die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    100 % lugh ... und dann werden wir einen tlhuth.[​IMG]

    [​IMG]

    Fliegender Teppich 3.835
     
    Globulix, Less, Sommerschein und 4 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    so meine Lieben, ich verabschiede mich aus dieser lustigen Runde, habe leider massive Leitungsprobleme hier daheim und werde dauernd rausgeschmissen, so macht das ganze keinen Spass, bis morgen
    euch allen [​IMG]

    @ Moppi, natürlich werden wir einen tlhutlh, aber sowas von..........
     
    spaten57, Globulix, Less und 5 anderen gefällt dies.
  3. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG].............................................................................[​IMG]



    [​IMG] Mogli
     
    Globulix, Less, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  4. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Hach......wie schön

    sind wir nu die Graurgeiher ???[​IMG]


    Dann [​IMG] mogli


    [​IMG]nööö....nur Sprachbegabt [​IMG]
     
    Globulix, Less, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf


    [​IMG], mogli. Schaaaade ...
    Ich halte die Stellung. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2014
    Globulix, Less, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    [​IMG]mogli


    @Eisi63 ........... watt is passiert ???
     
    Globulix, Less, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende


    ...ich find datt klingodingens nich [​IMG]

    @Moppwurz ...mach mal besser die Fremdlinks wech [​IMG]
     
    Globulix, Less, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    ... schon passiert. [​IMG]

    Prouscht [​IMG]
     
    Globulix, Less, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  9. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Ich bin müde.......verzieh mich inne Daunen 2498


    euch noch viel Spaß und später eine Gute Nacht

    [​IMG]


    und schön das Licht ausmachen

    Bis morgen
    line
     
    Globulix, Less, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Heut gibt es 100 BEP x Level [​IMG]
     
    linedancer, Globulix, Less und 4 anderen gefällt dies.
  11. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    boah Leute
    klingonisch kann ich nicht
    @Eisi63 ich :cry: ne Runde mit und werde eben Unwissend bleibenxD

    Gute Nacht @linedancer und @mogli52

    Weizen 5,93
     
    spaten57, linedancer, Globulix und 5 anderen gefällt dies.
  12. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich pack dann auch mal meine sieben Sachen [​IMG]

    ..............M05
    Möhre.....7,87
    Weizen...6,46
    Heu......12,92


    [​IMG]
     
    linedancer, Globulix, Less und 3 anderen gefällt dies.
  13. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    [​IMG],Eisi
     
    linedancer, Globulix, Less und 2 anderen gefällt dies.
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende



    Guten Morgen liebe Geier und Schreier


    [​IMG] Der 10. Dezember[​IMG]
    wenn ich so überlege, was ich bis zum 24. noch alles machen muss

    [​IMG]




    .... aber jetzt erstmal das Frühstück
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Finger weg !!!.......................................................................................................................................................Finger weg !!!

    mhmmm lecker




    Das Wetter
    [​IMG]
    25°C warm



    Brötchen ...596 MP
    Kaffee ...44 MP
    Ei...67 MP

    [​IMG]



    Sagt der Freund: "Meine Frau wünscht sich etwas zu Weihnachten, das ihr zu Gesicht steht!"
    Rät Helmut: "Kauf ihr einen Faltenrock !"
     
    spaten57, Mondschein13, linedancer und 9 anderen gefällt dies.
  15. Pagy1960

    Pagy1960 Forenaufseher



    Hubi ......xDxDxDxD....einfach Spitze ...;)

    Wünsche euch Geiern ein schönes...


    [​IMG]
     
    spaten57, Mondschein13, Hubertchen und 6 anderen gefällt dies.
  16. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    ... von meinem Nachtwächter-Rundgang zurückgekehrt muß ich Euch sagen:

    "Von drauss' vom gestrigen Fred komm' ich her. Ich muß Euch sagen, es lustigte da sehr."

    Hubi = [​IMG] [​IMG]
    .............hab mir nen bisschen Honig für mein Brötchen geklaut [​IMG]


    Anicar = Alf ? Help me, Rhonda - ich auch - vielleicht könnte ja ein guter Geist[​IMG] für uns
    ............"Alf - You're the one who's out of this world"einstellen ...[​IMG]

    Less = wicküllerte [​IMG] toll und versucht seine Erkältung "nach Möglichkeit zu ignorieren,
    ...........sonst findet diese Erkältung sich am Ende noch wichtig" ...
    ...........und dafür gibt es heute von mir den Geierpokal des Tages [​IMG]

    Happy = gefällt die ewige Wegfutterei von so ner seltsamen Omi [​IMG]gar nicht mehr.
    ..............obwohl - wenn die weiter so gemästet wird, ist irgendwann mal wegen Überfüllung so ne kleine Abart
    ..............von dem hier fällig [​IMG] gelle [​IMG]

    Line = machte sich sogar über die Geieranfangszeit Gedanken. [​IMG]

    ............. ich mir gerade auch ... wer von Euch (außer mogli natürlich) war bei der Genesis ???

    Globulix = hat auch Duftbäume geschreddert. [​IMG]Ich bin nicht allein [​IMG]

    Furchenadel = vermutet beim Parföng-Preis Chanel. Bei 228 auf M20 hege ich die Vermutung auch.
    ......................GsD hab ich damals die tollen Männer-Parföngs [​IMG]unter 30 alle weggekauft.

    Mondschein = will sich demnächst um's Frühstück kümmern. Oder hab' ich da verquert gelesen? [​IMG]
    Bommelchen = wollte sich noch nen Schlummertrunk gönnen [​IMG]
    Mogli = kann sogar klingonisch. [​IMG]Dafür ein kleiner bang [​IMG], der theoriehalber - nach Unnerfranggen.

    Eisi = war [​IMG] & [​IMG] und dann [​IMG]

    Betti = wünschen wir Alle [​IMG] Gute Besserung

    Erna = parfümte [​IMG] & strickte [​IMG]

    Merlin = fühlte sich bei uns wieder wie zuhause [​IMG] Und das ist gut so.

    .............hier in unserem kleinen, aber feinen Geierfred kann man(n) frau sich aber auch nur wohlfühlen, oder ???


    [​IMG], Euer Nachtwächter
     
    spaten57, Anicar, Hubertchen und 10 anderen gefällt dies.
  17. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    Guten Morgen
    wo seid ihr denn alle
    Seite 2 geht ja mal gar nicht [​IMG]

    Danke @Hubertchen und @Moppwurz ihr seid die Besten [​IMG] [​IMG]

    omilein, denk dran-die Plüschbiene sticht und ich [​IMG] , wenn du die Finger nicht weg lässt

    das letzte mal wurde extra was für dich hin gestellt, das wolltest nicht,
    also lass jetzt gefälligst die Finger von unserem Frühstück [​IMG]

    ich gehe jetzt mein Duftbäume ausbuddeln, hatte zwar auch aufgekauft wie irre, aber auch verzüchtet wie irre [​IMG]

    und Hubertchen, erinner mich nicht daran wie viele Tage es noch sind, denn hier gibt es zur Zeit:
    - keine Plätzchen (sind alle)
    - keine Weihnachtsdeko (zeitmangel)
    - keine Geschenke (keine Ideen und zeitmangel)
    - Liste beliebig erweiterbar, somit konzentriere ich mich auf Weihnachten 2015 [​IMG]

    Baumbehang 128
     
    Anicar, Moppwurz, Hubertchen und 6 anderen gefällt dies.
  18. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Moin, Moin, schleppe mich auch mal wieder hier vorbei.

    Arbeit macht grad so was von keinen Spaß. Datenverlust is voll frustich und hält sogar vom Farmen ab. Keine Lust zu gar nix und so sieht meine Weihnachtsliste Happys sehr ähnlich.

    Merlin Glückwunsch zum Farmgeburtstag und Moppwurz und Hubi ein dickes Dankeschön für ihre Mühen um uner Wohl.

    qar’a’ jIHtaHbogh naDev ? Aber ja, auch wenn ich kein Klingonisch spreche und kein Bier trinke. Prouscht, ihr lieben Geier!

    [​IMG]
     
    Moppwurz, Mondschein13, Hubertchen und 6 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG] an alle Klingonen, ähhhh Geier und Schreier xD

    @ Töpfchen, HIja’ , hier bist du richtig [​IMG]

    [​IMG] an H&M, das ist wieder spitze [​IMG]

    Chanel Nº 5 ab 200mp
     
    Moppwurz, Less, Mondschein13 und 5 anderen gefällt dies.
  20. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Moppwurz, Less, Mondschein13 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.