
  3. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Watt is denn mit dem GuKö ..... hat er sich mal wieder gemeldet ???
     
  4. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Nope!

    Verkrümel' mich auch...N8
     
  5. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...nein, leider nicht [​IMG]
     
    linedancer, Sommerschein, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ohhhh, das ist ganz blöd [​IMG]



    [​IMG]@Less
     
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich pack auch meine sieben Sachen [​IMG]


    [​IMG]
     
    linedancer, Sommerschein, Globulix und 4 anderen gefällt dies.
  8. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    ... ich schleich hinterher ....

    [​IMG]
     
    linedancer, Sommerschein, Globulix und 3 anderen gefällt dies.
  9. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Ihr lieben Geier und Schreier

    [​IMG]


    [​IMG] FREU !! [​IMG]

    Hipp Hipp Hurra,
    [​IMG] unser Hubertchen ist wieder da [​IMG]



    Zur Feier des Tages liebes Hubertchen,
    bekommst Du von mir,
    und alle anderen auch,

    das legendäres Geier - Frühstück



    Das leckerste Frühstück,was gibt !!
    Edit omishuehnerfarm
    und weil es so lecker ist, nehme ich es mit, denn chefkoch.de ist immer noch copyright geschützt.



    mhmm lecker


    Das Wetter

    [​IMG]
    29☺ warm





    Brötchen ...610 MP
    Kaffee ...80 MP
    Ei ...95 MP



    Joooo !! ... und einen habe ich noch:

    [​IMG]

    Warum streichen einige ihren Trabbi mit Heizkörperfarbe ?
    Sie wollen halt auch mal einen heißen Ofen fahren ! xDxDxD;)


    LG Euer Micha






    .

     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2015
  10. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    ich trau meinen Augen nicht [​IMG] [​IMG]


    Hubertchen ist wieder und Micha mit dem alten Morgen Ritual


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]


    da hab ich gestern genervt die Flügel gestrichen, weil mich die Zwillinge nicht rein lassen wollten und dann verpasse ich das BESTE

    @Hubertchen

    schön das du wieder da bist, hab dich total vermisst [​IMG]

    @Schatzmeister

    DANKE für das leckere Frühstück, das geniale Wetter und den Witz [​IMG]


    Elch 940
     
  11. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin![​IMG]

    Welch herrlicher Morgen da geht die Sonne auf[​IMG] Geli wieder da und unser Schatzmeister zaubert seid langer Zeit herrliches Frühstück[​IMG],Wetter [​IMG]und Witz[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Soll da nicht Gerüchtemäßig eine neue Quest kommen?

    .................M02
    Eichi..........850
    Elch...........900
    Eule...........722
    Glüher.......3000
    Hamster......830
    Känguru......918
    Murmel........900
    Rentier.........928
    Falter...........600
    Stinker..........890
     
  12. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    @Hubertchen [​IMG] schön das du wieder da bist und findest nicht das der Urlaub bissi lang war?

    @Schatzmeister ...Klasse! Aber das Omi heut nach dem mopsen was dazu geschrieben hat find ich auch richtig gut!

    @MomoWillis ...ich hoff auch immer auf solche Schnappatmungsschnäppchen..kurz SAS...aber ist selten auf unserem
    Markt geworden..................

    Tamarinde 7000
    Schlehe 8000
     
  13. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Boah, 23 Minuten zu spät fürs Frühstück! Omi, du musst ja mittlerweile kugelförmig sein. Pass mal auf auf deine Gesundheit!

    Hier mal copyrightfreier Ersatz, von gestern schon ein bissken angetrocknet:

    [​IMG]

    Trotzdem spitzenmäßig, dass Micha wieder zugange ist. Und weils gleich noch mehr zu feiern gibt:

    [​IMG] yeah, Party, Hubertchen is back!
    Die Chameliönchen sollten beim baldigen G&T ja kein Problem sein, meine Kleinen zum Beispiel haben fleißig für Bedürftige gesammelt.

    Schwesta, gehts wieder? Immer schön inne Tüte atmen!
     
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Geier und Schreier

    [​IMG] back Hubertchen, ich hoffe, du hast dich gut erholt [​IMG]

    [​IMG] an meinen Bruder für das Frühstück, das ich leider nicht mehr gesehen habe, für den Wetterbericht und den Witz, so ein Morgenritual ist einfach unersetzbar, dafür gibt es [​IMG] und [​IMG] und damit auch den [​IMG] als Tagessieger

    [​IMG] Momo zum Schnäppchen [​IMG]

    ----------------M09----M20
    Schlehe-------8.999--8.000
    Tamarinde----8.720--7.000
     
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hui, so viel Freude, frei zum Teilen, da muss ich auch noch meine Schokokirsche dazugeben: Event beendet!

    Welcome back Hubertchen und Micha, samt Wiederaufleben des alten Rituals!

    ----------------M09----M20----M40
    Schlehe-------8.999--8.000----7.800
    Tamarinde----8.720--7.000-----8.300
     
  16. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    GuMo, dann schließe ich mich mal dem allgemeinen Freudentaumel an[​IMG][​IMG][​IMG]
    Ist doch traumhaft, wenn eine Truppe so super zusammenhält:)
     
  17. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Huhu Geiers

    trau mich nicht zu schreiben.....happy hat's ja auffen Punkt gebracht.

    Versuch mich nun erstmal schlau zu lesen...so dann man mich lässt.
    .............................................


    Edit omishuehnerfarm
    und weil es so lecker ist, nehme ich es mit, denn chefkoch.de ist immer noch copyright geschützt.

    mal so gemopst

    So humorvoll haste noch nie ge********* ........aber hätte man eventuell den Kaffee stehen lassen können ?


    Ich hoffe ganz doll.....bis später
     
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums



    [​IMG] Kaffee 50 mp
     
  19. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Hach wie schön..fast alle wieder da. Fast..denn einige machen sich noch rar..was immer auch der Grund dafür ist..hoffe bald wieder
    hier alle zu lesen.......

    @happytree73 ...da nehm ich auch einen von
    @linedancer ..es nervt aber ich mein es wird bisken besser mit den Freilügen

    Partyflügel 4500
     
  20. meckerziege2

    meckerziege2 Laufenlerner

    Huhu ihr Lieben
    Lese hier immer noch gerne mit. Schnäppchen, so wie in den Anfangszeiten gibt es leider kaum noch, aber manchmal
    habe ich doch ein bißchen Glück.
    Freue mich, das hier alle so zusammen halten und hier wird der Ton nie rauh.
    Bin leider keine große Schreiberin.
     
    linedancer, spaten57, Sommerschein und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.