die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schatzmeister

    Schatzmeister Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ins Geierländle gerufen

    [​IMG] Hier ist es mal wieder am schneien[​IMG]

    Aber daran habe ich mich ja mittlerweile gewöhnt
    [​IMG]



    Ansonsten habe ich sehr viele Baustellen auf
    meiner Farm
    [​IMG]


    Na ja, werde SIE bald wieder in den Griff bekommen.



    Leider immer noch keinen [​IMG] KIWI
    auf meinen Markt.



    Farbpaletten ... 3.950 MP




    Ich wünsche noch einen schönen Tag,
    viel Spass und das die "Droppratte"
    ein Einsehen hat.


    Auch ich sage [​IMG] dafür,
    wie mein lieber Bruder auch,
    [​IMG] dass es euch alle hier gibt [​IMG][​IMG][​IMG]




    purzel und ich [​IMG] gehen jetzt auf
    Geburtstagsparty

    [​IMG]



    LG purzel und Micha





    .
     
  2. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Geierland !
    Ich heule mal mit, nach Zukauf bis 3.595 aktuell 197 Farben. :cry:

    Das dusselige, bei mir steht nur rot und von der Farbhütte habe ich da erst eine.
    Ich glaube ich weiß was ich beim nächsten BBD züchten muss.

    Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag !
     
  3. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Nix zu danken hab ich doch gerne gemacht :)

    Ich hab grad mal 91 Farbpaletten - ob die wohl reichen:oops: Ich glaub ich kram dann mal die Truthähnchen 544 raus

    Hab mir auf der Insel die Anaconda 3497 freigestaltet und da ist mir mal kurzfristig das Herz stehengeblieben - ich wusste ja das sie sich von Hühnchen 222 und Häschen 670 ernährt aber gleich 4 Hühnchen und 2 Hasen für ein Futter :cry: So was gefressiges

    Nix da bin auf den Markt geflitzt und Futter zum Preis von 1900 gekauft
     
  4. jules-jack

    jules-jack Foren-Graf

    Mach mal nicht, böse Falle:

    Anakonda 2000
    Futter 2199

    ;)
     
  5. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Morgen Kafra,

    Was soll ich sagen: 2 orange Farbstuben... nix rot oder pink! Und auch nur knappe 100 in der Scheune. Da ist ein Prioritätenwechsel angesagt! 8)
     
  6. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Oh in dem Fall würd ich mich auch gleich auf die Anakonda stürzen, aber leider liegt der Preis grad bei mir 3497 für eine. Ich hoffe sehr dass der Preis fällt
     
  7. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    @Happy: Ja, auf meinem markt kostet die imme rum die 30 und bisher habe ich dreimal bei Events für um die 90 verkaufen können, während Hafer und Weizen gar nicht recht in die Puschen kommen wollten, wenn die in größeren Mengen verlangt wurden. Und so oft kann ich nicht auf die Farm gucken, dass ich da nennenswerte Mengen selbst produzieren würde.

    Farbpaletten hab ich auch 149, schon lange keine mehr aufgestellt, sollt ich mal rauskramen

    @Danke, Schwester, auf meinen Farmen zum Glück kein Bedarf mehr. Und Less ist ja zu faul zum Eulenschicken, gelle? ;)

    Anakonda 2750
    Futter 2367
     
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da ich es mit dem Kochen doch nicht so drauf habe, habe ich mal meine ganzen Kochtöpfe veräußert, brachte mir über 5 mio auf mein Konto [​IMG]

    Farbpaletten ab 2840mp, schlappe 530 Stück im Bestand
     
  9. MomoWillis

    MomoWillis Forenanwärter

    Jo, isser :)
    Macht nix. Ich lass meine Geschenkeslots mal offen, falls noch ein Notruf kommt.

    Denkt bei allem farmen auch an die ganzen Inselprodukte. Die Bestände müssen hochgezogen werden ohne Ende, weil ganz sicher gepfefferte Abgabemengen bei den Riffquests gefordert werden. Der Markt wird dann danach schreien und man selbst muss ja auch was zum Einzahlen haben. Wer davon momentan was verkauft, dem hau ich auf die Finger :)

    Schwesta

    - Öffnungszeiten der geierbetriebsärztlichen Station bitte dem Aushang entnehmen -

    Heute 17:00 Uhr Stuhlkreis zum Thema "Der Sommer naht - wie hunger ich mich in die Bikinis 2195 rein"
     
  10. Less

    Less Allwissendes Orakel

    ...Ich könnte Eulen schicken, wenn ich nicht dauernd irgendwelche Fenster wegklicken müsste! Vielen lieben Dank @all
    Ihr glaubt nicht ernsthaft, dass ich mir die Namen von den ganzen Farmen merken kann... geschweige denn weiß ich, wem die Farmen gehören, die mich gerade alle aufladen...

    Ihr seid einfach... geil!!! Welcome to the best Fred in the world...!

    Ob ich da musikmäßig etwas kontern kann...?

    Mein Lieblingswitz:
    ...geht ein Ehepaar durch den Wald... sagt die Frau: "Guck mal, da steht ein Pilz!"
    Sagt der Pilz: "Na und??"

    Pilz 75MP
     
  11. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Moin, Moin,
    Event konnte ich heute Morgen die letzten fehlenden Batterien abgeben.

    Auf Markt 27 kosten die Koi eben noch 24.775 inzwischen hat sich einer mit 1 mal 2 und 3 mal 1 davor gesetzt mit 20.489. Sind noch mehr PKM da und dass in der Zeit wo ich schreibe.
     
  12. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Koi hier 11.000MP ... mehr nich'!

    45 Bakterien fehlen noch... dürfte zu schaffen sein...! Mal schauen, was die Pilze bringen...!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
  13. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    meine orangen Ställe lasse ich eingepackt
    aktueller Truthahnpreis 859
    habe gerade die 300 für 514 gekauft ;)

    Farbe wurde für 2500 nachgelegt, Danke und die Farbwechsler für 1750
     
  14. MomoWillis

    MomoWillis Forenanwärter

    Sofocht in die Gerüchteküche geguckt: Gerüchte zum Zuchtevent !!

    Ziegenmilch Bestand 7.336 - 525 Markt 10

    Schwesta
     
  15. Less

    Less Allwissendes Orakel

    13 Batterien mit Pilzen
    10 Batterien mit Zitronengras

    Event ... ich koooommmmmeeeee!!!
     
  16. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    Hui, Trutis raus und ab gehts. Farbpaletten.......3215....... Mangelware bei mir -.-
     
  17. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Farbpalette 3.990MP (77 Angebote)
    Bestand: 1.298 (schrub ich das schon...?)
     
  18. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    alles klar, dann kram ich mal die verstaubten Milchbäume wieder raus und pflaster damit mal die Farm zu
    und auch die Jubi-Schafe freuen sich mal wieder das Tageslicht zu sehen
    Mais gerade die Tagesration für 700 abgegriffen
    und der Diva wieder mal Kochtöpfe verweigert
    ich warte auf Honig 479
     
  19. Less

    Less Allwissendes Orakel

    Haste das aus der GK, Happy?? [​IMG]
     
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    So, meine Ergebnisse bei den Ställen.... -.-

    3 Ente Orange (leider nicht aus dem Ofen)
    2 Waschbär
    1 Kuh Orange (wie schmeckt das?)
    1 Hase Orange (Nummer 7)
    1 Hamster
    1 Maulwurf
    1 Maus...

    Schrub ich schon, dass ich kaum Glück bei Ställen habe... :(

    Schaf 541
    Schwein 507
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.