die freien Marktgeier/ Marktschreier (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mogli52 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    dann hau' Dich mal auf's Ohr oder lasse hauen ...[​IMG]

    [​IMG]
     
    furchenadel, Less, Sommerschein und 5 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das ist ja der Hammer, bei mir auf M09 maximal 6872mp
     
    furchenadel, Less, Sommerschein und 4 anderen gefällt dies.
  3. Töpfchen2

    Töpfchen2 Forenaufseher

    Huhu,

    zurück vom Mädelsabend. Herzlichen Glühstrumpf ans Radio! [​IMG]

    Die Unterschiede sind schon irre, auf Markt 13 sind die Hasen überhaupt nicht in die Pötte gekommen, haben nie auch nur entfernt an der 1000 gekratzt, Hühner bleiben unter 300, aber Wölfe locker deutlich über 30.000 losgeworden. Mit 4,5 Mio Einnahmen bin ich aber sehr zufrieden mit dem Event. Solche Schnäppchen bei den HWP gabs bei mir auch nicht. Aber mit 35.000 war das KAC auch nicht überteuert.

    Muss mich jetzt auch an die Adventskalender machen und dann ab ins Bett.

    Nachti!
     
    furchenadel, Zauberfee2903, Less und 5 anderen gefällt dies.
  4. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Die klettern noch mehr, hab eben 5 im Lager, ich warte mal noch etwas. Vielleicht Morgen mal wieder welche. :)
     
    furchenadel, Less, Sommerschein und 4 anderen gefällt dies.
  5. spaten57

    spaten57 Routinier

    Auf meiner Nebenfarm stehen die Wölfe mit 54 Tausend zum Verkauf.
    Hier sind keine im Angebot.

    @ Less, klasse Bär

    Gute Nacht @ All
     
    furchenadel, Less, Sommerschein und 4 anderen gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Less, Spaten und Töpfchen

    ..Wolf hab ich nicht, ist auch keiner zu erlegen erwischen, daher kann ich auch nicht sagen, was er denn kosten könnte...


    Hühnerfutter...55
     
    furchenadel, Less, Sommerschein und 4 anderen gefällt dies.
  7. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    hab vorhin die beiden ersten überhaupt auf unserem Markt gesehen ..... einen Sekundenbruchteil lang oder besser kurz .... ca. 6.4xx,
    einstellen könnte ich für 9.082,61

    PRÖSCHT [​IMG]
     
    furchenadel, Less, Sommerschein und 4 anderen gefällt dies.
  8. linedancer

    linedancer Forenfreak

    Irgendwie komm ich heut nich so * Recht in Quark *

    Schleich mich auch mal inne Daunen 4190


    Allen die schon vor mir müde ..allen die noch munter

    ein [​IMG]gemopst by Eisi zuruf

    Wolf hier noch nicht ausgewildert
     
    furchenadel, Less, Sommerschein und 5 anderen gefällt dies.
  9. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    Na das sind ja Unterschiede....

    Bei mir Wolf für 4450 MP einstellbar- aber keiner zu sehen. Da behalt ich meine 20 erst noch mal.

    Herzlichen Glühstrumpf an das Radio :music:
    Hasi 1259 MP- und ich hab keine mehr :cry:
    Also : gute Nacht @ all o_O
     
    furchenadel, Less, Sommerschein und 4 anderen gefällt dies.
  10. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Line und Ischtolar

    ...im Socken sind MP x Level

    Weizen....6,50
     
    furchenadel, Less, Sommerschein und 3 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    + 30 SUFU als Extrageschenk
     
    furchenadel, Less, Sommerschein und 4 anderen gefällt dies.
  12. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Gut, dass Du das erwähnst !! ....... hätte das Zusatzgeschenk doch glatt vergessen

    [​IMG]



    ich hab eben erst gedacht "watt für Sufu als Extrageschenk" und wollt schon fragen, wo mogli die denn gefunden hat [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2014
    furchenadel, mogli52, Less und 4 anderen gefällt dies.
  13. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    ...ich auch [​IMG]
     
    furchenadel, mogli52, Less und 3 anderen gefällt dies.
  14. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende


    Guten Morgen liebe Geier und Schreier



    [​IMG] Der 12. Dezember[​IMG]

    wünsche allen heute weiterhin viel Spass mit den Zuchttierchen,
    egal ob am Markt oder in den Wackelbuden



    .... hier erstmal eine kleine Stärkung
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    mhmmm lecker





    Das Wetter
    [​IMG]
    26°C warm



    Brötchen ...550 MP
    Kaffee ...44 MP
    Ei ...50 MP

    [​IMG]



    Heute hab ich mal wieder was aus der norddeutschen Kiste gezogen:

    Wat is `n Turnbüdelvergeter?

    Wenn du verstehn willst wat 'n Turnbüdelvergeter is, denn musst du erstmal ein paar Brocken Plattdeutsch lernen. Fangen wir an: Wat is 'n VERGETER? Ganz klar, dat is einer, der immer wat vergißt. Der Turnbüdel? Stell dich nicht so an. Dat versteht man auch ohne Erklärung. Immer dies Gesabbel für nix! Turnbeutel kennst doch noch aus der Schulzeit, du Dussel…!

    Also, 'n waschechten Turnbüdelvergeter steht morgens auf un geht abends zu Bett.

    Un dat, wat der dazwischen macht, is echt gediegen.
    Eines mal vornwech: Dat heißt DER Turnbüdelvergeter. Ist also schon mal männlich. Is ja eigentlich auch klar. So läuft einfach keine Frau rum. 'N Turnbüdelvergeter schlurft mit leichte O-Beine durch die Welt, hat die Schultern nach oben gezogen und dabei leicht nach vorne gebogen. So wie sein ganzen körperlichen Apparatus. Der sieht aus wie'n Fragezeichen auf Latschen. Und so benimmt der sich auch. Dazu beherrscht er noch die hohe Kunst so zu laufen, dat man ihm beim Gehen die Schuhe besohlen kann. Wenn er die denn nich vergessen hat anzuziehen. Denn tut dat Besohlen im Gehen sogar noch weh. Wenn du unterwegens bist, denn geh man lieber nich zu dicht ran. Obwohl der eigentlich richtig gut aus'm Mund riecht. Dat liegt daran, dat er mal wieder dat Mundwasser mit'n Aftershave verwechselt hat. Dat reicht für 'n Tag lang frischen Atem.
    So. Nu weißt du, wen du aus'n Weg gehn musst.

    Oder willst du doch mal gerne einen finden?

    Dat geht einfach. Wenn du also zum Beispiel mal in der Freude und Hasenstadt Hamburg auf'n Kiez unterwegs bist, denn kannst den gut mal in die Arme laufen. Oder er dir. Dat is beides eigentlich eher nich schön. Oder stehst du auf so Männer, die verwirrt in ehemalig weißer Unterwäsche Marke Feinripp und karierten Kniestrümpfen mit Wirrnis in de Augen aus dieser Strasse rauskommen? Ich mein diese Egonstrasse. Nee. Falsch. Heinzstrasse. Oder? Wie war dat noch? Dat war doch 'n annerer Berühmter: Genau! Herbertstrasse! Herbert hieß dieser Heini! Wat der Typ, dieser Herbert, wohl für Kunststücken konnte, dat die diese Strasse nach dem benannt haben? Angeblich sollen da ja viele Frauen wohnen, die gern aus'n Fenster gucken. Vielleicht is der ja auch so in Feinripp und lange Socken rauf und runter stolziert und war so schön dabei, dat sie gleich 'n Schild mit ihm seinen Namen da an`n Eingang angenagelt haben. Dat is also mal 'n berühmten Turnbüdelvergeter! Und nebenbei: Herbert klingt ja auch man echt romantisch.

    Wie nu? Du willst auch mal berühmt werden?

    Du willst auch mal, dat se deinen Namen an 'ne tolle Straße nageln, wo Frauen gerne aus 'm Fenster gucken? Da kann man Geschmack an kriegen, an dat Turnbüdelvergeter sein? Denn mach dat doch allens genauso wie dieser berühmte Herbert. Schulter nach vorne, rüberbeugen, Beine zum O un Wirrnis in de Augen, Feinripp-Unterwäsche und schöne lange, bunte Socken. Dat macht die Frauen ganz wild und düselig inn Kopp. Da wirst du ratzfatz mittenmang von ganz viel Interesse sein! Dat kannst mal amtlich glauben!​

    [​IMG]
     
    Anicar, furchenadel, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Moppwurz

    Moppwurz Foren-Graf

    OK, mu (leider nicht dabei ) -tiere (und die haben gestern wohl einigen Geiern etwas Kleingeld gebracht) [​IMG]
    mal kurz vom Moppwurz zum Nachtwächter -

    so, bis in die letzten Ecken alles durchleuchtet -

    und nu Frühstücksreporter sein ... Boah. Jekyll & Hyde würden staunen ...

    Allsooooooo:

    Less = mopserte schon um 2.54h !!! Und dafür gibt es von mir den Geierpokal des Tages[​IMG]

    Furchenadel = um 3.15h. Dafür extra neu:) [​IMG]

    Töpfchen = stand dann um 8.38h mit Lebkuchen, Spekulatius und Vanillekipferln vor der Tür und
    ..................meldete sich um 23.15h vom Mädelsabend zurück. [​IMG]

    Merlin = machte ein tolles Angebot - Danke [​IMG]

    Mogli = Bier pünktlich um 4 - und allda. Dafür keinen Pokal - aber [​IMG]. Okay?

    Globulix = beendete das Event in 24 Minuten. Moppwurz in 26. [​IMG]
    ................datt wird nen Nachspiel haben [​IMG]

    Betti = baute ihre Bar [​IMG] rechtzeitig auf. [​IMG]

    Happy = verkaufte 2 Suppenhühner für 1,4 Mille [​IMG]

    Eisi = wußte nix von den Käsebällchen in ihrer Scheune[​IMG] Die Nachbarn aber mit Sicherheit ...

    Anicar = 's Babyfarm konnte 2 Mille zulegen [​IMG]

    Ischtolar = klebte nackten Schafen Locken an ...[​IMG] Hmm. Pokale alle vergeben... aber nen [​IMG] is drin.

    Line = hat Probleme mit Lasterhöhlen. Kann aber ihre Meinung ändern. [​IMG] Immer flexibel bleiben [​IMG]

    Erna, Spaten & Jules-Jack = kurzten kurz rein [​IMG]

    Hubi = postete, proschtete und turndüdelverlegerte... nee... turmbüdelverbetete... nee turnbüdelvertretete...
    ...........Boah. Hubi. Nich nomma sowatt. Bitte !!! [​IMG]

    Bis neulich,
    Euer Nachtwächter
     
    Anicar, furchenadel, mogli52 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Ischtolar

    Ischtolar Ausnahmetalent

    @ Moppwurz : für deinen Bericht lohnt sich auch das frühe Aufsehen :inlove:
     
    Anicar, Moppwurz, furchenadel und 5 anderen gefällt dies.
  17. happytree73

    happytree73 Kaiser des Forums

    sonnigen Guten Morgen
    lese später nach, bin schon wieder auf dem Weg zur Arbeit *Hurra es ist Freitag*
    Gute Geschäfte euch allen
    Mist 2,13
     
    Moppwurz, furchenadel, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Mondschein13

    Mondschein13 Lebende Forenlegende

    Moin Moin!
    Hmmm tolles Frühstück[​IMG] [​IMG]mit verwirrender Lektüre[​IMG] Ne Rote Rose tuts auch statt nen Vergeter mit Tunbeutel[​IMG]
    Tolle Zeitung zum lesen [​IMG] [​IMG]

    .................M02
    ................8.12
    Huhn.........380
    Hase........1314
    Ziege........710
    Ente.........1000
    Schaf.........872
     
    Anicar, Moppwurz, furchenadel und 4 anderen gefällt dies.
  19. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Moin, Moin,
    Lecker Frühstück, tolle Zeitung [​IMG][​IMG]

    Dann mops ich mal, was ich ja so gerne mache [​IMG]

    .................M02.....M27
    ................8.12.....10:00
    Huhn.........380......325
    Hase........1314.....1038
    Ziege........710.......700
    Ente.........1000.....1040
    Schaf.........872......812

    Im Adventskalender konnte ich heute meinen 2 Wolfstall (zum 1. mal 9 Angebote zwischen 31.000 und 32.860) in Empfang mehmen.
    Vorhin noch 2 verkauft mit ähnlichem Preis. Jetzt schon 15 Angebote
    Was in meiner Sammlung noch fehlt ist Igel 2254 dann 2995 und Hahn 8170 dann 8800
     
    Moppwurz, furchenadel, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  20. Zauberfee2903

    Zauberfee2903 Foren-Graf

    Hallo.....komm auch mal wieder reingeradelt...[​IMG]


    Erstmal an Hubi und Moppwurz ein ganz dickes [​IMG] für euer immer wieder tolles verwöhn Programm.


    Sage mal pauschal [​IMG] an alle,die gelevelt haben,oder sonst was tolles erreicht haben,habe noch nicht alles
    nachgelesen.
    Im Moment komme ich irgendwie nicht wirklich oft hier her,entweder unterwegs Geschenke besorgen,oder Geburtstage,oder
    sonst was.

    Also das Event gefällt mir,hab schon über 6 Mille im Sack,so kann es weiter gehen [​IMG]


    .................M02.....M27.....M05
    ................8.12.....10:00...11:05
    Huhn.........380......325.......335,-
    Hase........1314.....1038....1300,-
    Ziege........710.......700.......930,-
    Ente.........1000.....1040.....1104,-
    Schaf.........872......812......1222,-


    Wolf geht für 40.124,-
     
    Ischtolar, Moppwurz, furchenadel und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.